facebook instagram SpreakerNewLogo   inside logo deco

++ Dragons verlieren gegen Ljubiljana 28:31 ++ Next Generation --- 22 Days to go ++ Wörgl gewinnt gegen Bulls II mit 3:2 ++ Next Generation auf Trainingslager in Wien ++ DE Markus Hendlich mit Monster Performance in Traun ++ Giants unterliegen bei den Rangers 34:36 ++ Marburg Generals nur noch ein Schatten vergangener Tage bei der 6:51 Niederlage gegen die Lions  ++ HighWay TV wird Medienpartner ++ Lorenz Schneeweiss neuer Logistikpartner der Rhinos ++ Graz Giants nach dritter Niederlage in der Krise ++ Bears gewinnen erstmals in Amstetten mit 25:6 ++ Raptors gewinnen Overtime Krimi gegen Eeagles mit 19:13 ++ Jugendabteilung wächst rasant / aktuell 60 Jugendspieler bei den Rhinos ++

Posted at

Leise und behutsam schleicht die Nummer 75 aus dem Backfield heran. Ein Bursche von hagerer Gestalt, der wenn durchnässt gerade 70 Kilo wiegt. Es muss so um den 20 März 1985 gewesen sein als sich diese Szene zutrug und im alten Liebenauer Stadion liegt Schnee.  

Posted at

Als sich die Rhinos vor fast drei Jahren gegründet haben war es noch in weiter Ferne eine eigene Marketingabteilung aufzubauen und dafür junge Leute begeistern zu können, über ein neues Football Team zu berichten.

Posted at

…. ist eines der bekanntesten Filmzitate der frühen 90er Jahre und nirgendwo ist dieser Satz treffender als im American Football.     

Posted at

Wie man bekanntlich weis gibt es bei den Rhinos eine Vielzahl an Talenten die sich zu einem sehr soliden Team zusammengefunden haben.

Posted at

Haben wir uns in den letzten Wochen hauptsächlich mit den Wildtieren der Region auseinandergesetzt wenden wir uns diesmal einem eher domestizierten Tier zu. 

Posted at

Wie der fachkundige Experte vielleicht wissen wird steht genau dort ein relativ hässliches Gebäude dass von außen an einen Raketensilo erinnert.  

Posted at

Es sind einige Wochen vergangen seit die Jugend ihr erstes Spiel bestritten hat und seitdem ist man auf Seiten der Rhinos nicht untätig gewesen.  

Posted at

Es sind wieder Wildwochen in der Steiermark und nachdem wir uns zuletzt mit dem "Wild" aus dem Black Valley beschäftigt haben, wollen wir diesmal einen Blick auf wilde Eber werfen.

Posted at

Am Wochenende fanden die beiden Halbfinal Spiele der American Football Academic Sports League in Stadlau statt und die Tribüne platzte aus allen Nähten.  

Next Event

Sponsors


 

desat stadtwerk             desat RestaurantRiegler       desat Canapa hell

desat Werbeagentur Fraiss       desat MoradiConsulting           desat MAM          desat Raiffeisen


                desat kato    desat arge     Heidenbauer schwarz

      

   

 



logo 1


RHINOS.COM


Termine
News
Fotos
Videos


PEOPLE


Players
Coaches
Cheerleaders
Vorstand


GET CONNECTED


Facebook
Instagram
Spreaker



© 2017 Upper Styrian Rhinos. All rights reserved
| Contact | Cookies | Impressum |