facebook instagram SpreakerNewLogo   inside logo login icon

++ eAFL: vierte Runde , Simon Rosmann weiter unbesiegbar, zur Zeit Tabellenführer gameday.football.at ++ Herrenteam Freundschaftsspiele im Herbst mit Black Valley Wild, Bears, Legionaries fixiert. Termine folgen ++ Rhinos Herrenteam steigt wieder ins Training ein ; Erste Trainingseinheit um eine Woche verschoben, infos folgen ++ Jugendtraining wird ab dem 21.7. wieder aufgenommen ++ Damenteam nimmt das Training ab dem 14.7. wieder auf ++ Nach dem Lockdown gleich zum Tryout, wir suchen dich !!! - Samstag 18.7. um 18:00.... für Jugend, Damen, Cheerleader und Herrenteam ab 13 Jahren ++ BREAKING NEWS: neue Entwicklung im Amateursport lassen aufhorchen; heute AFBÖ Verbandssitzung mit allen Teams; Infos comming soon ++

Sehr geehrte Damen und Herren, Liebe Freunde der US Rhinos,

Wir laden Sie herzlich ein, Partner und Sponsor des Football-Clubs Upper Styrian Rhinos zu werden!

Mit Ihrem Engagement unterstützen Sie einen gut geführten Verein, der eine wichtige gesellschaftliche Verantwortung wahrnimmt und drücken Ihre Verbundenheit zur Stadt und den umliegenden Gemeinden aus. Im Sponsoring-Konzept stellen wir Ihnen unseren Verein vor und zeigen Ihnen die Möglichkeiten auf, wie Sie uns unterstützen können. Football bringt Menschen unterschiedlichster Herkunft und Generationen in einer sinnvollen und jederzeit spannenden Freizeitbeschäftigung zusammen.

Auch in den letzten Jahren hat dieser Mannschaftssport in allen gesellschaftlichen Kreisen noch mehr Anhänger gefunden. Im Weiteren fördern die USR ständig die Grundausbildung und Weiterbildung der Trainer.Der gesamte Spielbetrieb und der Unterhalt der Infrastruktur erfordern entsprechende finanzielle Mittel. Als Sponsor helfen Sie mit, die Ziele des Vereins zu erreichen. Unser Konzept ist auf dem Prinzip „Leistung – Gegenleistung“ aufgebaut und bietet Ihnen einen klar definierten Gegenwert.

Unsere Sponsoringpakete können Sie auch individuell zusammenstellen. Es freut uns, wenn Sie unser Angebot anspricht. Gerne werden wir in einem persönlichen Gespräch die Einzelheiten besprechen und die verschiedenen Werbemöglichkeiten erläutern. Für Ihre Unterstützung danken wir Ihnen herzlich und freuen uns, Sie auf dem Sportplatz Oberaich begrüßen zu dürfen.

Freundliche Grüße Der Vorstand der Upper Styrian Rhinos

Next Event

Sponsors

BMDN grey            druck express grey          RED immo grey