facebook instagram SpreakerNewLogo   inside logo deco

++ !! Rhinos Season is over !! ++ U18 unterliegt auswärts in Telfs mit 6:14 ++ U15 scheidet bei den Salzburg Ducks mit einem 6:44 aus ++ FS Patrick Kremser wechselt auf die WR Position ++ Pressekonferenz im Brucker Rathaus ++ Jugend Scrimmage am 4.11 bei den Stallhofen  ++ Rhinos bekommen schwierige Gegner für 2019 ++ QB Patrick Troby mit starker Leistung in Telfs ++ Christian Bajzek beendet Spielerkarriere und wechselt in die Organisation ++

Zum zweiten Mal in dieser Saison war die Rhinos Jugend mit einem Mixed Team unterwegs. Am vergangenen Wochenende gab es ein weiteres Scrimmage mit den Stallhofen Hurricanes, diesmal auf der Sportanlage in Stallhofen.

IMG 20181104 WA0041

Vor der heurigen Jugendsaison hatte man sich schon einmal getroffen um sich auf die Meisterschaft vorzubereiten. Damals in Oberaich hatten die Canes die Nase ein wenig vorne und konnten bei ihrem ersten Auftritt voll überzeugen. Für die Gastgeber ging es dann in eine längere Pause während die beiden Rhino Teams den Grunddurchgang absolvierten und dabei sehr gut abschneiden konnten.

IMG 20181104 WA0004

Das aus U15 und U18 Spielern zusammengestellte Team wollte natürlich zeigen, dass man in der Meisterschaft einiges dazugelernt hat.  War es vor drei Monaten schon sehr ausgeglichen zugegangen, konnte man auch diesmal kaum einen Unterschied zwischen den beiden Teams feststellen. Bei den Canes waren viele neue Spieler dabei und so waren die Rhinos sofort gefordert. Nach fast drei Stunden trennten sich die Teams diesmal mit einem kleinen Vorteil für die Rhinos Jugend. Beide Seiten hatten viele schöne Plays gezeigt und den Zuschauern ein Spektakel gliefert.

IMG 20181104 WA0011

Das sehr freundschaftlich geführte Scrimmage brachte die beiden Organisationen wieder einen Schritt näher zusammen und so wird es sicher auch im kommenden Jahr eine enge Zusammenarbeit der beiden Vereine geben.

Die Hurricanes werden übrigens im nächsten Jahr ebenfalls in den Ligabetrieb einsteigen und eine U18 an den Start bringen. Für unsere U18 geht die Saison dann nächste Woche weiter, wenn die Rhinos zum Halbfinale nach Telfs reisen um dort die Patriots herauszufordern. Im Grunddurchgang ging dieses Spiel mit 36:22 an die Telfser, die auch kommenden Samstag der Favorit auf den Finaleinzug sind. Die U15 muss am kommenden Sonntag nach Salzburg zu den Ducks, um dort gegen den Tabellenführer der West Conference, das Halbfinale zu bestreiten. 

IMG 20181104 WA0043

 

Next Event

Sponsors


 

desat stadtwerk             desat RestaurantRiegler       desat Canapa hell

desat Werbeagentur Fraiss           Logo Meieregger photos final Black Medium                 desat Raiffeisen


                desat kato    desat HiWayTV logo     Heidenbauer schwarz

      

   

 



logo 1


RHINOS.COM


Termine
News
Fotos
Videos


PEOPLE


Players
Coaches
Cheerleaders
Vorstand


GET CONNECTED


Facebook
Instagram
Spreaker



© Upper Styrian Rhinos. All rights reserved
| Kontakt | Impressum | Datenschutzerklärung |