facebook instagram SpreakerNewLogo   inside logo login icon

++ Saison 2020 in den Herbst verschoben, Startdatum gibt es hierzu noch keines ++ Keine Auf bzw. Absteiger im Jahr 2020 ++ Jugendsaison soll wie geplant stattfinden  ++ aktuell kein Trainingsbetrieb bei den Rhinos ++ es kommt Bewegung in die Sache ..... breaking News hört ihr hier zuerst .... stay tuned ++

Die diesjährige Weihnachtsfeier ging wie schon im Vorjahr im Gemeindesaal Oberaich über die Bühne und fast alle waren gekommen.

FB IMG 1577481007602 

Der Saal war zum Bersten gefüllt als Thomas Karl Birkner mit der Moderation der Generalversammlung begann und das erfolgreiche Jahr Revue passieren ließ.

Viel ist geschehen in den letzten zwölf Monaten, und so mussten die fast 180 geladenen Gäste eine relativ lange Prozedur von Ansprachen und Zusammenfassungen über sich ergehen lassen. Vom Aufstieg des Herrenteams spannte sich der Bogen bis zum hervorragenden Abschneiden der Cheerleader bei den Landesmeisterschaften kurz vor Weihnachten. Neben den Vorstandsmitgliedern kam auch Mag. Christian Mayer zu Wort, der mit der einen oder anderen sehr positiven Nachricht seitens der Stadt Bruck aufhorchen ließ und damit untermauert hat, dass man in Bruck schon sehr genau darauf achtet was sich im Oberaicher Football so tut.

FB IMG 1577481000923

Nach den Ansprachen wurden wie gewohnt die Awards verliehen. In jeder Mannschaft wurden die Auszeichnungen von den jeweiligen Head Coaches vergeben und es fand sich ein illustrer Kreis an Preisträgern, die sich über die Trophäen freuen durften. Der große Gewinner des Abends war dabei Jan Steinkellner, der heuer die höchste Auszeichnung erhielt und als zweiter Rhino of the Year geehrt wurde. Für Susanna Spannring gab es zudem die Auszeichnung als erste Rhino Spielerin das Nationaltrikot bei einem internationalen Turnier getragen zu haben. Die weiteren Awardträger finden sie auf der Homepage unter der Rubrik History….

FB IMG 1577481024577

Dann ging es aber an die wirklich wichtigen Sachen. Gerhard Birkner und Johannes Papst (der ältere) hatten erneut ein Festmahl epischen Ausmaßes gezaubert und so schlemmte man sich durch den Abend, der dann auch noch das eine oder andere hochprozentige Getränk mit sich brachte. Grund zum Feiern gab es genug, denn es war das erfolgreichste Jahr seit der Gründung.

FB IMG 1577481042808

Die Upper Styrian Rhinos bedanken sich bei allen Helfern und Supportern sowie dem Fanclub für ein sensationelles Jahr und wir hoffen auch im kommenden Jahr den Weg so erfolgreich weiter gehen zu können.

FB IMG 1577481051757

                Bleibt nur noch zu sagen..

                                               Guten Rutsch und ein frohes neues Jahr

Next Event

Sponsors


 

BMDN grey            druck express grey          RED immo grey

 

 

desat Raiffeisen                        desat RestaurantRiegler                 desat soundportal

 


      Logo Meieregger photos final Black Medium              desat HiWayTV logo            desat Werbeagentur Fraiss

      

   

 



logo 1


RHINOS.COM


Termine
News
Fotos
Videos


PEOPLE


Players
Coaches
Cheerleaders
Vorstand


GET CONNECTED


Facebook
Instagram
Spreaker



© Upper Styrian Rhinos. All rights reserved
| Kontakt | Impressum | Datenschutzerklärung |