++ Breaking News: Bowlwochenende liegt hinter uns ++ AFL: Dragons schaffen die Cindarella Season und gewinnen am Ende die Austrian Bowl mit 51:29, damit hat man alle 12 Spiele gewonnen, , Spiel um Platz drei endet mit 40:21 für Prag gegen die Patriots ++ D3: Huskies holen sich mit einem 37:0 Erfolg den Titel in der Challange Bowl++ D1: Silverbowl war eine klare Sache für die Enthroners die am Ende ihrer Zeit in Österreich "alle" Spiele gewonnen haben. Thunder-Enthroners 7:42 ++ neue Teams in Football Österreich, Raccons, Wolfes, Silverbacks und Bulls kurz vor dem Ligaeinstieg ? ++ ELF Raiders gewinnen in Leipzig mit 56:14, Vikings besiegen Surge in Wien mit 41:0, beide weiter auf Playoff Kurs ++

Samstag, der 11. Juni, war für uns als Fancrowd wieder ein sehr besonderer Tag.

 27dce7e8 00e9 4187 9a29 15fb1d9b4d99

Zuerst durften wir unserem Platzsprecher und „Anheizer“ Thomas Karl Birkner mit etwas Verspätung zu seiner Hochzeit und seinem Sohnemann gratulieren und wie es Brauch bei der Fancrowd ist, gab es als kleine Geschenke einen „Rhinos-Schnaps“ und unser Maskottchen.

 68664d5b e1aa 4154 8bbb 131c15cdf586

Dann durften wir über 500 Lose verkaufen, für die das Motto „Jedes Los gewinnt“ galt. Ein besonderer Dank geht deshalb an die zahlreichen großzügigen Spender und Spenderinnen, die man an unserer Pinnwand ablesen konnte. Aufgrund von „Last-Minute“-Sachspenden (aber trotzdem nicht weniger wertvoll und großartig!!) konnten wir unsere Spender*innen die Fleischhauerei Mario Kofler, Utschmoar und All Stars Event Ltd & Co KG nicht mehr daran befestigen. Aber ohne euch alle wäre diese großartige
Aktion niemals möglich gewesen. Vielen vielen Dank!!!

 

50b32543 08dd 4548 8b3f d98075a23c85

Zwei weitere Personen, ohne die wir das alles niemals umsetzen hätten können waren Beate Süss und Claudia Kremser, die uns als Vorstand sowohl bei der Organisation als auch bei der Umsetzung der Tombola stets tatkräftig mit viel Zeit und Energie beigestanden haben. Auch euch möchten wir unseren herzlichsten Dank aussprechen.

4119f1fb bf52 4449 8710 c358836dbc71

Die Verlosung mit (Haupt-)Preisen wie einem Fitness Package von Bodycult Leoben, einem Rundflug mit dem Flugsportverein Leoben-Timmersdorf, einem Ventilator mit Sprühnebelfunktion von der Firma Hornbach, einem Essensgutschein sowohl von der Weinerei am Baderhaus als auch vom Gasthof Meisenbichler aber auch ein Fotoshooting unseres hauseigenen Fotografen Martin Meieregger, war ein voller Erfolg. Der Höhepunkt der Verlosung war für alle Football-Fans jedoch ein von den Rhinos und der Fancrowd gesponsertes VIP-Package für den nächsten GameDay, das unter anderem ein von unserem Matthias „Kögi“ Koegeler selbst hergestelltes Brettl in Form eines Footballs enthielt. Sämtliche Lose waren innerhalb von kürzester Zeit ausverkauft und wir freuen uns sehr, dass unsere Fancrowd-Aktion so gut ankam und planen bereits unseren 3. Fancrowd Wandertag, der im September stattfinden wird.

c65ef36f 7453 4c50 a982 91fd3cee3800

d60b3c17 08ce 4679 87c3 fb4fd5cbeefe

7c4483a2 177f 413d a764 ec6d935bd73d

Aber abgesehen davon, war natürlich das Highlight des GameDays der haushohe Sieg unserer Jungs und damit der direkte Weg in die Playoffs. Was gibt es Schöneres an einem Football-Wochenende als zu sagen: PLAYOFFS BABY!

dccwce

 

Fotos: Martin Meieregger / Rhino Fancrowd

Next Event

Sponsors


 

Sams Gym              druck express grey             Stadtwerke Kapfenberg

 

 

desat Raiffeisen                        desat Beta Wellness                 desat soundportal

 


      Logo Meieregger photos final Black Medium              desat HiWayTV logo            desat Werbeagentur Fraiss

      

   

 



logo 1


RHINOS.COM


Termine
News
Fotos
Videos


PEOPLE


Players
Coaches
Cheerleaders
Vorstand


GET CONNECTED


Facebook
Instagram
Spreaker



© Upper Styrian Rhinos. All rights reserved
| Kontakt | Impressum | Datenschutzerklärung |