facebook instagram SpreakerNewLogo   inside logo deco

++ 4 Tage Camp in Oberaich ++ 25.8. gemeinsames Training mit den Hurricanes ++ Dominik Pollhammer, Florian Brenner, Christian Korner und Alexander Gutman steigen in den Trainerstab ein ++ Samuel Neußl, Lukas Wolf und Simon Kramer beim Camp der Junior Tigers in Wien ++ Life Style Cooperation läuft gut, schon über 40 Spieler/Innen mit dabei ++ Spielplan Jugend out now ... ++ U18 startet am 7.8 in die Saisonvorbereitung ++ Flag Football WM in Panama bring Silber für die Herren ++ Zuschauerrekord beim Mission Bowl, 900 in Oberaich ++ Damentryout am Samstag den 8.9 um 16:00 in Oberaich ++ Flag WM in Pannama, Damen schlagen Brasilien und belegen den fünften Rang ++ Aftakt zur Jugendsaison am 15.9. in der Südstadt ++ Jugendabteilung wächst stetig ++ Enormer Zuspruch für das Damentryout ++ AFBÖ Coaching Day in Oberaich geplant, Termin ist noch offen ++

Sehr geehrte Damen und Herren, Liebe Freunde der US Rhinos,

Wir laden Sie herzlich ein, Partner und Sponsor des Football-Clubs Upper Styrian Rhinos zu werden!

Mit Ihrem Engagement unterstützen Sie einen gut geführten Verein, der eine wichtige gesellschaftliche Verantwortung wahrnimmt und drücken Ihre Verbundenheit zur Stadt und den umliegenden Gemeinden aus. Im Sponsoring-Konzept stellen wir Ihnen unseren Verein vor und zeigen Ihnen die Möglichkeiten auf, wie Sie uns unterstützen können. Football bringt Menschen unterschiedlichster Herkunft und Generationen in einer sinnvollen und jederzeit spannenden Freizeitbeschäftigung zusammen.

Auch in den letzten Jahren hat dieser Mannschaftssport in allen gesellschaftlichen Kreisen noch mehr Anhänger gefunden. Im Weiteren fördern die USR ständig die Grundausbildung und Weiterbildung der Trainer.Der gesamte Spielbetrieb und der Unterhalt der Infrastruktur erfordern entsprechende finanzielle Mittel. Als Sponsor helfen Sie mit, die Ziele des Vereins zu erreichen. Unser Konzept ist auf dem Prinzip „Leistung – Gegenleistung“ aufgebaut und bietet Ihnen einen klar definierten Gegenwert.

Unsere Sponsoringpakete können Sie auch individuell zusammenstellen. Es freut uns, wenn Sie unser Angebot anspricht. Gerne werden wir in einem persönlichen Gespräch die Einzelheiten besprechen und die verschiedenen Werbemöglichkeiten erläutern. Für Ihre Unterstützung danken wir Ihnen herzlich und freuen uns, Sie auf dem Sportplatz Oberaich begrüßen zu dürfen.

Freundliche Grüße Der Vorstand der Upper Styrian Rhinos

Next Event

Sponsors

desat stadtwerk             desat RestaurantRiegler       desat Canapa hell