facebook instagram SpreakerNewLogo   inside logo deco

++ Jugendabteilung mit neuen Trainerteams ins Jahr 2019 ++ 16.2.2019 Regelschulung im Restaurant Riegler ++ Drei neue staatlich geprüfte Übungsleiter bei den Rhinos ++ Hurricanes kommen im Zuge der Saisonvorbereitung nach Oberaich ++ Freitag 8.3.2019 ab 16:00 / Tryout für alle Rhino Teams ++ Erstes Spiel für das Damenteam fixiert ++ Hurricanes kommen am 3.3. zum Scrimmage nach Oberaich ++

Posted at

Drei Jahre ist es her, seit die Rhinos für ihr erstes Spiel zu den Pannonia Eagles nach Wiesen gefahren sind.

Posted at

Wir werfen mal wieder einen Blick in unseren von Talenten und Charakteren gespickten Kader um  das Gesicht der Franchise „Upper Styrian Rhinos“ zu ermitteln.

Posted at

Wie schon in den letzten Jahren geht die positive Entwicklung von neugegründeten Teams in Österreich ungebremst weiter. Auch heuer wird es wieder neue Mannschaften geben. Wir setzen unsere Kolumne über neuformierte oder im Aufbau befindliche Teams auf humoristische Weise fort , wie es schon bei den Vergangenen Berichten der Fall war.  

Posted at

Der Herbst bricht an und bringt den Rhinos die erste Jugendsaison der Vereinsgeschichte. Nicht mit dabei sein, werden gleich vier Spieler aus der Jugendabteilung. Die jungen Kerle weilen zumindest für die nächsten 12 Monate in Gambia.  

Posted at

Wir beschäftigen uns heute mit Schmetterlingen. Und zwar mit sehr besonderen Exemplaren ihrer Art. Vor nun schon drei Jahren wurde zum erstem Mal in Oberaich Football gespielt.

Posted at

Es tut sich wieder was in Football Oberaich! Das Bruck an der Mur Einzug in Football Österreich gehalten hat ist schon bekannt, dass die Upper Styrian Rhinos mit der Kampfmannschaft im Finale gegen die Enthroners aus Fehervar Rittern auch.  

Posted at

Der Ausfall unseres Left Tackles nach dem Spiel in Salzburg hat im Coachingstaff zu einigen Überlegungen geführt wie man dieses Personalproblem lösen könnte.

Posted at

Defensive Koordinator Didi Almbauer darf sich freuen. Nach langer Abwesenheit wird Defensive Tackle Christoph Loy am kommenden Wochenende sein Comeback auf D-Line der Rhinos geben.  

Posted at

Die Rhinos waren noch sehr jung, als sich einige im Club gedacht haben es wäre gut ein paar brauchbare Bilder von unserer, zu diesem Zeitpunkt sehr rudimentären, Freizeitbeschäftigung zu besorgen.

Next Event

Sponsors


 

             desat RestaurantRiegler       desat Canapa hell

desat Werbeagentur Fraiss           Logo Meieregger photos final Black Medium                 desat Raiffeisen


                    desat HiWayTV logo     

      

   

 



logo 1


RHINOS.COM


Termine
News
Fotos
Videos


PEOPLE


Players
Coaches
Cheerleaders
Vorstand


GET CONNECTED


Facebook
Instagram
Spreaker



© Upper Styrian Rhinos. All rights reserved
| Kontakt | Impressum | Datenschutzerklärung |