facebook instagram SpreakerNewLogo   inside logo login icon

++ D1: Graz Bears Headcoach Daniel Feichter ist zurückgetreten und verlässt die Bären nach drei erfolgreichen Jahren ..... wohin es ihn verschlägt ist nicht bekannt ++ AFL: Martin Kocian wird neuer Headcoach in Znaim ++ Stockerau Grizzlies gewinnen ihr erstes Qulifikationsspiel mit 42:6 gegen die Panthers aus Mürzzuschlag. 700 Zushauer sind Zeugen der rücksichtslosen Bärenattacke; Rückspiel in Mürzzuschlag am 1.8. ++ neue Rhino Spreaker Podcasts..... coming soon ++  ++ AFL Halbfinale: Raiders besiegen die Dragons am Tivoli mit 31:20, stehen zum elften mal in Folge im Austrian Bowl ++ Giants verschenken den Halbfinalsieg gegen sehr schwache Vikings; damit kommt es im Austrian Bowl zum gewohnten Finale ++ Headcoach Zenz im Podcast mit Andras Rohringer; DAABLE Trouble jeden Mittwoch live ...... ++ D1 Halbfinale: Vikings-Thunder 35:32 / Salzburg-Steelsharks 32:6, damit heißt der  heurige Silverbowl; Vikings II gegen Salzburg Football Team ++ Die Mustang gewinnen ihr Freundschaftsspiel gegen die Spartans mit 23:20 ; liefern dabei einen sehenswerten Gameday ab ++ Wörgl Warriors sagen die Ligateilnahme im Herbst ab ,  Hintergründe unbekannt, sie sind damit neben einigen 2er Teams der dritte Club der 2021 nicht teilnimmt, Air Force Hawks und Pinzgau Celtics hatten schon zuvor abgesagt....... ist die Pandemie nun Auslöser für ein Vereinssterben im Unterhaus ??? ++

Sehr geehrte Damen und Herren, Liebe Freunde der US Rhinos,

Wir laden Sie herzlich ein, Partner und Sponsor des Football-Clubs Upper Styrian Rhinos zu werden!

Mit Ihrem Engagement unterstützen Sie einen gut geführten Verein, der eine wichtige gesellschaftliche Verantwortung wahrnimmt und drücken Ihre Verbundenheit zur Stadt und den umliegenden Gemeinden aus. Im Sponsoring-Konzept stellen wir Ihnen unseren Verein vor und zeigen Ihnen die Möglichkeiten auf, wie Sie uns unterstützen können. Football bringt Menschen unterschiedlichster Herkunft und Generationen in einer sinnvollen und jederzeit spannenden Freizeitbeschäftigung zusammen.

Auch in den letzten Jahren hat dieser Mannschaftssport in allen gesellschaftlichen Kreisen noch mehr Anhänger gefunden. Im Weiteren fördern die USR ständig die Grundausbildung und Weiterbildung der Trainer.Der gesamte Spielbetrieb und der Unterhalt der Infrastruktur erfordern entsprechende finanzielle Mittel. Als Sponsor helfen Sie mit, die Ziele des Vereins zu erreichen. Unser Konzept ist auf dem Prinzip „Leistung – Gegenleistung“ aufgebaut und bietet Ihnen einen klar definierten Gegenwert.

Unsere Sponsoringpakete können Sie auch individuell zusammenstellen. Es freut uns, wenn Sie unser Angebot anspricht. Gerne werden wir in einem persönlichen Gespräch die Einzelheiten besprechen und die verschiedenen Werbemöglichkeiten erläutern. Für Ihre Unterstützung danken wir Ihnen herzlich und freuen uns, Sie auf dem Sportplatz Oberaich begrüßen zu dürfen.

Freundliche Grüße Der Vorstand der Upper Styrian Rhinos

Next Event

Sponsors

BMDN grey            druck express grey          RED immo grey