++ D2: Playoffs warten auf die Rhinos, kommenden Samstag in der Südstadt gegen die Warlords ...... be there, Kickoff 18:00 ++ AFL: Giants unterliegen mit 19:28 gegen die Danube Dragons die den Grunddurchgang ungeschlagen beenden, Steelsharks schocken die Ducks, gewinnen mit 42:28 und beenden die Playoffträume der Salzburger, Vikings überrollen die Raiders mit 69:25, sieglose Saison für die Raiders.... kommt selten vor, Rangers vergeben ihren Matchball bei 16:42 Blowout gegen Prag und sind definitiv aus den Playoffs draußen, Telfs sichert das Ticket zum Halbfinale mit einem 19:12 Erfolg gegen Znaim, müssen nun zu den Dragons ++ Vikings müssen zum Halbfinale nach Prag ++ D3 Huskies mühen sich zu einem 14:12 Erfolg bei den Bastards, Ravens mt 17:13 bei den Predators erfolgreich, Wild erobern den letzten Playoffplatz mit einem 35:33 Erfolg bei den Broncos ++

Nach zwei grandiosen, mitreißenden Spielen gegen die Asperhofen Blue Hawks stand für die Rhinos Familie das alles entscheidende Spiel im Kampf um ein begehrtes Playoff Ticket am Programm. Die Gegner waren diesmal die Danube Dragons, die mittlerweile auch unter uns Fans bestens bekannt sind.

Foto 16.06.19 14 41 19

Für dieses wichtige Spiel wollten wir natürlich nochmals alle Kräfte mobilisieren, deshalb stockten wir unser Equipment nochmals auf, um unsere Nashörner noch lauter und besser unterstützen zu können.
Eine Saison ohne Playoff Teilnahme gab es in der Geschichte der Rhinos noch nie, deshalb waren wir voller Zuversicht, dass es unsere Footballer auch dieses Mal schaffen werden. Auch wenn die letzte Partie für die Dragons ausgegangen ist. Wie wir unsere Rhinos kennen, wird sie nämlich genau diese Tatsache nochmals zusätzlich motivieren dieses Mal wieder, das bessere Ende für sich zu finden.
Wir waren uns also ziemlich sicher, dass es nach dem Spiel in erster Linie für die Spieler, aber natürlich auch für uns etwas zu feiern geben wird. Deshalb wollten wir nicht mit leeren Händen dastehen und haben eine kleine Überraschung vorbereitet.
Foto 17.06.19 07 02 34
Solltest du den Artikel also gerade lesen, behielten wir recht und unsere Nashörner haben wieder einmal alles gegeben und .
Dazu wollen wir natürlich recht herzlich gratulieren.
In diesem Sinne: GO RHINOS!

received 623352484827039

Next Event

Sponsors


 

Sams Gym              druck express grey             Stadtwerke Kapfenberg

 

 

desat Raiffeisen                        desat Beta Wellness                 desat soundportal

 


      Logo Meieregger photos final Black Medium              desat HiWayTV logo            desat Werbeagentur Fraiss

      

   

 



logo 1


RHINOS.COM


Termine
News
Fotos
Videos


PEOPLE


Players
Coaches
Cheerleaders
Vorstand


GET CONNECTED


Facebook
Instagram
Spreaker



© Upper Styrian Rhinos. All rights reserved
| Kontakt | Impressum | Datenschutzerklärung |