facebook instagram SpreakerNewLogo   inside logo deco

++ Steirische Teams mit starken Saisonen ; vier Vereine auf Playoffkurs ++ Rhinos und Warriors lösen Playoff Ticket ++ Rhinos dominieren bei den Ducks und gewinnen mit 43:0 ++ noch sechs Teams mit weißer Weste in ganz Österreich / Rhinos mit dabei  ++ Dragons II besiegen die Broncos mit 31:13 ++ Rhino Ladies " coming soon "++ Hurricanes schlagen Celtics mit 17:0 ++ Bulls verlieren gegen Pongau mit 0:17++ Anmeldung für Rhinos Ladys ab sofort möglich, Team wächst schnell !! ++ Austrian Bowl heuer in St.Pölten, Tickets out now ++ Bears schlagen die Black Lions mit 26:22 und sind auf Playoffkurs ++ Giants verlieren in Wien und belegen den dritten Tabellenrang, Wildcard in Eggenberg++

Wie schon im Vorjahr werden wir Heinz Hammerlindl und die Brisbane Rhinos wieder durch die Saison begleiten.

Bris rhinos1

 

Heinz Hammerlindl, der Gründer unseres Teams ist ja nach wie vor „Down under“ und hat sich inzwischen eine Startposition im Backfield des Vizemeisters aus Brisbane gesichert.

Den Saisonauftakt haben die Brisbane Rhinos schon hinter sich gebracht und dabei ist man gleich im zweiten Spiel auf den amtierenden Meister, die Stingrays getroffen. Im Rückspiel des Vorjährigen Finales haben die Rhinos nach einer Defensivschlacht mit 6:4 gewonnen. In einer starken Begegnung beider Verteidigungsreihen mussten die Rhinos keinen einzigen Punkt der Stachelrochen zulassen. Die 4 Punkte resultierten aus zwei Saftys gegen die Offense die an diesem Tag massive Probleme hatte den Ball zu bewegen. Am Ende hatte man den Jungs von der Sun Coast aber gehörig den Stachel verbogen was den Rhinos zuvor acht Jahre nicht gelungen war. Dem perfekten Auftakt war ein Hoher 48:0 Sieg gegen Griffith Univerity Thunder vorausgegangen womit man aktuell die beste Verteidigung der Liga stellt und so zum Titelfavoriten in der Gridiron Queensland Division avanciert.

 

BrisRhinos2

Man ist in Brisbane also auf Kurs, denn nicht nur das Herrenteam ist gut in die Saison gestartet. Das Jugendteam steht aktuell bei 1-1 nachdem einem 17:14 Auftaktsieg gegen die Volunteers eine 11:14 Niederlage gegen die Stingrays folgte. Das neu formierte Damenteam hat ebenfalls schon einen Sieg  eingefahren und beim Duell gegen den Vorjahres Meister nach 8:6 Pausenführung nur mit 8:22 verloren.

Wir halten sie auf dem Laufenden

Next Event

Sponsors


 

desat stadtwerk             desat RestaurantRiegler       desat Canapa hell

desat Werbeagentur Fraiss           Logo Meieregger photos final Black Medium                 desat Raiffeisen


                desat kato    desat HiWayTV logo     Heidenbauer schwarz

      

   

 



logo 1


RHINOS.COM


Termine
News
Fotos
Videos


PEOPLE


Players
Coaches
Cheerleaders
Vorstand


GET CONNECTED


Facebook
Instagram
Spreaker



© 2017 Upper Styrian Rhinos. All rights reserved
| Kontakt | Impressum | Datenschutzerklärung |