facebook instagram SpreakerNewLogo   inside logo login icon

++ Breaking News: AFL startet nach letzten Informationen am 27.3 in die Saison, D1 zwei Wochen später ++ Kurzfristige Ligasitzung des AFBÖ für die unteren Ligen ++ Breking News: alles neu für die unteren Ligen; Die Saison der Divisions 2, 3, 4 werden in den Herbst verlegt ++ Christoph Schreiner ist als GM der Graz Giants zurückgetreten ++ Die beiden Salzburger Teams Bulls und Ducks fusionieren, treten nun gemeinsam in der D1 an ++ Dragons II übernehmen den Platz den Ducks in der D2; neue Gruppenaufteilung könnte die Folge sein, dadurch wird es höchstwahrscheinlich zu einer Spielplanänderung kommen ++ Fehervar Enthroners rüsten weiter auf; mit Joseph Daniels kommt ein weiterer US Coach als Offense Coordinator zu den Ungarn. Seine letzte Station waren die Recife Vikings aus Brasilien wo er als Headcoach tätig war. Damit sind nun drei Profitrainer bei den Enthroners tätig ++

Unsere Cheerleader der DC Butterflys haben sich unlängst an ein chemisches Experiment herangewagt. Es ist ja eigentlich so, dass Schmetterlinge von dem süßen Nektar junger Blüten angelockt werden, diesmal hat man aber den genau gegenteiligen Weg eingeschlagen.

Parfum

Man hat sich bei den Butterflys überlegt, was man mit dem angebrochenen und teilweise sehr langweiligen, eigenartigen Jahr anfangen könnte und da kommt man auf die eine oder andere Idee. Wieso man just auf den Gedanken gekommen ist sich ein eigens für die Butterflys kreiertes Parfum zuzulegen sei dahingestellt aber eine Theorie haben wir schon.

Auf Seiten der Rhinos befürchtet man schon, dass man damit die Geruchsbelästigung überdecken will die an einem heißen Tag in der Teamzone der Rhinos vorherrscht. Der Angstschweiß der Nashörner kann einem da schon mal das zarte Näschen rümpfen lassen.

Das neue „must have“ der Butterflys ist zurzeit nur bei Sabrina oder Corinna Rieder zu erwerben, wird aber ab der kommenden Saison auch fixer Bestandteil des Rhinos Merchandise Fanstandes sein. Wenn sie also nächstes Jahr zu einem der Spiele nach Oberaich kommen und auch sie sich des Eindrucks nicht erwehren können das eine süße Prise frischer Luft ihnen guttuen würde, zögern sie nicht sich eine Phiole der limitierten Auflage von "Fumee" zu sichern.

Je drei Herren sowie drei Damendüfte stehen zur Auswahl. Unter dem Titel „smell like a Butterfly“ gibt es die Serie natürlich auch bei allen Auftritten der Butterflys zu erwerben. Und glauben sie mir, wenn ich ihnen sage das die Düfte wirklich sehr gut gelungen sind, auch wenn wir als Nashörner doch eher eine weniger feine Nase dafür haben. 

Haben sie bereits Witterung aufgenommen?; wir können den Erfolg schon riechen

Next Event

Sponsors


 

BMDN grey            druck express grey          RED immo grey

 

 

desat Raiffeisen                        desat RestaurantRiegler                 desat soundportal

 


      Logo Meieregger photos final Black Medium              desat HiWayTV logo            desat Werbeagentur Fraiss

      

   

 



logo 1


RHINOS.COM


Termine
News
Fotos
Videos


PEOPLE


Players
Coaches
Cheerleaders
Vorstand


GET CONNECTED


Facebook
Instagram
Spreaker



© Upper Styrian Rhinos. All rights reserved
| Kontakt | Impressum | Datenschutzerklärung |