facebook instagram SpreakerNewLogo   inside logo login icon

++ D1: Graz Bears Headcoach Daniel Feichter ist zurückgetreten und verlässt die Bären nach drei erfolgreichen Jahren ..... wohin es ihn verschlägt ist nicht bekannt ++ AFL: Martin Kocian wird neuer Headcoach in Znaim ++ Stockerau Grizzlies gewinnen ihr erstes Qulifikationsspiel mit 42:6 gegen die Panthers aus Mürzzuschlag. 700 Zushauer sind Zeugen der rücksichtslosen Bärenattacke; Rückspiel in Mürzzuschlag am 1.8. ++ neue Rhino Spreaker Podcasts..... coming soon ++  ++ AFL Halbfinale: Raiders besiegen die Dragons am Tivoli mit 31:20, stehen zum elften mal in Folge im Austrian Bowl ++ Giants verschenken den Halbfinalsieg gegen sehr schwache Vikings; damit kommt es im Austrian Bowl zum gewohnten Finale ++ Headcoach Zenz im Podcast mit Andras Rohringer; DAABLE Trouble jeden Mittwoch live ...... ++ D1 Halbfinale: Vikings-Thunder 35:32 / Salzburg-Steelsharks 32:6, damit heißt der  heurige Silverbowl; Vikings II gegen Salzburg Football Team ++ Die Mustang gewinnen ihr Freundschaftsspiel gegen die Spartans mit 23:20 ; liefern dabei einen sehenswerten Gameday ab ++ Wörgl Warriors sagen die Ligateilnahme im Herbst ab ,  Hintergründe unbekannt, sie sind damit neben einigen 2er Teams der dritte Club der 2021 nicht teilnimmt, Air Force Hawks und Pinzgau Celtics hatten schon zuvor abgesagt....... ist die Pandemie nun Auslöser für ein Vereinssterben im Unterhaus ??? ++

Servus TV bringt wieder ein wenig Bewegung in die Gesellschaft  und unterstützt kleine Vereine in alles Sportarten. Unterstützung die nach der langen Zeit vielerorts dringend benötigt wird.

Packshot BD WSTV schwarz RGB

Für uns bedeutet es den Auftakt in die Zeit nach der Pandemie. Die von Servus TV ins Leben gerufene Aktion „Beweg dich“ hat auch uns dazu bewogen an selbiger teilzunehmen und am Ende sind die Rhinos einer der auserwählten Vereine die von Servus TV unterstützt werden.

IMG 20210611 WA0017

Die Förderung wird in unsere Jugendabteilung fließen die sich nach der langen Zeit des Stillstandes wieder im Aufbau befindet und bald wieder dort stehen soll wo sie vor der Krise war. Der letzte U18 Jahrgang ist inzwischen im Kampfmannschaftsalter angekommen und nach der Neustrukturierung der Altersklassen sind wir gerade dabei für alle drei Altersstufen neue Spieler zu rekrutieren. Wir sind guter Dinge dieses Ziel schon im Herbst umsetzen zu können und im kommenden Jahr wieder an allen drei Jugendligen teilzunehmen.

IMG 20210612 WA0003

Und gerade dafür werden wir die Mittel einsetzen die wir im Zuge der Aktion von Servus TV erhalten haben. Die Upper Styrian Rhinos bedanken sich bei den Organisatoren dieser hervorragenden Aktion und werden es zum Anlass nehmen weiter voll in die Jugendabteilung zu investieren. 

Wenn du Teil der Rhino Familie werden möchtest, komm einfach zu den Trainings. Jeden Dienstag und Donnerstag um 17:00 in Oberaich.

 

Fotos: Rene Kromp

 

Next Event

Sponsors


 

BMDN grey            druck express grey          RED immo grey

 

 

desat Raiffeisen                        desat Beta Wellness                 desat soundportal

 


      Logo Meieregger photos final Black Medium              desat HiWayTV logo            desat Werbeagentur Fraiss

      

   

 



logo 1


RHINOS.COM


Termine
News
Fotos
Videos


PEOPLE


Players
Coaches
Cheerleaders
Vorstand


GET CONNECTED


Facebook
Instagram
Spreaker



© Upper Styrian Rhinos. All rights reserved
| Kontakt | Impressum | Datenschutzerklärung |