facebook instagram SpreakerNewLogo   inside logo login icon

++ Breaking News: Rhinos Saison nach Niederlage in Schwaz vorzeitig beendet ++ Reavers gegen Legionaries endet mit 17:3 für die Steirer, trotzdem gewinnen die Legionaries ihre Conference ++ Pannonia Eagles mit kräftigem Lebenszeichen. Nur 14:27 gegen die Warlords ++ Rhinos haben ein Endspiel um die Playoff Teilnahme in Schwaz ++ Broncos schlagen die Vikings III mit 22:20 ++ D2: Dragons verlieren zuhause mit 21:58 gegen die Enthroners ++ Wild unterliegen den Mustangs mit 20:24, gewinnen dennoch die Conference ++ D2: Dragons sichen sich mit einem 28:45 den letzten Playoffplatz ++ Huskies bleiben auch bei den Ravens erfolgreich, gewinnen mit 20:6 ++ HF D4: Wild-Ravens / Huskies-Mustangs ++ HF D3: Legionaries-Rams / Gladiators-Reavers ++ Villach verliert gegen Gmunden mit 0:20 und ist damit aus dem Playoff Rennen ++ Predators verlieren bei den Bastards mit 7:14 und sind damit aus dem Rennen ++

Sehr geehrte Damen und Herren, Liebe Freunde der US Rhinos

Wir laden Sie herzlich ein, Partner und Sponsor des Football-Clubs Upper Styrian Rhinos zu werden!

Mit Ihrem Engagement unterstützen Sie einen gut geführten Verein, der eine wichtige gesellschaftliche Verantwortung wahrnimmt und drücken Ihre Verbundenheit zur Stadt und den umliegenden Gemeinden aus. Im Sponsoring-Konzept stellen wir Ihnen unseren Verein vor und zeigen Ihnen die Möglichkeiten auf, wie Sie uns unterstützen können. Dieses erhalten sie auf Anfrage an '"office@usrhinos.at". Football bringt Menschen unterschiedlichster Herkunft und Generationen in einer sinnvollen und jederzeit spannenden Freizeitbeschäftigung zusammen.

In den letzten Jahren hat dieser Mannschaftssport in allen gesellschaftlichen Kreisen immer mehr Anhänger gefunden, was zum größten Teil der integrativen Wirkung zu verdanken ist die der Sport in seiner Grundideologie mit sich bringt. Es ist der ultimative Teamsport in dem das Miteinander über allem steht. Unsere Organisation arbeitet stätig an der Grundausbildung und Weiterbildung von Trainern, Spielern und Cheerleadern sowie Mitarbeitern die in diversen Funktionen dem Verein angehören. Die USRhinos bilden aber nicht nur im sportlichen Bereich aus, sondern bilden ein Netzwerk das sich auch der Charakterbildung und der Weitergabe sozialer Werte verschreibt. Die Organisation hat ein eigenes Charity Programm, von dem aus wir jedes Jahr einige karitative Projekte unterstützen und uns sozial in die Comunity einbringen

Der gesamte Spielbetrieb und der Unterhalt der Infrastruktur erfordern entsprechende finanzielle Mittel. Als Sponsor helfen Sie mit, die Ziele des Vereins zu erreichen, aber auch seiner gesellschaftlichen Verpflichtung nachzukommen. Unser Konzept ist auf dem Prinzip „Leistung – Gegenleistung“ aufgebaut und bietet Ihnen einen klar definierten Gegenwert. Die Rhinos werden mittlerweile schon von einer Vielzahl von Sponsoren unterstützt. Diese finden sie auf der Startseite unserer Homepage unter den News. Die Logs sind mit den jeweiligen Homepages verlinkt und führen sie direkt zu allen weiteren Infomationen.

Unsere Sponsoringpakete können Sie auch individuell zusammenstellen. Es freut uns, wenn Sie unser Gesamtkonstrukt anspricht. Gerne werden wir in einem persönlichen Gespräch die Einzelheiten besprechen und die verschiedenen Werbemöglichkeiten erläutern. Für Ihre Unterstützung danken wir Ihnen herzlich und freuen uns, Sie auf dem Sportplatz Oberaich begrüßen zu dürfen.

Freundliche Grüße Der Vorstand der Upper Styrian Rhinos

Next Event

Sponsors

Sams Gym              druck express grey             Stadtwerke Kapfenberg