facebook instagram SpreakerNewLogo   inside logo login icon

++ Rhinos werden in Zukunft keine Tryouts bei den Herren mehr durchführen. Ab Dienstag den 11.1. können interessierte jederzeit ins Training des Herrenteams einsteigen. auch ohne Vorkenntnisse oder Voranmeldung  ++  WR Patrick Fötsch beendet seine Footballlaufbahn ++ Rhinos haben 2022 folgende Gegner in der Conference: Tillmitsch Reavers, Gmunden Rams, Ried Gladiators und Villach Eagles ++ Telfs übernimmt den Platz der Thunder in der Bundesliga ++ kommende Saison kein AFL Aufstieg oder Abstieg möglich .... Enthroners schäumen vor Wut ++ ELf geht mit 12 Teams in die Saison 2022: neben Vikings und Raider sind auch Rein Fire und die Istanbul Rams neu dabei ..... man hatte mehr neue Teams erwartet ++ OL Julian Patz hängt den Helm an den Nagel ++ Weihnachtsfeier der Rhinos in den Jänner verschoben ++ Weihnachtwunder Aktion war erneut ein riesen Erfolg ++

Nachdem unsere Rhinos bereits in den letzten Spielen gezeigt haben, dass sie in Topform sind, ließen wir es uns auch nicht nehmen, die fast 400km und vier Stunden Autofahrt auf uns zu nehmen, um ein weiteres spektakuläres Spiel mitzuerleben.

IMG 20190716 WA0008

Da es bei diesem Spiel um alles oder nichts ging, fanden sich mehr Fans denn je, die gemeinsam mit uns nach Tirol fuhren. Um das Gemeinschaftsgefühl noch mehr zu stärken, entwarfen wir nun auch selbst T-Shirts, auf denen sich unser neues „Fancrowd on Tour“-Logo sehen lässt, für das wir uns herzlich bei Stephanie Fraiß bedanken möchten. Und auch dieses Mal machte sich das Mitfahren bezahlt, denn unsere Nashörner lieferten uns das spannendste und nervenaufreibendste Spiel aller Zeiten.

IMG 20190716 WA0006

Jede Stimme und jeder Handschlag war hier bis zur letzten Sekunde gefragt um die Burschen anzutreiben und schließlich gelang ihnen der heiß ersehnte Sieg und somit der verdiente Aufstieg ins Finale, was im Anschluss auch bei einem gemütlichen Beisammensein gebührend gefeiert wurde. Da wir am Samstag wieder auf einen der härtesten Gegner treffen werden, seid ihr mehr denn je gefragt! Also unterstützt uns beim Anfeuern der Rhinos, damit sie auch dieses Spiel für sich entscheiden können! BETTER BE THERE!

IMG 20190716 WA0007

Next Event

Sponsors


 

Sams Gym              druck express grey             Stadtwerke Kapfenberg

 

 

desat Raiffeisen                        desat Beta Wellness                 desat soundportal

 


      Logo Meieregger photos final Black Medium              desat HiWayTV logo            desat Werbeagentur Fraiss

      

   

 



logo 1


RHINOS.COM


Termine
News
Fotos
Videos


PEOPLE


Players
Coaches
Cheerleaders
Vorstand


GET CONNECTED


Facebook
Instagram
Spreaker



© Upper Styrian Rhinos. All rights reserved
| Kontakt | Impressum | Datenschutzerklärung |