facebook instagram SpreakerNewLogo   inside logo login icon

++ D1: Graz Bears Headcoach Daniel Feichter ist zurückgetreten und verlässt die Bären nach drei erfolgreichen Jahren ..... wohin es ihn verschlägt ist nicht bekannt ++ AFL: Martin Kocian wird neuer Headcoach in Znaim ++ Stockerau Grizzlies gewinnen ihr erstes Qulifikationsspiel mit 42:6 gegen die Panthers aus Mürzzuschlag. 700 Zushauer sind Zeugen der rücksichtslosen Bärenattacke; Rückspiel in Mürzzuschlag am 1.8. ++ neue Rhino Spreaker Podcasts..... coming soon ++  ++ AFL Halbfinale: Raiders besiegen die Dragons am Tivoli mit 31:20, stehen zum elften mal in Folge im Austrian Bowl ++ Giants verschenken den Halbfinalsieg gegen sehr schwache Vikings; damit kommt es im Austrian Bowl zum gewohnten Finale ++ Headcoach Zenz im Podcast mit Andras Rohringer; DAABLE Trouble jeden Mittwoch live ...... ++ D1 Halbfinale: Vikings-Thunder 35:32 / Salzburg-Steelsharks 32:6, damit heißt der  heurige Silverbowl; Vikings II gegen Salzburg Football Team ++ Die Mustang gewinnen ihr Freundschaftsspiel gegen die Spartans mit 23:20 ; liefern dabei einen sehenswerten Gameday ab ++ Wörgl Warriors sagen die Ligateilnahme im Herbst ab ,  Hintergründe unbekannt, sie sind damit neben einigen 2er Teams der dritte Club der 2021 nicht teilnimmt, Air Force Hawks und Pinzgau Celtics hatten schon zuvor abgesagt....... ist die Pandemie nun Auslöser für ein Vereinssterben im Unterhaus ??? ++

Nachdem verlautbart wurde das die gesetzlichen Verordnungen ab 19.5. gelockert werden, ist es ab dann auch wieder möglich im Amateursport aktiv zu werden. Die Regelungen erlauben uns, beginnend mit dem 20.5.2021, die Rückkehr in den Trainings und Spielbetrieb.

IMG 20200630 WA0003

Für die Rhinos bedeutet das, dass wir ab Donnerstag den 20. Mai wieder mit dem regulären Training des Damenteams und Herrenteams starten. Wie gewohnt wird das Training in Oberaich stattfinden.

Der Saisonstart für das Herrenteam ist für Ende August festgelegt, obgleich der genaue Spielplan noch nicht veröffentlicht wurde. Für unser Team bedeutet das eine Vorbereitungszeit von drei Monaten auf die erste Saison in der Division 2 des AFBÖ. Eine Zeitspanne die nach der langen Abstinenz auch dringend benötigt werden wird um wieder richtig in Schwung zu kommen.

Es ist aber auch Zeit genug um neue Kräfte ins Team zu integrieren. Hierfür wird es schon demnächst ein Tryout geben. Es ist aber auch möglich ohne Tryout bei den Rhinos mitzumachen. Wer Interesse hat die Gelegenheit zu nutzen in den Sport einzusteigen kann jederzeit bei den Trainings vorbeikommen.

Auch die Jugend trainiert mittlerweile schon wieder und auch hier sind Neueinsteiger jederzeit willkommen. Wir freuen uns auf jedes neue Talent.

Weitere Informationen erhalten sie unter:          0699/ 10860 256 (Herren)

                                                                           0664/ 75025 825 (Damen)

                                                                           0664/ 6464 698   (Jugend)            

Trainings finden immer am Dienstag und Donnerstag statt, die Jugend ab 17:00 , das Herrenteam ab 19:00. 

Next Event

Sponsors


 

BMDN grey            druck express grey          RED immo grey

 

 

desat Raiffeisen                        desat Beta Wellness                 desat soundportal

 


      Logo Meieregger photos final Black Medium              desat HiWayTV logo            desat Werbeagentur Fraiss

      

   

 



logo 1


RHINOS.COM


Termine
News
Fotos
Videos


PEOPLE


Players
Coaches
Cheerleaders
Vorstand


GET CONNECTED


Facebook
Instagram
Spreaker



© Upper Styrian Rhinos. All rights reserved
| Kontakt | Impressum | Datenschutzerklärung |