facebook instagram SpreakerNewLogo   inside logo deco

++ Steirische Teams mit starken Saisonen ; vier Vereine auf Playoffkurs ++ Rhinos und Warriors lösen Playoff Ticket ++ Rhinos dominieren bei den Ducks und gewinnen mit 43:0 ++ noch sechs Teams mit weißer Weste in ganz Österreich / Rhinos mit dabei  ++ Dragons II besiegen die Broncos mit 31:13 ++ Rhino Ladies " coming soon "++ Hurricanes schlagen Celtics mit 17:0 ++ Bulls verlieren gegen Pongau mit 0:17++ Anmeldung für Rhinos Ladys ab sofort möglich, Team wächst schnell !! ++ Austrian Bowl heuer in St.Pölten, Tickets out now ++ Bears schlagen die Black Lions mit 26:22 und sind auf Playoffkurs ++ Giants verlieren in Wien und belegen den dritten Tabellenrang, Wildcard in Eggenberg++

Nachdem der Samstag sehr erfolgreich für uns verlaufen ist, gibt es auch am Sonntag Grund zum Feiern. Unsere Jungs waren diesmal in der U11 im Einsatz und spielten mit den Tigers gemeinsam gegen die U11 der Danube Dragons.

U11Dragons 2018 3

Cole-Isaac führt sein Team aufs Feld

Für die U11 sind mit Samuel Neußl , Cole-Isaac Heinzel und Lukas Wolf nur drei Rhinos spielberechtigt und die waren diesmal alle mit dabei. Gespielt wurde bei den Dragons und es ging dabei um die Qualifikation für die im Herbst gespielte Jugendliga.

Für den Trainerstab war diesmal Line Coach Markus Hendlich mit dabei um unsere Spieler zu unterstützen. Die Tigers hatten einige Ausfälle zu verzeichnen und so waren die Donaudrachen klarer Favorit.

U11Dragons 2018 2

3...2....1.... Touchdown Samuel Neußl 

Das Spiel lief dann auch in diese Richtung. Highlight des Tages aus Sicht der Rhinos war die Runningback Leistung von Samuel Neußl der beim Stand von 6:0 für die Dragons für den zwischenzeitlichen Ausgleich zum 6:6 verantwortlich war und bei jedem seiner Läufe zumindest ein First Down herausholen konnte. Auch Cole -Isaac Heinzel und Lukas Wolf zeigten gute Leistungen und waren vor allem in der Offense im Einsatz. Cole-Isaac musste wegen der dünnen Spielerdecke als Tight End fungieren und hat dabei eine hervorragende Figur gemacht. Lukas hatte einige Runs und konnte dabei solide Yards erlaufen.

U11Dragons 2018 4

Lukas on the Run

Am Ende hatten die Dragons das bessere Ende für sich und konnten die Begegnung mit 28:14 gewinnen. Das Spiel brachte viele gute Erfahrungen für unser Jungs und zum ersten Mal konnte ein Jungrhino über einen Touchdown jubeln. Das die Talente der Rhinos auch in Wien wahrgenommen werden zeigte der Umstand, dass der Platzsprecher des Öfteren einen der unseren mit einem Sonderlob bedachte und dabei nie darauf vergaß zu erwähnen, dass es sich um Rhino Spieler handelt. Trotz der Niederlage war es also wieder ein erfolgreicher Tag für unsere Organisation.

Gut gemacht Jungs …..

 

 

U11Dragons 2018 1

Vorblocker gefällig

U11Dragons 2018 6

wieder ein First Down durch Samuel

U11Dragons 2018 5

Samuel Neußl macht keine Gefangenen

U11Dragons 2018

Catch and Run für Cole-Isaac

Fotos: Junior Tigers Organisation

Next Event

Sponsors


 

desat stadtwerk             desat RestaurantRiegler       desat Canapa hell

desat Werbeagentur Fraiss           Logo Meieregger photos final Black Medium                 desat Raiffeisen


                desat kato    desat HiWayTV logo     Heidenbauer schwarz

      

   

 



logo 1


RHINOS.COM


Termine
News
Fotos
Videos


PEOPLE


Players
Coaches
Cheerleaders
Vorstand


GET CONNECTED


Facebook
Instagram
Spreaker



© 2017 Upper Styrian Rhinos. All rights reserved
| Kontakt | Impressum | Datenschutzerklärung |