++ Breaking News: Bowlwochenende liegt hinter uns ++ AFL: Dragons schaffen die Cindarella Season und gewinnen am Ende die Austrian Bowl mit 51:29, damit hat man alle 12 Spiele gewonnen, , Spiel um Platz drei endet mit 40:21 für Prag gegen die Patriots ++ D3: Huskies holen sich mit einem 37:0 Erfolg den Titel in der Challange Bowl++ D1: Silverbowl war eine klare Sache für die Enthroners die am Ende ihrer Zeit in Österreich "alle" Spiele gewonnen haben. Thunder-Enthroners 7:42 ++ neue Teams in Football Österreich, Raccons, Wolfes, Silverbacks und Bulls kurz vor dem Ligaeinstieg ? ++ ELF Raiders gewinnen in Leipzig mit 56:14, Vikings besiegen Surge in Wien mit 41:0, beide weiter auf Playoff Kurs ++

Nach einigen Wochen ist es wieder an der Zeit einen Blick auf die Queensland Gridiron League zu werfen wo sich seit dem letzten Update doch einiges getan hat.

 

Brisbane78 fmax

 

Die Brisbane Rhinos haben mittlerweile sechs Runden hinter sich gebracht und dabei durchaus überzeugen können.

nach dem guten Saisonstart haben die Jungs aus Brisbane die Valtures zu Gast und hatten dabei keine Probleme. Das Spiel endete nach hoher Überlegenheit mit 47:7 und war nie in Gefahr. Die Beiden Begegnungen gegen die Cougars wurden ebenso leicht gewonnen und brachten Endergebnisse von 54:0 und 41:18. Auch die Australischen Rhinos hatten es heuer schon mit Raptors zu tun und schlugen diese mühelos mit 53:7.

Bis auf die knappe Angelegenheit am zweiten Spieltag wo man die Stingrays nur mit 6:4 besiegen konnte waren also alle Begegnungen der Rhinos Blow out Wins was die Männer in Rot zu den absoltuten Titelfavoriten macht. Der Tabellenstand von 6:0 Siegen und einem Punkteverhältnis von 249:36 lassen keinen Zweifel offen wer in Queensland zur Zeit das Sagen hat.

 

GQ Brisbane Rhinos vs Toowoomba Vultures Rnd4 RGP 1226 S

 

Heinz Hammerlindl hat in allen Begegnungen gute Leistungen gezeigt und steht für gewöhnlich in der Startelf der Rhino Verteidigung die zur Zeit die Liga dominiert. Nachdem er in der zweiten Woche die Stammposition als Cornerback erobert hat ist er eine beständige Größe im Defensive Backfield das zur Zeit nichts zulässt.

Wie es in Brisbane weitergeht werden wir natürlich für sie beobachten, stay tuned.

Next Event

Sponsors


 

Sams Gym              druck express grey             Stadtwerke Kapfenberg

 

 

desat Raiffeisen                        desat Beta Wellness                 desat soundportal

 


      Logo Meieregger photos final Black Medium              desat HiWayTV logo            desat Werbeagentur Fraiss

      

   

 



logo 1


RHINOS.COM


Termine
News
Fotos
Videos


PEOPLE


Players
Coaches
Cheerleaders
Vorstand


GET CONNECTED


Facebook
Instagram
Spreaker



© Upper Styrian Rhinos. All rights reserved
| Kontakt | Impressum | Datenschutzerklärung |