facebook instagram SpreakerNewLogo   inside logo login icon

++ Rhinos werden in Zukunft keine Tryouts bei den Herren mehr durchführen. Ab Dienstag den 11.1. können interessierte jederzeit ins Training des Herrenteams einsteigen. auch ohne Vorkenntnisse oder Voranmeldung  ++  WR Patrick Fötsch beendet seine Footballlaufbahn ++ Rhinos haben 2022 folgende Gegner in der Conference: Tillmitsch Reavers, Gmunden Rams, Ried Gladiators und Villach Eagles ++ Telfs übernimmt den Platz der Thunder in der Bundesliga ++ kommende Saison kein AFL Aufstieg oder Abstieg möglich .... Enthroners schäumen vor Wut ++ ELf geht mit 12 Teams in die Saison 2022: neben Vikings und Raider sind auch Rein Fire und die Istanbul Rams neu dabei ..... man hatte mehr neue Teams erwartet ++ OL Julian Patz hängt den Helm an den Nagel ++ Weihnachtsfeier der Rhinos in den Jänner verschoben ++ Weihnachtwunder Aktion war erneut ein riesen Erfolg ++

Wir starten ins neue Jahr und richten unseren Blick diesmal hinter die Kulissen unserer Organisation. Normalerweise nutzen wir die Weihnachtszeit immer um uns an die Vergangene Saison und ihren sportlichen Ausgang zu erinnern und den einen oder anderen Spieler zu würdigen der sich besonders hervorgetan hat.

Thomas Birkner

Wir sind einem neuen Phänomen auf der Spur das uns in den letzten Wochen auch selbst betroffen hat. Die slowenische American Football Vereinserosion.

indebdfbx

Wir werfen einen Blick auf ein neues Team das sich im Verlauf des letzten Jahres gegründet hat und vor wenigen Tagen seinen ersten Tanz auf das Parkett gezaubert hat. Und es war ein Tanz vom allerfeinsten.

IMG 20210719 WA0000

2016 sind die Znojmo Knights in die österreichische Liga eingestiegen und haben seit damals Angst und Schrecken im österreichischen Football Unterhaus verbreitet. Damals waren die Knights ein unfassbar starkes und vor allem sehr körperbetontes Team.

18671266 10207838395512746 27924392404238176 n

Wir werfen mal wieder einen Blick in die eigenen Reihen, um eines unserer Urgesteine ein wenig genauer zu beleuchten. Diesmal schweift unser Blick nach Nordwesten, um genauer zu sein nach Trofaiach, wo wir seit den ersten Tagen viele Spieler rekrutieren konnten.

 IMG 20210316 WA0005

Seite 1 von 15

Next Event

Sponsors


 

Sams Gym              druck express grey             Stadtwerke Kapfenberg

 

 

desat Raiffeisen                        desat Beta Wellness                 desat soundportal

 


      Logo Meieregger photos final Black Medium              desat HiWayTV logo            desat Werbeagentur Fraiss

      

   

 



logo 1


RHINOS.COM


Termine
News
Fotos
Videos


PEOPLE


Players
Coaches
Cheerleaders
Vorstand


GET CONNECTED


Facebook
Instagram
Spreaker



© Upper Styrian Rhinos. All rights reserved
| Kontakt | Impressum | Datenschutzerklärung |