facebook instagram SpreakerNewLogo   inside logo login icon

++ D1: Graz Bears Headcoach Daniel Feichter ist zurückgetreten und verlässt die Bären nach drei erfolgreichen Jahren ..... wohin es ihn verschlägt ist nicht bekannt ++ AFL: Martin Kocian wird neuer Headcoach in Znaim ++ Stockerau Grizzlies gewinnen ihr erstes Qulifikationsspiel mit 42:6 gegen die Panthers aus Mürzzuschlag. 700 Zushauer sind Zeugen der rücksichtslosen Bärenattacke; Rückspiel in Mürzzuschlag am 1.8. ++ neue Rhino Spreaker Podcasts..... coming soon ++  ++ AFL Halbfinale: Raiders besiegen die Dragons am Tivoli mit 31:20, stehen zum elften mal in Folge im Austrian Bowl ++ Giants verschenken den Halbfinalsieg gegen sehr schwache Vikings; damit kommt es im Austrian Bowl zum gewohnten Finale ++ Headcoach Zenz im Podcast mit Andras Rohringer; DAABLE Trouble jeden Mittwoch live ...... ++ D1 Halbfinale: Vikings-Thunder 35:32 / Salzburg-Steelsharks 32:6, damit heißt der  heurige Silverbowl; Vikings II gegen Salzburg Football Team ++ Die Mustang gewinnen ihr Freundschaftsspiel gegen die Spartans mit 23:20 ; liefern dabei einen sehenswerten Gameday ab ++ Wörgl Warriors sagen die Ligateilnahme im Herbst ab ,  Hintergründe unbekannt, sie sind damit neben einigen 2er Teams der dritte Club der 2021 nicht teilnimmt, Air Force Hawks und Pinzgau Celtics hatten schon zuvor abgesagt....... ist die Pandemie nun Auslöser für ein Vereinssterben im Unterhaus ??? ++

Mit melancholischer Wehmut mussten wir die Nachricht vernehmen das einer aus unserer Mitte seinen Helm und Shoulderpad an den Nagel hängt und in Zukunft seine volle Aufmerksamkeit auf andere Dinge richten wird.

rhinos 38

Michael Hirtler, seines Zeichens Runningback der ersten Stunde, hat den Verein darüber in Kenntnis gesetzt das es Zeit ist sich neuen Horizonten zuzuwenden. Michi ist unlängst Vater geworden und nebenbei gerade dabei seine Pläne mit dem Eigenheim in die Tat umzusetzen. Und da war es nun an der Zeit neue Prioritäten zu setzen.

Das schon erwartete „Retirement“ von unserer Nummer 38 stellt das Team zwar vor keine sportlichen Probleme, trotzdem wird uns der immer sympathische und Teamorientierte Star Runningback natürlich fehlen. Michi war wie gesagt von Beginn an dabei und hat alle Höhen und Erfolge mit den Rhinos miterlebt. Seine beste Saison hatte er 2018 wo er so dominant Auftrat, dass die Rhinos am Ende über den Aufstieg jubeln durfte. Mit seinem Abschied sinkt die Zahl unserer Urgesteine die schon im ersten Spiel der Rhinos dabei gewesen sind, auf 17 Mann.

Michi wird sich aber nur als Spieler verabschieden. Er wird uns weiterhin in vielen Belangen unterstützen und Teil der Rhino Familie bleiben. Wir verabschieden ihn mit den höchsten Ehren in den Football Ruhestand und werden uns immer an das schelmische Lächeln erinnern, wenn er den Gegner mal wieder alt ausschauen ließ.

Im Namen der Mannschaft und des Vorstandes:         Danke Hirti

 

Foto: Martin Meieregger

Next Event

Sponsors


 

BMDN grey            druck express grey          RED immo grey

 

 

desat Raiffeisen                        desat Beta Wellness                 desat soundportal

 


      Logo Meieregger photos final Black Medium              desat HiWayTV logo            desat Werbeagentur Fraiss

      

   

 



logo 1


RHINOS.COM


Termine
News
Fotos
Videos


PEOPLE


Players
Coaches
Cheerleaders
Vorstand


GET CONNECTED


Facebook
Instagram
Spreaker



© Upper Styrian Rhinos. All rights reserved
| Kontakt | Impressum | Datenschutzerklärung |