facebook instagram SpreakerNewLogo   inside logo login icon

++ eAFL: vierte Runde , beide Vertreter der Rhinos noch gut auf Kurs gameday.football.at ++ BREAKING NEWS: neue Entwicklung im Amateursport lassen aufhorchen ; AFBÖ Verbandssitzung mit allen Teams ++ auf Grund der am 2.7.2020 von offizieller Seite veröffentlichen Vorgaben für den Amateursport werden alle offiziellen Aktivitäten bei den Rhinos bis auf weiteres eingestellt. Das betrifft den Trainingsbetrieb sowie das für den 18.7. angesetzte Tryout das ebenfalls abgesagt werden muss. ++ die geplanten Freundschaftsspiele im Herbst werden voraussichtlich nicht stattfinden, infos folgen..... ++ Pressekonferenz in den kommenden Tagen ++ viele Teams stellen den Trainingsbetrieb bis auf weiteres ein ++ AFL Saison hängt am seidenen Faden ++

Sehr geehrte Damen und Herren, Liebe Freunde der US Rhinos,

Wir laden Sie herzlich ein, Partner und Sponsor des Football-Clubs Upper Styrian Rhinos zu werden!

Mit Ihrem Engagement unterstützen Sie einen gut geführten Verein, der eine wichtige gesellschaftliche Verantwortung wahrnimmt und drücken Ihre Verbundenheit zur Stadt und den umliegenden Gemeinden aus. Im Sponsoring-Konzept stellen wir Ihnen unseren Verein vor und zeigen Ihnen die Möglichkeiten auf, wie Sie uns unterstützen können. Football bringt Menschen unterschiedlichster Herkunft und Generationen in einer sinnvollen und jederzeit spannenden Freizeitbeschäftigung zusammen.

Auch in den letzten Jahren hat dieser Mannschaftssport in allen gesellschaftlichen Kreisen noch mehr Anhänger gefunden. Im Weiteren fördern die USR ständig die Grundausbildung und Weiterbildung der Trainer.Der gesamte Spielbetrieb und der Unterhalt der Infrastruktur erfordern entsprechende finanzielle Mittel. Als Sponsor helfen Sie mit, die Ziele des Vereins zu erreichen. Unser Konzept ist auf dem Prinzip „Leistung – Gegenleistung“ aufgebaut und bietet Ihnen einen klar definierten Gegenwert.

Unsere Sponsoringpakete können Sie auch individuell zusammenstellen. Es freut uns, wenn Sie unser Angebot anspricht. Gerne werden wir in einem persönlichen Gespräch die Einzelheiten besprechen und die verschiedenen Werbemöglichkeiten erläutern. Für Ihre Unterstützung danken wir Ihnen herzlich und freuen uns, Sie auf dem Sportplatz Oberaich begrüßen zu dürfen.

Freundliche Grüße Der Vorstand der Upper Styrian Rhinos

Next Event

Sponsors

BMDN grey            druck express grey          RED immo grey