++ AFL: Giants verlieren in Salzburg gegen die Ducks.....damit ist die Saison für die Grazer gelaufen ++ D1: Hurricanes müssen eine 7:24 Niederlage gegen die Hammers einstecken und fallen ans Tabellenende zurück; Blue Devils mit einem riesigen Schritt in Richtung der Playoffs mit 33:28 Sieg gegen die Lions; Enthroners gewinnen mit 20:9 gegen die Thunder, ++ Dragons II weiterhin nicht konkurenzfähig, ein 7:58 bei den Invaders ist die sechste Blowout Niederlage in Folge  ++ D3: Huskies und Vikings II mit dominanten Siegen; Ravens dominieren gegen die Bastards beim 30:0 Sieg; Black Valley unterliegen gegen die Mustangs in Schlögelmühl mit 21:34 ++ D2: Blue Hawks gewinnen das Nachtragsspiel gegen die Eagles mit 28:20 und haben damit die besten Karten um in die Playoffs zu kommen ++

Mit Ende der abgelaufenen Saison ist für einen weiteren Rhino Routinier die Zeit gekommen zu neuen Horizonten aufzubrechen.

MEI 5891

Manuel Roth kam 2017 zu den Rhinos und war seither Teil der höchst erfolgreichen Defense unserer Kampfmannschaft. Mani gehörte zunächst der Linebacker Riege an bevor er zu Beginn  der letzten Saison in die Defense Line wechselte. Der eher ruhige Zeitgenosse aus Kapfenberg war dabei immer einer der eifrigsten und motiviertesten was Training und „Effort“ betrifft und konnte sich so ein gutes Standing im Team aufbauen.

MEI 4645

Mani war also Teil des Erfolgsteams der letzten Jahre und darf sich neben seiner vierjährigen Karriere die er erleben konnte, auch über drei Playoff Teilnahmen und zwei Aufstiege freuen. Er hat in dieser Zeit 29 Spiele, darunter zwei Finalspiele für die Organisation bestritten. Sein bestes Spiel war auch das letzte das er für die Rhinos bestritten hat. Beim Steirerderby in Voitsberg gab er eine Galavorstellung als er von seine Defense End Position eine großartige Performance ablieferte.

MEI 4636

Nachdem er unlängst Vater geworden ist und mit mittlerweile 33 Jahren auch schon zu den älteren Spielern der Rhinos gehörte, kommt die Entscheidung wenig überraschend, auch wenn wir gehofft hatten das vielleicht noch das eine oder andere Jahr dazukommen könnte. Wir werden also in Zukunft ohne unsere Nummer 57 auskommen müssen. Wir wünschen dir alles Gute in der Footballpension und Gutes gelingen für deine weiteren Ziele.

                                                                              ……danke Mani…….

 

Fotos: Martin Meieregger

Next Event

Sponsors


 

Sams Gym              druck express grey             Stadtwerke Kapfenberg

 

 

desat Raiffeisen                        desat Beta Wellness                 desat soundportal

 


      Logo Meieregger photos final Black Medium              desat HiWayTV logo            desat Werbeagentur Fraiss

      

   

 



logo 1


RHINOS.COM


Termine
News
Fotos
Videos


PEOPLE


Players
Coaches
Cheerleaders
Vorstand


GET CONNECTED


Facebook
Instagram
Spreaker



© Upper Styrian Rhinos. All rights reserved
| Kontakt | Impressum | Datenschutzerklärung |