facebook instagram SpreakerNewLogo   inside logo login icon

++ Breaking News: nachdem es weiterhin keine Entwarnung gibt scheint auch die Saison 2021 nicht zu 100% gesichert. Zu einen Saisonstart am 4. April wird es wohl nicht kommen ++ erneut zwei Österreicher im NFL Pathway Programm ++ Enthroners haben einen neuen Coach; Der neue Mann, Jaime Hill, war DC bei den BYU Cougars und bringt sogar NFL Erfahrung (49ers) mit in die ungarische Krönungsmetropole. Zuletzt war er als Headcoach bei Sao Paulo Storm in Brasilien unter Vertrag ++ AFBÖ gibt erste Pläne für die Saison 2021 bekannt. AFL nur mit sechs Teams, D1 geht mit zwölf Mannschaften an den Start. In der D2 sind es acht Teams die für die Liga genannt haben ++ Coaches Convention (findet traditionell immer im Jänner statt) in den Herbst verlegt ++

Am 24.8.2019 fand der 1. Rhinos Fancrowd Wandertag statt. Unter den rund 30 Teilnehmerinnen und Teilnehmern fanden sich sowohl Spieler, als auch deren Kinder und Eltern, Großeltern sowie Freunde wieder.

IMG 20190824 WA0003

Start der etwa eineinhalbstündigen Wanderung war Nennersdorf, von wo aus der Erzherzog Johann Steig entlanggegangen wurde. Zur Stärkung gab es bei der Aussichtswarte zusätzlich zu einem wunderschönen Ausblick über Leoben auch eine kleine Labestation mit kulinarischen Schmankerln. Nicht einmal das regnerische Wetter, das unserem Vorhaben beinahe in der letzten Sekunde einen Strich durch die Rechnung zu machen drohte, tat unserer Wanderung einen Abbruch und so erreichten wir zwar etwas durchnässt, aber nichts desto trotz gut gelaunt unser Ziel: Die Pampichler Warte. Dort klang der Nachmittag noch in gemütlichem Beisammensein mit Speis und Trank aus. Die Mehrzahl der Mitwanderer ließ es sich auch nicht nehmen, trotz „Shuttle-Dienst“ zum Abschluss wieder zu Fuß zurück zu den Autos zu gehen.

IMG 20190824 WA0010 1

Für uns, die Rhinos Fancrowd, war dieser tolle Tag ein gelungener Abschluss unserer ersten Kampfmannschafts-Season und wir freuen uns bereits auf die Jugend-Spiele sowie auf weitere gemeinsame Unternehmungen mit Spielerinnen und Spielern und ihren Angehörigen.

IMG 20190824 WA0000

Zu guter Letzt möchten wir uns noch recht herzlich bei allen Mitgliedern und den Vereins-Angehörigen der Upper Styrian Rhinos bedanken, die unsere ersten Monate mit spannenden und lustigen Momenten so besonders gemacht haben!

In diesem Sinne: JOIN THE CROWD and BE PART OF IT :-)

Next Event

Sponsors


 

BMDN grey            druck express grey          RED immo grey

 

 

desat Raiffeisen                        desat RestaurantRiegler                 desat soundportal

 


      Logo Meieregger photos final Black Medium              desat HiWayTV logo            desat Werbeagentur Fraiss

      

   

 



logo 1


RHINOS.COM


Termine
News
Fotos
Videos


PEOPLE


Players
Coaches
Cheerleaders
Vorstand


GET CONNECTED


Facebook
Instagram
Spreaker



© Upper Styrian Rhinos. All rights reserved
| Kontakt | Impressum | Datenschutzerklärung |