facebook instagram SpreakerNewLogo   inside logo deco

++ Mike Harrer führt eine grandiose Defense zum Sieg ++ fast 700 Besucher beim Halbfinalschlager in Oberaich ++ Hurricanes schaffen Finaleinzug ++ Mission Bowl : Rhinos-Enthroners ++ Reavers-Huskies 57:7 ++ Rhinos stehen nach 14:10 Sieg gegen die Dragons II im Finale ++ Giants II verlieren bei den Warlords ++ Swarco Raiders besiegen die Dragons mit 49:21, ziehen in die Austrian Bowl ein ++ Anmeldung für Rhinos Ladys ab sofort möglich, Team wächst schnell !! ++ Finale am 28.7. / Austragungsort noch nicht festgelegt ++ Fehervar Enthroners zerlegen die Warriors mit 75:0 ++

Die mittlerweile traditionelle Zebrabowl fand am Samstag bei besten Bedingungen im Sportzentrum Ravelinstraße statt.

 

Zebra2017 5 

Die Schiedsrichter hatten sich die Klosterneuburg Broncos als Gegner gewählt und wollten ihren Erfolgslauf des Vorjahres ausdehnen und erneut den Titel holen.

Die Broncos waren mit einer kleinen Truppe angereist und von Spielern einiger Gastteams verstärkt wurden. Von Beginn der Begegnung an ließen die Zebras dann keine Diskussion aufkommen und dominierten das Spiel nach Belieben. Die schon während der Saison gezeigten Leistungen konnten noch einmal gesteigert werden um am Ende sogar deutlich zu gewinnen. Waren die Zebras in der Saison durchwegs gut , muss man diesmal beinahe von Brillanz sprechen die man auf den Kunstrasen der Ravelinstraße zauberte. Nach dominanten Laufspielzügen und einer soliden Defense Leistung stand es zur Pause schon 34:6 und obwohl sich die Broncos nach Leibeskräften wehrten sah das Bild auch nach der Pause nicht anders aus. Mit einem Endstand von 55:12 konnte vor allem das Publikum zufrieden sein. Bei schweißtreibenden 33° waren 350 Fans auf die Ravelinstraße gekommen um die beiden Teams zu unterstützen.

Zebra2017 2

Mit Johannes Gutzwar war auch ein Rhino Spieler mit dabei um die gute Sache zu unterstützen und konnte sogar über einen Touchdown jubeln. Obwohl man das Spiel sportlich nicht so ernst nehmen darf sah man auch diesmal wieder viel Ehrgeiz und Einsatz auf beiden Seiten und so darf man sich schon auf die nächste Auflage freuen wenn die Zebras wieder zu Felde ziehen um ihre Knochen dem Charity Gedanken zur Verfügung zu stellen.

Zebra2017 4

Next Event

Sponsors


 

desat stadtwerk             desat RestaurantRiegler       desat Canapa hell

desat Werbeagentur Fraiss           Logo Meieregger photos final Black Medium                 desat Raiffeisen


                desat kato    desat HiWayTV logo     Heidenbauer schwarz

      

   

 



logo 1


RHINOS.COM


Termine
News
Fotos
Videos


PEOPLE


Players
Coaches
Cheerleaders
Vorstand


GET CONNECTED


Facebook
Instagram
Spreaker



© 2017 Upper Styrian Rhinos. All rights reserved
| Kontakt | Impressum | Datenschutzerklärung |