facebook instagram SpreakerNewLogo   inside logo deco

++ Steirische Teams mit starken Saisonen ; vier Vereine auf Playoffkurs ++ Rhinos und Warriors lösen Playoff Ticket ++ Rhinos dominieren bei den Ducks und gewinnen mit 43:0 ++ noch sechs Teams mit weißer Weste in ganz Österreich / Rhinos mit dabei  ++ Dragons II besiegen die Broncos mit 31:13 ++ Rhino Ladies " coming soon "++ Hurricanes schlagen Celtics mit 17:0 ++ Bulls verlieren gegen Pongau mit 0:17++ Anmeldung für Rhinos Ladys ab sofort möglich, Team wächst schnell !! ++ Austrian Bowl heuer in St.Pölten, Tickets out now ++ Bears schlagen die Black Lions mit 26:22 und sind auf Playoffkurs ++ Giants verlieren in Wien und belegen den dritten Tabellenrang, Wildcard in Eggenberg++

Kurz vor Ende der Übertrittzeit bekommen die Rhinos Zuwachs auf der Linebacker Position. Der neue Mann ist dabei kein Unbekannter im Steirischen Football.

Gutmann 1

                                                                                                                                                     Fotos - Graz Giants Marketing

Es handelt sich um Alexander Gutmann der in den letzten Jahren bei den Giants im Einsatz war und dabei als Runningback des Farm sowie des Bundesliga Teams tätig war. Der 21 jährige Grazer hat gerade das Bundesheer hinter sich gebracht und wollte nun nicht mehr zu seinem alten Team zurückkehren. Schon vor einigen Wochen bahnte sich der Sensationstransfer an und für die Rhinos ist ein Bundesligaspieler natürlich ein großer sportlicher Zugewinn.

 

Gutmann 2

                                                                                                                                                      Fotos - Graz Giants Marketing

Überraschenderweise wird  Alexander bei den Rhinos nicht in der Offense spielen sondern wechselt auf die Linebacker Position. Damit sind die Karten in dieser Unit völlig neu gemischt und die Defense ab sofort um einen wertvollen Baustein reicher. Wie schnell die Umstellung von statten geht wird man sehen aber der neue Gamespeed der nun in der Verteidigung herrscht wird die Rhinos Offense in den ersten gemeinsamen Trainings sicher vor einige Probleme stellen.

Gutmann

                                                                                                                                                   Fotos - Graz Giants Marketing

Das ein Bundesliga Spieler zu uns wechselt zeigt, dass die Rhinos ein attraktives Ziel für erfahrene Spieler sind und die Arbeit in Oberaich nicht nur für Neulinge und Quereinsteiger interessant ist. Wir wünschen Alexander eine erfolgreiche, verletzungsfreie Saison und freuen uns, dass er sich für die Rhinos Entschieden hat.

Next Event

Sponsors


 

desat stadtwerk             desat RestaurantRiegler       desat Canapa hell

desat Werbeagentur Fraiss           Logo Meieregger photos final Black Medium                 desat Raiffeisen


                desat kato    desat HiWayTV logo     Heidenbauer schwarz

      

   

 



logo 1


RHINOS.COM


Termine
News
Fotos
Videos


PEOPLE


Players
Coaches
Cheerleaders
Vorstand


GET CONNECTED


Facebook
Instagram
Spreaker



© 2017 Upper Styrian Rhinos. All rights reserved
| Kontakt | Impressum | Datenschutzerklärung |