facebook instagram SpreakerNewLogo   inside logo login icon

++ Breaking News: Raiders gewinnen nach schwachem Start mit 45:18 bei den Giants ++ D1: Die Aufstiegshoffnungen der Telfs Patriots werden von den Thunder mit einem Statement Sieg eingeäschert. Das 6:39 zeigt wie stark die Thunder nach dem Bundesligajahr geworden sind ++ Salzburg schlägt Klagenfurt mit 53:6. Das Team von Nick Johansen enorm stark ++ Vikings-Dragons 38:28 ++ Invaders verlieren knapp bei den Knights; 14:18 für die Wiener ++ Breking News: Rhinos Nachwuchsprogramm ist wieder ins Training eingestiegen. Trainingseinheiten finden Dienstag und Donnerstag statt, Neulinge jederzeit willkommen ++ Steelsharks verschenken sicheren Sieg bei den Vikings 2; am Ende 34:35 nachdem man zu Beginn des Schlussviertels mit 20 Punkten in Führung lag ++ Hohenems präsentiert sich stark und besiegt die Raiders II mit 40:7 ++

Sehr geehrte Damen und Herren, Liebe Freunde der US Rhinos,

Wir laden Sie herzlich ein, Partner und Sponsor des Football-Clubs Upper Styrian Rhinos zu werden!

Mit Ihrem Engagement unterstützen Sie einen gut geführten Verein, der eine wichtige gesellschaftliche Verantwortung wahrnimmt und drücken Ihre Verbundenheit zur Stadt und den umliegenden Gemeinden aus. Im Sponsoring-Konzept stellen wir Ihnen unseren Verein vor und zeigen Ihnen die Möglichkeiten auf, wie Sie uns unterstützen können. Football bringt Menschen unterschiedlichster Herkunft und Generationen in einer sinnvollen und jederzeit spannenden Freizeitbeschäftigung zusammen.

Auch in den letzten Jahren hat dieser Mannschaftssport in allen gesellschaftlichen Kreisen noch mehr Anhänger gefunden. Im Weiteren fördern die USR ständig die Grundausbildung und Weiterbildung der Trainer.Der gesamte Spielbetrieb und der Unterhalt der Infrastruktur erfordern entsprechende finanzielle Mittel. Als Sponsor helfen Sie mit, die Ziele des Vereins zu erreichen. Unser Konzept ist auf dem Prinzip „Leistung – Gegenleistung“ aufgebaut und bietet Ihnen einen klar definierten Gegenwert.

Unsere Sponsoringpakete können Sie auch individuell zusammenstellen. Es freut uns, wenn Sie unser Angebot anspricht. Gerne werden wir in einem persönlichen Gespräch die Einzelheiten besprechen und die verschiedenen Werbemöglichkeiten erläutern. Für Ihre Unterstützung danken wir Ihnen herzlich und freuen uns, Sie auf dem Sportplatz Oberaich begrüßen zu dürfen.

Freundliche Grüße Der Vorstand der Upper Styrian Rhinos

Next Event

Sponsors

BMDN grey            druck express grey          RED immo grey