facebook instagram SpreakerNewLogo   inside logo login icon

++ Ried gewinnt die Challange Bowl 2021 nach einem epischen 4th Quarter Comeback mit 17:16 gegen die Legionaries ++ D4:Wild setzen sich in der Mission Bowl mit 14:6 gegen die Huskies durch und holen den ersten Titel der Vereinshistorie ++ D2: Hurricanes chancenlos bei den Enthroners, am Ende steht ein 0:70 Sieg der Ungarn ++ Hammers-Dragons II 19:0 ++ Iron Bowl: Schwaz Hammers-Fehervar Enthroners ++ AFL wird eine Nummer größer. 10 Teams nun in der höchsten Spielklasse. Das Modell der 10er Ligen wird über alle Leistungsstufen gespannt ++ Pinzgau hat wieder ein Football Team: die Pinzgau Silverbacks sind der Nachfolgeverein der 2020 aufgelösten Pinzgau Celtics ++ Panthers Mürzzuschlag und die Grizzlies Stockerau nennen für die Liga  ++

Zweite Runde für die Spielgemeinschaft Patriots/Rhinos. Nach der Niederlage in Wien steht das erste Heimspiel in Telfs auf dem Programm.

geegen Vikingst

Gegner sind diesmal die Damen aus Salzburg (Ducks bzw. Salzburg Football Team) die heuer ihr erstes Spiel bestreiten werden.

Wieder mit dabei unsere Rhinos Damen die auch schon im ersten Spiel mit von der Partei waren. Die fünf Damen die in der ersten Runde durchwegs positiv überrascht haben, werden diesmal versuchen den Salzburgerinnen ein Bein zu stellen.

Viki4

Trotz der Niederlage in der ersten Runde ist man auf Seiten der Patriots/Rhinos Ladies guter Dinge das es diesmal anders laufen wird. Der Vorteil schon ein Spiel gehabt zu haben wird sicher für unser Team sprechen, die Damen aus der Mozartstadt sind aber dennoch nicht zu unterschätzen.

Viki3

Die Favoritenrolle liegt klar bei den Salzburgerinnen die neben einem deutlich größeren Kader auch über ein wenig mehr Routine verfügen. Nichts desto trotz wird es unsere Damen wieder ein Stück weiterbringen und ein massiver Schub in die richtige Richtung sein. Das erste Spiel in Wien hat gezeigt das unsere Spielerinnen sich ins Telfer Team schon gut eingefügt haben und hier auch das eine oder andere Ausrufezeichen setzten konnten. (richten sie ihren Blick auf die gelben Helme)

Viki1

Wir sind ja nach wie vor damit beschäftigt unser eigenes, eigenständiges Damenteam aufzubauen um die nächste Saison schon unter dem eigenen Banner anzutreten. Damen die den Sport ausüben wollen sind jederzeit herzlich willkommen.

 

Fotos: Ausschnitte aus den Highlightvideo

Highlights aus der letzten Begegnung https://www.youtube.com/watch?v=O4Yf4kUI-W8

Next Event

Sponsors


 

Sams Gym              druck express grey             Stadtwerke Kapfenberg

 

 

desat Raiffeisen                        desat Beta Wellness                 desat soundportal

 


      Logo Meieregger photos final Black Medium              desat HiWayTV logo            desat Werbeagentur Fraiss

      

   

 



logo 1


RHINOS.COM


Termine
News
Fotos
Videos


PEOPLE


Players
Coaches
Cheerleaders
Vorstand


GET CONNECTED


Facebook
Instagram
Spreaker



© Upper Styrian Rhinos. All rights reserved
| Kontakt | Impressum | Datenschutzerklärung |