facebook instagram SpreakerNewLogo   inside logo login icon

++ Rhinos verkünden im Rahmen einer Pressekonferenz das Ende der Saison 2020. Der Verein wird heuer keine Spiele austragen und nach eigener Einschätzung erst im November mit der Saisonvorbereitung für 2021 beginnen ++ eAFL Playoffs: Simon Rossman holt einen 0:24 Rückstand auf und besiegt Timo Sommer in einem grandiosen Spiel am Ende mit 38:24, steht damit im Halbfinale gameday.football.at ++ DC Butterflays bei Dirtrun am Erzberg mit dabei ++ fast alle Vereine in der Sommerpause bzw. im Lockdown ++ Raiders und Dragons ziehen sich für heuer aus der AFL zurück, somit verbleiben nur noch zwei Teams ++ Giants gegen Vikings in einer best of 5 Serie; der  Sieger ist dann Staatsmeister 2020 ?? ++ Jugend und Damen Liga werden heuer in sehr stark abgespeckter Form angedacht, ob es zur Austragung kommt ist weiterhin offen ++

Auf dem Feld hat es heuer noch keine Ereignisse gegeben in denen es blutig zugegangen wäre. Es bedurfte also einem anderen Anlass um selbiges in rauen Mengen fließen zu lassen.

 FB IMG 1594729819274

Man könnte jetzt natürlich vermuten, dass es zum ersten Aufeinandertreffen der beiden Football Großmächte des Mürztals gekommen ist, das ja bis jetzt noch aussteht. Der Grund war dann aber doch eher pazifistischer Natur.

Die Rhinos Fancrowd hatte gemeinsam mit den Butterflys zum Blutspenden geladen und einige der Spieler haben sich diesem Aufruf angeschlossen. Man hatte sich im Brucker Kulturhaus eigefunden um bei der Blutspendenaktion des Roten Kreuzes teilzunehmen. Die starken Damen und Herren die sonst vor keiner Abenteuerlichkeit zurückschrecken, erblassten zwar beim Anblick der Nadeln, haben es am Ende aber ganz gut überstanden. Wir haben zumindest nichts anderes in Erfahrung bringen können.

FB IMG 1594729807175

Es war die erste Aktion die man in dieser Form gemeinsam mit der Fancrowd und den Cheerleadern durchgezogen hat. Treibende Kraft war dabei Corinna Rieder die ja private Verbindungen zum Roten Kreuz hat.

FB IMG 1594729762029

Wir haben ein paar Fotos zusammengetragen um zu beweisen, dass niemand den „Blutsaugern“ zum Opfer gefallen ist, und alle das Kulturhaus auf den eigenen Beinen verlassen haben. 😊

 FB IMG 1594729791850

Während einige eher entspannt waren ......

 FB IMG 1594729777139

ging es bei manchen ums nackte Überleben ........

 FB IMG 1594729755814

und wieder andere ertrugen es mit stoischer Ruhe......

Next Event

Sponsors


 

BMDN grey            druck express grey          RED immo grey

 

 

desat Raiffeisen                        desat RestaurantRiegler                 desat soundportal

 


      Logo Meieregger photos final Black Medium              desat HiWayTV logo            desat Werbeagentur Fraiss

      

   

 



logo 1


RHINOS.COM


Termine
News
Fotos
Videos


PEOPLE


Players
Coaches
Cheerleaders
Vorstand


GET CONNECTED


Facebook
Instagram
Spreaker



© Upper Styrian Rhinos. All rights reserved
| Kontakt | Impressum | Datenschutzerklärung |