facebook instagram SpreakerNewLogo   inside logo login icon

++ Oberösterreich Cup: Steelsharks - Predators 13:0, beide Teams mit bescheidener Leistung ++ Timo Sommer als Gastspieler bei der Giants U18 im Einsatz ++ Vienna Knights übersiedeln nach Ottakring ++ Ligasitzung des AFBÖ am 3.10 in Salzburg brachte kaum Neuigkeiten; Saison 2021 scheint nicht in Gefahr zu sein ++ Rangers schlagen die Carinthian Lions in einem Freundschaftsspiel mit 68:28 ++ Freundschaftsspiel in Gloggnitz; Black Valley Wild - Bastards 7:15 ++ Breaking News: Rhinos spielen heuer noch ein Freundschaftsspiel, Infos comming soon ++ Ebenfurt Mustangs gewinnen das erste Spiel der Vereinsgeschichte mit 26:21 gegen die TU Robots ++

Sehr geehrte Damen und Herren, Liebe Freunde der US Rhinos,

Wir laden Sie herzlich ein, Partner und Sponsor des Football-Clubs Upper Styrian Rhinos zu werden!

Mit Ihrem Engagement unterstützen Sie einen gut geführten Verein, der eine wichtige gesellschaftliche Verantwortung wahrnimmt und drücken Ihre Verbundenheit zur Stadt und den umliegenden Gemeinden aus. Im Sponsoring-Konzept stellen wir Ihnen unseren Verein vor und zeigen Ihnen die Möglichkeiten auf, wie Sie uns unterstützen können. Football bringt Menschen unterschiedlichster Herkunft und Generationen in einer sinnvollen und jederzeit spannenden Freizeitbeschäftigung zusammen.

Auch in den letzten Jahren hat dieser Mannschaftssport in allen gesellschaftlichen Kreisen noch mehr Anhänger gefunden. Im Weiteren fördern die USR ständig die Grundausbildung und Weiterbildung der Trainer.Der gesamte Spielbetrieb und der Unterhalt der Infrastruktur erfordern entsprechende finanzielle Mittel. Als Sponsor helfen Sie mit, die Ziele des Vereins zu erreichen. Unser Konzept ist auf dem Prinzip „Leistung – Gegenleistung“ aufgebaut und bietet Ihnen einen klar definierten Gegenwert.

Unsere Sponsoringpakete können Sie auch individuell zusammenstellen. Es freut uns, wenn Sie unser Angebot anspricht. Gerne werden wir in einem persönlichen Gespräch die Einzelheiten besprechen und die verschiedenen Werbemöglichkeiten erläutern. Für Ihre Unterstützung danken wir Ihnen herzlich und freuen uns, Sie auf dem Sportplatz Oberaich begrüßen zu dürfen.

Freundliche Grüße Der Vorstand der Upper Styrian Rhinos

Next Event

Sponsors

BMDN grey            druck express grey          RED immo grey