facebook instagram SpreakerNewLogo   inside logo deco

++ Ligasitung in Salzburg ++ AUFSTIEG D3 ist fix  ++ Jugendabteilung wächst stetig  ++ U18 Rhinos - Hammers 40:0, Breidler und Luckinger nicht zu stoppen ++ QB Timo Sommer mit Glanzleistung für die U15 ++ Herrenteam startet am 2.10. in die Herbstvorbereitung  ++ U15 mit Blowout Sieg gegen St.Pölten ++ U13 Tiger/Rhinos unterliegen gegen die Danube Dragons 0:52 ++ Herrenteam hat den Aufstieg in Liga 3 erreicht ++ beide Jugendteams stehen im Halbfinale (10 oder 11.11.2018) ++ AFBÖ Coaching Day am 28.10. in Oberaich ++ U15 Rhinos - Invaders 56:6 ++ Damenteam wächst rassant ++ Thomas Birkner und Alex Gutman im Huddle Football Talk ++

Sehr geehrte Damen und Herren, Liebe Freunde der US Rhinos,

Wir laden Sie herzlich ein, Partner und Sponsor des Football-Clubs Upper Styrian Rhinos zu werden!

Mit Ihrem Engagement unterstützen Sie einen gut geführten Verein, der eine wichtige gesellschaftliche Verantwortung wahrnimmt und drücken Ihre Verbundenheit zur Stadt und den umliegenden Gemeinden aus. Im Sponsoring-Konzept stellen wir Ihnen unseren Verein vor und zeigen Ihnen die Möglichkeiten auf, wie Sie uns unterstützen können. Football bringt Menschen unterschiedlichster Herkunft und Generationen in einer sinnvollen und jederzeit spannenden Freizeitbeschäftigung zusammen.

Auch in den letzten Jahren hat dieser Mannschaftssport in allen gesellschaftlichen Kreisen noch mehr Anhänger gefunden. Im Weiteren fördern die USR ständig die Grundausbildung und Weiterbildung der Trainer.Der gesamte Spielbetrieb und der Unterhalt der Infrastruktur erfordern entsprechende finanzielle Mittel. Als Sponsor helfen Sie mit, die Ziele des Vereins zu erreichen. Unser Konzept ist auf dem Prinzip „Leistung – Gegenleistung“ aufgebaut und bietet Ihnen einen klar definierten Gegenwert.

Unsere Sponsoringpakete können Sie auch individuell zusammenstellen. Es freut uns, wenn Sie unser Angebot anspricht. Gerne werden wir in einem persönlichen Gespräch die Einzelheiten besprechen und die verschiedenen Werbemöglichkeiten erläutern. Für Ihre Unterstützung danken wir Ihnen herzlich und freuen uns, Sie auf dem Sportplatz Oberaich begrüßen zu dürfen.

Freundliche Grüße Der Vorstand der Upper Styrian Rhinos

Next Event

Sponsors

desat stadtwerk             desat RestaurantRiegler       desat Canapa hell