++ Breaking News: Österreich ist Europameister: nach einem 28:0 Finalsieg gegen Finnland darf man sich über den ersten Titel freuen..... wir gratulieren ++ Rhinos unterliegen im Charity Bowl gegen die Huskies mit 0:22 ++ Rhinos kehren in die D2 zurück, werden dort in einer zwölfer Liga spielen, weitere Informationen in Bälde ++ Österreichs U19 Nationalteam ist erneut Europameister nach einem 42:24 Sieg in Örebö über Schweden, ist damit auch für die WM in Kanada qualifiziert (2024 in Edmonton) ++ AFL: Graz Bears verlassen die heimische Königsklasse, werden kommende Saison in der D1 antreten ++ Voitsberg Hurricanes nennen für die D3, sensationelle Entwicklung, wir sind begeistert ++ Liga qualifikation: Woodquarter Wolfes gegen Invaders entet mit 6:42, da tut sich was im Waldviertel ++ ELF: neu dabei ab 2024, die Madrid Bravos, na bravo ++

Sehr geehrte Damen und Herren, Liebe Freunde der US Rhinos

Wir laden Sie herzlich ein, Partner und Sponsor des Football-Clubs Upper Styrian Rhinos zu werden!

Mit Ihrem Engagement unterstützen Sie einen gut geführten Verein, der eine wichtige gesellschaftliche Verantwortung wahrnimmt und drücken Ihre Verbundenheit zur Stadt und den umliegenden Gemeinden aus. Im Sponsoring-Konzept stellen wir Ihnen unseren Verein vor und zeigen Ihnen die Möglichkeiten auf, wie Sie uns unterstützen können. Dieses erhalten sie auf Anfrage an '"office@usrhinos.at". Football bringt Menschen unterschiedlichster Herkunft und Generationen in einer sinnvollen und jederzeit spannenden Freizeitbeschäftigung zusammen.

In den letzten Jahren hat dieser Mannschaftssport in allen gesellschaftlichen Kreisen immer mehr Anhänger gefunden, was zum größten Teil der integrativen Wirkung zu verdanken ist die der Sport in seiner Grundideologie mit sich bringt. Es ist der ultimative Teamsport in dem das Miteinander über allem steht. Unsere Organisation arbeitet stätig an der Grundausbildung und Weiterbildung von Trainern, Spielern und Cheerleadern sowie Mitarbeitern die in diversen Funktionen dem Verein angehören. Die USRhinos bilden aber nicht nur im sportlichen Bereich aus, sondern bilden ein Netzwerk das sich auch der Charakterbildung und der Weitergabe sozialer Werte verschreibt. Die Organisation hat ein eigenes Charity Programm, von dem aus wir jedes Jahr einige karitative Projekte unterstützen und uns sozial in die Comunity einbringen

Der gesamte Spielbetrieb und der Unterhalt der Infrastruktur erfordern entsprechende finanzielle Mittel. Als Sponsor helfen Sie mit, die Ziele des Vereins zu erreichen, aber auch seiner gesellschaftlichen Verpflichtung nachzukommen. Unser Konzept ist auf dem Prinzip „Leistung – Gegenleistung“ aufgebaut und bietet Ihnen einen klar definierten Gegenwert. Die Rhinos werden mittlerweile schon von einer Vielzahl von Sponsoren unterstützt. Diese finden sie auf der Startseite unserer Homepage unter den News. Die Logs sind mit den jeweiligen Homepages verlinkt und führen sie direkt zu allen weiteren Infomationen.

Unsere Sponsoringpakete können Sie auch individuell zusammenstellen. Es freut uns, wenn Sie unser Gesamtkonstrukt anspricht. Gerne werden wir in einem persönlichen Gespräch die Einzelheiten besprechen und die verschiedenen Werbemöglichkeiten erläutern. Für Ihre Unterstützung danken wir Ihnen herzlich und freuen uns, Sie auf dem Sportplatz Oberaich begrüßen zu dürfen.

Freundliche Grüße Der Vorstand der Upper Styrian Rhinos

Next Event

Sponsors

Sams Gym              druck express grey             Stadtwerke Kapfenberg