facebook instagram SpreakerNewLogo   inside logo login icon

++ Breaking News: Nach dem erneuten Lockdown sind alle Aktivitäten der Rhinos bis auf weiteres eingestellt. 2020 wird es nach aktuellem Stand keine Trainings oder Spiele mehr geben ++ wie es danach weitergeht steht aktuell nicht fest ++ Das geplante Freundschaftsspiel gegen die Bears ist abgesagt ++ Martin Grambichler ist als Präsident der Hurricanes zurückgetreten ++ Jim Ward nicht mehr Headcoach der Enthroners. Die Ungarn trennen sich einvernehmlich von ihrem Meistertrainer ++

Trotz oder vielmehr wegen der leider nicht stattgefundenen Season war es uns heuer wieder ein besonderes Anliegen, einen Fancrowd Wandertag zu veranstalten, um ein längst fälliges Beisammensein zu ermöglichen.

1600597097735

Aus diesem Grund luden wir am 12. September zum Hütten-Hüpfen am Bründlweg rund um den Pogusch ein. Die Teilnahme von über 30 Mitwanderern von Nah und Fern, Groß und Klein, freute uns wieder ganz besonders. So kamen sowohl SpielerInnen mit ihren Familien, aber auch andere Fans sowohl aus Wien, aber auch aus Liezen und allem, was sich zwischendrin befindet, angereist. Unter den vier Generationen, die an diesem schönen Tag vertreten waren, konnten wir sogar den Geburtstag eines unserer kleinsten Fans feiern und ihm bei dieser Gelegenheit eines unserer Fancrowd - Maskottchen überreichen.

2020 RhinosFanWandertag 23

1600597098083

Doch auch die anderen gingen natürlich nicht leer aus und erhielten erstmalig jeder sein eigenes „Fancrowd-Stamperl“, welches auch bei weiteren gemeinsamen Veranstaltung Verwendung finden soll. Nachdem also gleich zu Beginn auf die freudige Zusammenkunft angestoßen wurde, wurde gemeinsam der Weg zu den unterschiedlichen Hütten bestritten. Unterwegs trafen wir sogar auf Ina Rieder, die Obfrau der DCB Butterflies, die sich über das zufällige Treffen genauso freute wie wir.

1600597097557

Auch Irmgard Zenz, die Mutter unseres Head-Coaches Adi Zenz, war auf dem Weg zu unserer Jausenstation anzutreffen und ließ sich gemeinsam mit ihrer Gruppe „Turnauer Dreigesang“ für eine sehr unterhaltsame Vorstellung aus Gesang und Witz breitschlagen. Somit konnte es heiter zum Herrbauer weitergehen, wo uns unsere Christina Payerl-Edlinger gemeinsam mit der Wirtin mit einer leckeren Brettljausn verköstigte. Einen netten Ausklang fand der Wandertag schließlich bei der Stiglitzhütte und ließ einen wunderschönen und lustigen Tag zu Ende gehen.

1600597097620

Wir möchten uns hiermit noch einmal bei allen bedanken, die diesen Wandertag so besonders gemacht haben! Wir haben uns sehr darüber gefreut, dass auch so viele Familien mit ihren Kindern dabei waren und hoffen, es hat euch ebenso großen Spaß gemacht wie uns. Ein ganz besonderer Dank geht an unsere beiden Fotografen Andrea und Fritz Schwammenschneider, die den weiten Weg von Wien auf sich genommen haben, um auch mit dabei sein zu können. Auch bei Christina möchten wir uns noch einmal recht herzlich für die Bewirtung und die „Gastfreundschaft“ bedanken. Wir freuen uns bereits jetzt auf ein baldiges Wiedersehen und hoffen, dass dies allerspätestens im Jänner oder Februar im Rahmen des 2. Fancrowd Eisstockschießens möglich sein wird. Bis dahin: Bleibt gesund und achtet gut auf euch! Zum Abschluss noch ein paar Eindrücke von einem wunderschönen Tag.

1600597097999

1600597098195

1600597097677

1600597097473

2020 RhinosFanWandertag 127

1600597098363

1600597095538

2020 RhinosFanWandertag 18

2020 RhinosFanWandertag 148

 

Fotos: Fritz Schwammenschneider

Next Event

Sponsors


 

BMDN grey            druck express grey          RED immo grey

 

 

desat Raiffeisen                        desat RestaurantRiegler                 desat soundportal

 


      Logo Meieregger photos final Black Medium              desat HiWayTV logo            desat Werbeagentur Fraiss

      

   

 



logo 1


RHINOS.COM


Termine
News
Fotos
Videos


PEOPLE


Players
Coaches
Cheerleaders
Vorstand


GET CONNECTED


Facebook
Instagram
Spreaker



© Upper Styrian Rhinos. All rights reserved
| Kontakt | Impressum | Datenschutzerklärung |