facebook instagram SpreakerNewLogo   inside logo login icon

++ neues Team in Korneuburg tritt auf den Plan, man muss sich auf Grizzlies vorbereiten ++ Vienna Knight übersiedeln nach Ottakring ++ Giants auch im dritten Spiel der Finalserie chancenlos , Titel geht nach Wien ++ Ligasitzung des AFBÖ am 3.10 in Salzburg ++ Black Valley Wild verliert sein Freundschaftsspiel bei den Bastards in Sarlingen mit 0:40 ; Bastards zeigen dabei ein Top Passspiel ; Rückspiel in zwei Wochen in Gloggnitz geplant ++

Nachdem es in den letzten Monaten sehr ruhig um das Team geworden ist wollten wir wegen der zurzeit eher schwierigen Lage einen Pro-Aktiven Schritt setzten und haben uns zu diesem Anlass zu einer Pressekonferenz zusammengefunden.

 FB IMG 1596179925402

Unterstützt durch die Stadt Bruck waren dann auch überraschend viele Medienvertreter anwesend auch wenn von vorne herein klar war, dass es nicht viel zu erzählen geben wird. Wenn eines unserer Ski Asse im Sommer zu einer Pressekonferenz lädt, ist klar es wird ein Karriereende angekündigt, wenn also ein Footballverein mitten im Jahr um einen Pressetermin bittet ist auch hier schon im Vorhinein klar wohin die Reise geht.

FB IMG 1596179904482

Und so war es dann auch. Moderiert von Thomas Karl Birkner wurden die wenigen Informationen weitergegeben die man zurzeit hat. Nachdem Präsident Almer, Sportdirektor Zenz und Cheerleader Vorstandsmitglied Sarah Fritz zur Reporterschar gesprochen hatten war es offiziell. In Oberaich wird heuer kein Wurfelypsoid mehr bewegt werden.

FB IMG 1596179914692

Man kann jetzt nicht sagen die Saison ist vorbei, denn dafür hätte sie in erster Näherung zuerst einmal beginnen müssen, aber es wurde nun verkündet das auch die geplanten Freundschaftsspiele und die Jugendsaison nicht stattfinden werden. Zu aufwendig und komplex waren die Anforderungen der Bundesregierung und deren Präventionskonzeptes ausgefallen, als das man sich in der Lage sah diese umsetzen zu können.

Nach der Ansprache kam Bürgermeister (wir gratulieren zur Wiederwahl) Peter Koch zu Wort und richtete durchgehend positive und aufmunternde Worte an die Presse und die Vertreter der Rhinos. Auch in dieser sehr schwierigen Zeit ist die Stadt Bruck ein verlässlicher Unterstützer der Rhinos. Bürgermeister Koch hat dann auch in seiner Ansprache bekräftigt diese gute Zusammenarbeit mit dem Team weiter voranzutreiben.

FB IMG 1596179532387

Und damit ist auch schon fast wieder alles gesagt. Am Ende gab es dann noch die Fragerunde in der es nicht nur um die aktuelle Lage, sondern auch ein wenig um die Zukunft der Rhinos ging. Die sieht man in Oberaich weniger düster als angenommen. Alle Blicke sind schon auf die kommende Saison gerichtet. Wir hoffen dann wird alles wieder sein wie wir es kennen und lieben.

Next Event

Sponsors


 

BMDN grey            druck express grey          RED immo grey

 

 

desat Raiffeisen                        desat RestaurantRiegler                 desat soundportal

 


      Logo Meieregger photos final Black Medium              desat HiWayTV logo            desat Werbeagentur Fraiss

      

   

 



logo 1


RHINOS.COM


Termine
News
Fotos
Videos


PEOPLE


Players
Coaches
Cheerleaders
Vorstand


GET CONNECTED


Facebook
Instagram
Spreaker



© Upper Styrian Rhinos. All rights reserved
| Kontakt | Impressum | Datenschutzerklärung |