facebook instagram SpreakerNewLogo   inside logo login icon

++ vier Jugendspieler beim Nationalteam Camp in Piesendorf mit dabei ++ Rumble Royal in Judenburg am 31.8 um 15:00, better be there ++ Sommerpause für das Herren Team bis zum 22.8 ++ Dragons Ladies kommen am 24.8 bis 25.8 zum Camp nach Oberaich ++ Mario Held verstärkt in Zukunft den Trainerstab der Herrenmannschaft ++ Luka Heinz geht in die USA um dort Football zu spielen ++ Damen EM, Finnland ist erneut Europameister, Schweden gewinnt Silber, Veranstalter Großbritannien muss sich mit Bronze begnügen ++ Fancrowd organisiert Wandertag mit den Rhinos am 24.8 ++

Am Dienstag gab es auf Schloss Liechtenstein eine Pressekonferenz um die Pläne der nächsten Monate der breiten Öffentlichkeit vorzustellen. Unter den ca. 40 geladenen Gästen war die gesamte Politprominenz aus Judenburg vertreten sowie alle namhaften Medien der Region.

IMG 20190807 WA0005

Der neue Zeremonienmeister im Schloss Liechtenstein, Anton Hochstöger, präsentierte dann die Veranstaltungen der nächsten Monate, darunter auch den Rumble Royal und viele andere teilwiese sehr interessante Projekte. Nach einer launigen Präsentation in der Sportdirektor Adi Zenz den Football Teil übernahm, gab es eine Führung durch die alt ehrwürdigen Hallen die zurzeit unter massiven Umbauten leiden.

IMG 20190807 WA0006

Danach gab es noch ein kleines Kennenlernen alle anwesenden bei bester Verpflegung und es wurden die Projekte besprochen. Hochzeitsmessen, Kulturveranstaltungen, klassische Konzerte, Weihnachts und Ostermärkte, die Ideenvielfalt des neuen Schlossherrn ist überwältigend und die Begeisterung war auch bei den Zaungästen zu spüren die sich die Pressekonferenz nicht entgehen lassen wollten. Das Footballspiel im Schlossgarten erfreute sich dabei regen Zuspruchs durch die Medienvertreter und wird wohl einer der größeren Events des heurigen Jahres werden.

IMG 20190807 WA0009

Was das Gipfeltreffen mit den Black Valley Wild angeht schaut es schon einigermaßen solide aus. Das Feld welches sich vor einigen Wochen noch in einem mittelprächtigen Zustand befunden hatte wird zusehends grüner und wird am 31.8 einen soliden Untergrund für den Rumble Royal bieten. Der Chef persönlich legt dafür regelmäßig Hand an und mäht das Geläuf wie ein Profi. Judenburgs Bürgermeister Hannes Dolleschall überzeugte sich davon selbst und zeigte sich ob der Fortschritte im Schloss beeindruckt.

 

Fotos: aus der völlig unqualifizierten Hand unseres Sportdirektors

Next Event

Sponsors


 

BMDN grey            druck express grey          RED immo grey

 

 

desat Raiffeisen                        desat RestaurantRiegler                 desat soundportal

 


      Logo Meieregger photos final Black Medium              desat HiWayTV logo            desat Werbeagentur Fraiss

      

   

 



logo 1


RHINOS.COM


Termine
News
Fotos
Videos


PEOPLE


Players
Coaches
Cheerleaders
Vorstand


GET CONNECTED


Facebook
Instagram
Spreaker



© Upper Styrian Rhinos. All rights reserved
| Kontakt | Impressum | Datenschutzerklärung |