facebook instagram SpreakerNewLogo   inside logo login icon

++ Breaking News: Das Rhinos Herrenteam kehrt am 20.5. wieder in den Trainingsbetrieb zurück; Training jeden Dienstag und Donnerstag um 19:00; Neueinsteiger jederzeit willkommen  ++ Thomas Schaffer von den Chicago Bears verplichtet...... läuft für ihn ++ Andreas Rohringer ist nicht mehr Präsident der Carnuntum Legionaries ++ Breaking News: Rhinos Nachwuchsprogramm ist wieder aktiv, Trainingseinheiten finden Dienstag und Donnerstag statt, Neulinge jederzeit willkommen ++ Raiders-Black Panthers 22:14 ++ Arizona Cardinals nehmen Seikovits auf die Practice Squad, damit gibt es inzwischen drei Österreicher in der NFL ..... wer hätte das gedacht !! ++

Wie der fachkundige Experte vielleicht wissen wird steht genau dort ein relativ hässliches Gebäude dass von außen an einen Raketensilo erinnert.

 

HOF1

Das wäre zwar in den USA keine Besonderheit aber der Nutzen ist diesmal ein gänzlich anderer. Für unseren Sport ist es  die höchste Ehre die einem als Spieler zu teil werden kann und wenn man ins Innere des Silos vordringt ändert sich das Bild völlig. Die Rede ist klarerweise von der

Pro Football Hall of Fame.

Hof 14

Der erste Rhino der es nun in diese besagte Hall of Fame geschafft hat ist Linebacker Thorsten Almer. Er hat dafür einiges getan aber natürlich nicht den American Way genommen. Das hätte bedeutet dass es nach einer langjährigen NFL Karriere , Lawrence Taylor ähnliche Statistiken hätte aufweisen müssen um sich das Goldene Sakko zu verdienen. Thorsten hat natürlich den typisch österreichischen Weg des geringsten Wiederstands gewählt was in diesem Fall der Kauf einer 17 Dollar teuren Eintrittskarte war.

Hof49 1

 

Diese schlaue Investition hat zu den folgenden Eindrücken geführt die wir hier nun zu sehen bekommen. Die Hall of Fame beherbergt alle NFL Legenden die das Spiel in den letzten 148 Jahren gespielt haben. Jedes Jahr kommen sieben weitere hinzu und alle die es geschafft haben diesen Ritterschlag zu empfangen werden für immer in diesem Sport weiterleben. Österreicher gibt es in der HOF noch keinen und es wird auch sicher noch dauern bis dem ersten heimischen Spieler diese Ehre zu Teil wird eine bronzene Büste in Canton zu bekommen.

 

HOF2

 

 

Hof 2

 

Hof

 

Hof 3

 

Hallofame

 

Hof 9

 

Hof 12

 

Damit ist Thorsten ein weiterer Rhino Spieler der in diesem Jahr die Reise über den Teich angetreten hat um einen Eindruck zu gewinnen wie man in Amerika mit der " Religion " Football umgeht. Auch in der Obersteiermark etabliert sich mitlerweile eine Fanbase die immer mehr zu Insidern der Materie werden, wobei auch die Rhinos ihren Teil beitragen und wer weiß ob es nicht einer der Herren in grün-gelb ist ,der in ferner Zukunft in Bronce gegossen wird.

 

Hof 1

 

 

 

Next Event

Sponsors


 

BMDN grey            druck express grey          RED immo grey

 

 

desat Raiffeisen                        desat Beta Wellness                 desat soundportal

 


      Logo Meieregger photos final Black Medium              desat HiWayTV logo            desat Werbeagentur Fraiss

      

   

 



logo 1


RHINOS.COM


Termine
News
Fotos
Videos


PEOPLE


Players
Coaches
Cheerleaders
Vorstand


GET CONNECTED


Facebook
Instagram
Spreaker



© Upper Styrian Rhinos. All rights reserved
| Kontakt | Impressum | Datenschutzerklärung |