facebook instagram SpreakerNewLogo   inside logo login icon

++ vier Jugendspieler beim Nationalteam Camp in Piesendorf mit dabei ++ Rumble Royal in Judenburg am 31.8 um 15:00, better be there ++ Sommerpause für das Herren Team bis zum 22.8 ++ Dragons Ladies kommen am 24.8 bis 25.8 zum Camp nach Oberaich ++ Mario Held verstärkt in Zukunft den Trainerstab der Herrenmannschaft ++ Luka Heinz geht in die USA um dort Football zu spielen ++ Damen EM, Finnland ist erneut Europameister, Schweden gewinnt Silber, Veranstalter Großbritannien muss sich mit Bronze begnügen ++ Fancrowd organisiert Wandertag mit den Rhinos am 24.8 ++

Posted at

Ein schnelles Spiel, harte Hits, viele Punkte und eine tolle Show, das will der Football Fan sehen, wenn er auf das Match seines Lieblingsvereins geht. 

Posted at

Die Sonne war schon fast untergegangen als am Samstag der letzte Pass des Spiels in den Oberaicher Staub fiel und damit die letzte Comeback Hoffnung der Rhinos dahin war. Ein großes Finale brachte erneut eine Silbermedaille…….

Posted at

Als erster bei den Rhinos ausgebildeter Spieler wagt Luka Heinz den Sprung über den Teich um in den nächsten Monaten an der Wayne High School in Huber Heights zu verbringen. Luca wird aber nicht nur zum lernen nach Amerika reisen, sondern auch um für die Wayne Warriors Football zu spielen.

Posted at

Und dabei reden wir hier immer noch über Football. Normalerweise sind die großen bösen Jungs ja eher sparsam mit der feinen Klinge romantischer Emotionen.  

Posted at

Unsere Football Organisation ist ja bekanntlich sehr aktiv, was die Außendarstellung und die Werbung betrifft. Ein großer Teil dieser Werbung und der Informationen werden bei uns als Videoformate herausgegeben.  

Posted at

Seit es die Berichterstattung rund um die Rhinos gibt, haben wir immer wieder Berichte von unseren Exil Rhinos veröffentlicht.    

Posted at

Einer der Eckpfeiler in der Rhinos D-Line hat sich dazu entschieden seinen Helm an den Nagel zu hängen. David Stüfler beendet im besten Footballalter von 36 Jahren seine aktive Laufbahn.    

Posted at

Drei Jahre ist es her, seit die Rhinos für ihr erstes Spiel zu den Pannonia Eagles nach Wiesen gefahren sind.

Posted at

Wir werfen mal wieder einen Blick in unseren von Talenten und Charakteren gespickten Kader um  das Gesicht der Franchise „Upper Styrian Rhinos“ zu ermitteln.

Posted at

Wie schon in den letzten Jahren geht die positive Entwicklung von neugegründeten Teams in Österreich ungebremst weiter. Auch heuer wird es wieder neue Mannschaften geben. Wir setzen unsere Kolumne über neuformierte oder im Aufbau befindliche Teams auf humoristische Weise fort , wie es schon bei den Vergangenen Berichten der Fall war.  

Next Event

Sponsors


 

BMDN grey            druck express grey          RED immo grey

 

 

desat Raiffeisen                        desat RestaurantRiegler                 desat soundportal

 


      Logo Meieregger photos final Black Medium              desat HiWayTV logo            desat Werbeagentur Fraiss

      

   

 



logo 1


RHINOS.COM


Termine
News
Fotos
Videos


PEOPLE


Players
Coaches
Cheerleaders
Vorstand


GET CONNECTED


Facebook
Instagram
Spreaker



© Upper Styrian Rhinos. All rights reserved
| Kontakt | Impressum | Datenschutzerklärung |