logo

 

Upper Styrian 

logo1

 

 

icon facebook  spreaker1  icon instagram inside logo

Rams-Knights 7:24 ++ Thomas Müller beendet Karriere ++ nächstes Tryout am 19.August ++ Fanbus zur Austrian Bowl, Restplätze verfügbar ++ Thomas Karl Birkner wechselt ins Management  ++ Bears sagen Teilnahme am Kernöl Bowl ab !! Znojmo Knights gewinnen das D4 Finale  ++

Das Halbfinale in Gmunden hatte viele Fans in die SEP Arena gelockt die sich eine spannenede Begegnung erwarteten.

 

Rams Rhinos 1

Die Rhinos waren mit 38 Spielern angereist und guter Dinge die Rams auf Augenhöhe herausfordern zu können. Doch schon sehr früh in der Begegnung konnten die Hausherren das erste Statement setzen und mit zwei schnellen Scores auf 12:0 stellen. Die Gmundner dominierten das erste Viertel nach Belieben und es stand schon 20:0 bevor die Rhino Offense ins Spiel fand und das erste First Down erziehlte. Mitte des zweiten Viertels konnte Manuel Farkas mit einem langen Pass auf Lukas Unger auf 20:6 verkürzen und damit der Defense die benötigte Pause verschaffen. Auch die Defense konnte sich nun deutlich steigern und somit das Spiel offen halten. Nach einem Fieldgoal der Rams marschierten die Rhinos übers Feld und konnten bis zur Red Zone der Rams vordringen. Doch Punkte bleiben aus und so ging man mit 23:6 in die Pause. Am Beginn des dritten Viertels sah es kurz danach aus als ob die Rams Schwäche zeigen würden aber ein Sensationeller Spielzug brachte die Vorentscheidung. Der überragende Mann auf Seiten der Rams , Michael Fellner, erzielte einen 60 Yard Touchdown und krönte damit eine hervorragende Laufleistung. In der Folge konnten unsere Rhinos keine Akzente mehr setzten und so steht am Ende einer sehr guten Saison eine Playoff Niederlage gegen einen vor allem im Laufangriff sehr starken Gegner.

Rams Rhinos 3

Für die Rhinos geh es jetzt in eine mehrwöchige Saisonpause bevor die Vorbereitung auf den Kernöl Bowl beginnt der am 7.Oktober in Oberaich über die Bühne gehen wird. Wir bedanken uns bei unseren Fans die uns die ganze Saison angefeuert , und damit sehr viel Kraft und Motivation gegeben haben.

Real time web analytics, Heat map tracking

Sponsors


 

desat stadtwerk             desat RestaurantRiegler       desat Canapa hell

desat Werbeagentur Fraiss       desat MoradiConsulting           desat MAM          desat Raiffeisen


                desat kato    desat arge     Heidenbauer schwarz

      

   

 

logo 1

RHINOS.COM

Termine
News
Fotos
Videos

PEOPLE

Players
Coaches
Cheerleaders
Vorstand

GET CONNECTED

Facebook
Instagram
Spreaker

© 2017 Upper Styrian Rhinos. All rights reserved

| Contact | Cookies | Impressum |