++ AFL: Giants verlieren in Salzburg gegen die Ducks.....damit ist die Saison für die Grazer gelaufen ++ D1: Hurricanes müssen eine 7:24 Niederlage gegen die Hammers einstecken und fallen ans Tabellenende zurück; Blue Devils mit einem riesigen Schritt in Richtung der Playoffs mit 33:28 Sieg gegen die Lions; Enthroners gewinnen mit 20:9 gegen die Thunder, ++ Dragons II weiterhin nicht konkurenzfähig, ein 7:58 bei den Invaders ist die sechste Blowout Niederlage in Folge  ++ D3: Huskies und Vikings II mit dominanten Siegen; Ravens dominieren gegen die Bastards beim 30:0 Sieg; Black Valley unterliegen gegen die Mustangs in Schlögelmühl mit 21:34 ++ D2: Blue Hawks gewinnen das Nachtragsspiel gegen die Eagles mit 28:20 und haben damit die besten Karten um in die Playoffs zu kommen ++

Nach dem gelungenen Saisonstart wollen wir diesmal einen Blick in das Umfeld der Rhinos werfen, wo sich in den letzten drei Jahren ein sehr aktiver Fanclub etabliert hat.

IMG 20181119 WA0011 1

Einen eigenen Fanclub zu haben ist im österreichischen Football zwar nicht völlig neu aber doch eine Besonderheit, denn es ist für die Footballszene eher untypisch das Teams sich über organisierte Fanclubs freuen dürfen. Was in anderen Sportarten regelmäßig vorkommt, hat es im heimischen Football nur selten gegeben und wenn überhaupt, durften sich nur die großen Teams des Landes über einen solchen Fanclub freuen.

Fanclub 1

Silke Farkas hat in enger Zusammenarbeit mit Julia Schmid den Fanclub ins Leben gerufen und ist seither der Dreh und Angelpunkt aller Vereinsaktivitäten der Fancrowd. Und da waren schon viele sehr coole Sachen dabei. Wandertage, Grillfeiern oder das traditionelle Eisstockschießen sind nur einige der Aktivitäten die von der Fancrowd ausgehen. Allem voran steht aber der Support des Teams während den Spielen. Seit der Gründung war die Fancrowd bei jedem Spiel dabei und sorgt in engen Momenten dafür das wir uns nicht hängen lassen und den letzten Meter gehen der zum Sieg fehlt.

received 2322721828013573

IMG 20200201 WA0081

Wir haben schon einige grandiose Momente mit unseren Fans geteilt, wie das Halbfinale 2019 in Schwaz, oder den Arena Bowl in Graz. Wo immer die Rhinos hinkommen sind unsere Fans nicht weit und feuern die Rhinos bedingungslos an. Es freut uns das wir diese Unterstützung genießen dürfen und wir sind guter Hoffnung das unser Fanclub weiterwächst und wir auch in Zukunft auf die Fancrowd zählen können.

Bleibt nur noch eins zu sagen.

                               Danke für alles

 

Fotos: Silke Farkas/Gerald Wabnegger

Next Event

Sponsors


 

Sams Gym              druck express grey             Stadtwerke Kapfenberg

 

 

desat Raiffeisen                        desat Beta Wellness                 desat soundportal

 


      Logo Meieregger photos final Black Medium              desat HiWayTV logo            desat Werbeagentur Fraiss

      

   

 



logo 1


RHINOS.COM


Termine
News
Fotos
Videos


PEOPLE


Players
Coaches
Cheerleaders
Vorstand


GET CONNECTED


Facebook
Instagram
Spreaker



© Upper Styrian Rhinos. All rights reserved
| Kontakt | Impressum | Datenschutzerklärung |