facebook instagram SpreakerNewLogo   inside logo login icon

++ Rhinos werden in Zukunft keine Tryouts bei den Herren mehr durchführen. Ab Dienstag den 11.1. können interessierte jederzeit ins Training des Herrenteams einsteigen. auch ohne Vorkenntnisse oder Voranmeldung  ++  WR Patrick Fötsch beendet seine Footballlaufbahn ++ Rhinos haben 2022 folgende Gegner in der Conference: Tillmitsch Reavers, Gmunden Rams, Ried Gladiators und Villach Eagles ++ Telfs übernimmt den Platz der Thunder in der Bundesliga ++ kommende Saison kein AFL Aufstieg oder Abstieg möglich .... Enthroners schäumen vor Wut ++ ELf geht mit 12 Teams in die Saison 2022: neben Vikings und Raider sind auch Rein Fire und die Istanbul Rams neu dabei ..... man hatte mehr neue Teams erwartet ++ OL Julian Patz hängt den Helm an den Nagel ++ Weihnachtsfeier der Rhinos in den Jänner verschoben ++ Weihnachtwunder Aktion war erneut ein riesen Erfolg ++

Nach zwei grandiosen, mitreißenden Spielen gegen die Asperhofen Blue Hawks stand für die Rhinos Familie das alles entscheidende Spiel im Kampf um ein begehrtes Playoff Ticket am Programm. Die Gegner waren diesmal die Danube Dragons, die mittlerweile auch unter uns Fans bestens bekannt sind.

Foto 16.06.19 14 41 19

Für dieses wichtige Spiel wollten wir natürlich nochmals alle Kräfte mobilisieren, deshalb stockten wir unser Equipment nochmals auf, um unsere Nashörner noch lauter und besser unterstützen zu können.
Eine Saison ohne Playoff Teilnahme gab es in der Geschichte der Rhinos noch nie, deshalb waren wir voller Zuversicht, dass es unsere Footballer auch dieses Mal schaffen werden. Auch wenn die letzte Partie für die Dragons ausgegangen ist. Wie wir unsere Rhinos kennen, wird sie nämlich genau diese Tatsache nochmals zusätzlich motivieren dieses Mal wieder, das bessere Ende für sich zu finden.
Wir waren uns also ziemlich sicher, dass es nach dem Spiel in erster Linie für die Spieler, aber natürlich auch für uns etwas zu feiern geben wird. Deshalb wollten wir nicht mit leeren Händen dastehen und haben eine kleine Überraschung vorbereitet.
Foto 17.06.19 07 02 34
Solltest du den Artikel also gerade lesen, behielten wir recht und unsere Nashörner haben wieder einmal alles gegeben und .
Dazu wollen wir natürlich recht herzlich gratulieren.
In diesem Sinne: GO RHINOS!

received 623352484827039

Next Event

Sponsors


 

Sams Gym              druck express grey             Stadtwerke Kapfenberg

 

 

desat Raiffeisen                        desat Beta Wellness                 desat soundportal

 


      Logo Meieregger photos final Black Medium              desat HiWayTV logo            desat Werbeagentur Fraiss

      

   

 



logo 1


RHINOS.COM


Termine
News
Fotos
Videos


PEOPLE


Players
Coaches
Cheerleaders
Vorstand


GET CONNECTED


Facebook
Instagram
Spreaker



© Upper Styrian Rhinos. All rights reserved
| Kontakt | Impressum | Datenschutzerklärung |