facebook instagram SpreakerNewLogo   inside logo login icon

++ Rhinos werden in Zukunft keine Tryouts bei den Herren mehr durchführen. Ab Dienstag den 11.1. können interessierte jederzeit ins Training des Herrenteams einsteigen. auch ohne Vorkenntnisse oder Voranmeldung  ++  WR Patrick Fötsch beendet seine Footballlaufbahn ++ Rhinos haben 2022 folgende Gegner in der Conference: Tillmitsch Reavers, Gmunden Rams, Ried Gladiators und Villach Eagles ++ Telfs übernimmt den Platz der Thunder in der Bundesliga ++ kommende Saison kein AFL Aufstieg oder Abstieg möglich .... Enthroners schäumen vor Wut ++ ELf geht mit 12 Teams in die Saison 2022: neben Vikings und Raider sind auch Rein Fire und die Istanbul Rams neu dabei ..... man hatte mehr neue Teams erwartet ++ OL Julian Patz hängt den Helm an den Nagel ++ Weihnachtsfeier der Rhinos in den Jänner verschoben ++ Weihnachtwunder Aktion war erneut ein riesen Erfolg ++

Vor etwas mehr als einem Jahr wurde der erste Fanclub der Rhinos, die Rhinos Fancrowd, gegründet. Aus diesem Grund ist es nun an der Zeit, Bilanz zu ziehen.

WhatsApp Image 2019 12 09 at 19.08.29

Im Laufe des ersten Vereinsjahres gab es einige Zugänge, die sich u.a. durch gemeinsame Fahrten zu den Auswärtsspielen bald schon zur bereits bestehenden Fangemeinde zugehörig fühlten. Auch die Fancrowd-Aktionen, wie z.B. der erste Fancrowd-Wandertag und diverse andere Events (Gemeinsames Backen, Basten, etc.), welche teilweise auch in Kooperation mit den Upper Styrian Rhinos stattfanden, kamen durchwegs gut an. Aus diesem Grund erhielt die Fancrowd sowohl von Mitgliedern, als auch vom Hauptverein selbst sehr positives Feedback. Da unser Verein jedoch noch in den Kinderschuhen steckt, gab es auch vereinzelte Verbesserungsvorschläge, welche im Rahmen der ersten Generalversammlung am 29.11.2019 besprochen wurden. Ein weiterer, ebenso wichtiger Punkt dieser Versammlung war die Neuwahl des Vorstandes, da es hier im Laufe des letzten Jahres Umbrüche gab. Somit wurde der neue Vorstand bestehend aus (v.l.n.r.)

Christoph Faschingbauer (Kassier), Sabine Farkas (Schriftführerin), Silke Farkas (Obfrau), Peter Schlagbauer (Obmann Stellvertreter) und Christina Payerl-Edlinger (Kassier Stellvertreterin) gewählt.

In der vor Kurzem stattgefundenen ersten Vorstandssitzung wurden sogleich die Ideen für das kommende Vereinsjahr besprochen. Unter anderem wird es Anfang des Jahres wieder eine Fancrowd-Aktion für SpielerInnen und Angehörige geben. Auch die Fahrgemeinschaften und Bastelaktionen werden weiterhin beibehalten. Solltet ihr noch Fragen haben, meldet euch gerne jederzeit bei uns.

Somit bleibt uns nur noch zu sagen, dass wir uns auf ein neues Jahr mit (hoffentlich) vielen neuen Gesichtern und Top-Motivation freuen!

Next Event

Sponsors


 

Sams Gym              druck express grey             Stadtwerke Kapfenberg

 

 

desat Raiffeisen                        desat Beta Wellness                 desat soundportal

 


      Logo Meieregger photos final Black Medium              desat HiWayTV logo            desat Werbeagentur Fraiss

      

   

 



logo 1


RHINOS.COM


Termine
News
Fotos
Videos


PEOPLE


Players
Coaches
Cheerleaders
Vorstand


GET CONNECTED


Facebook
Instagram
Spreaker



© Upper Styrian Rhinos. All rights reserved
| Kontakt | Impressum | Datenschutzerklärung |