facebook instagram SpreakerNewLogo   inside logo login icon

++ vier Jugendspieler beim Nationalteam Camp in Piesendorf mit dabei ++ Rumble Royal in Judenburg am 31.8 um 15:00, better be there ++ Sommerpause für das Herren Team bis zum 22.8 ++ Dragons Ladies kommen am 24.8 bis 25.8 zum Camp nach Oberaich ++ Mario Held verstärkt in Zukunft den Trainerstab der Herrenmannschaft ++ Luka Heinz geht in die USA um dort Football zu spielen ++ Damen EM, Finnland ist erneut Europameister, Schweden gewinnt Silber, Veranstalter Großbritannien muss sich mit Bronze begnügen ++ Fancrowd organisiert Wandertag mit den Rhinos am 24.8 ++

Von Freitag bis Sonntag ging wieder die „Iron Road for Children“ in Leoben über die Bühne. Der dreitägige Megaevent in Leoben lockt jedes Jahr an die 10.000 Besucher in die Universitätsstadt an der Mur.

IMG 20190727 WA0006

Der Charity Event dessen Reinerlös bedürftigen Kindern zugute kommt, findet heuer zum dritten Mal statt und ist die größte Veranstaltung dieser Art in der Obersteiermark. Da dürfen die Rhinos natürlich nicht fehlen.

Als kleiner Side Act vor dem großen Highlight, wurde von unseren starken Männern und einer Dame, einer der Us Boliden zur Starlinie gebracht. Die 16-köpfige Rhinos Delegation wurde von den Cheerleadern der DCB Butterflys unterstützt, die bei diesem Event natürlich nicht fehlen durften.

IMG 20190727 WA0033

Dann war es soweit. Zuerst traten die Vespas ihren Rundkurs durch die Region an und der Hauptplatz füllte sich mit einer unglaublichen Zuschauermenge. Nachdem die Rhinos ihren Teil erledigt hatten und das Startfahrzeug zur Startlinie gezogen war (es war fast so späktakuler wie Liz Taylors Ankunft im Filmklassiker Cleopatra) gingen die US Cars auf die Reise.

IMG 20190727 WA0015

Auf der Bühne legten sich die Live Performer ins Zeug und heizten den Zuschauern so richtig ein. Die dritte Ausfahrt war für die Vertreter der Bikerszene reserviert und es gab wahrlich göttliche Motorräder zu bewundern.

DSC01837 1532787971135754 v0 h

Das Herz jedes Motorradenthusiasten schlug dann höher als die schweren Töpfe sich bereitmachten um die Runde durch das Murtal anzugehen. Das Wetter hatte lange genug ausgehalten um den motorisierten Teil gut abzuwickeln. Ein kleiner Regenguss als nachmittägliche Erfrischung tat der Stimmung keinen Abbruch und es kamen immer mehr Fans um sich das große Finale nicht entgehen zu lassen.

Am Abend gab es  das künstlerische Highlight des Tages. Der heimische Superstar Christina Stürmer war als Headliner nach Leoben gekommen und begeisterte das Publikum mit einer hervorragenden Show.

IRFC 1 512x357

Es war uns eine Freude dabei gewesen zu sein und einen kleinen Beitrag für die Kinder zu leisten.

                Danke IRFC für die Einladung, es war uns eine Ehre

Weitere Infos unter https://www.irfc.at/

Fotos: Thorsten Almer

Next Event

Sponsors


 

BMDN grey            druck express grey          RED immo grey

 

 

desat Raiffeisen                        desat RestaurantRiegler                 desat soundportal

 


      Logo Meieregger photos final Black Medium              desat HiWayTV logo            desat Werbeagentur Fraiss

      

   

 



logo 1


RHINOS.COM


Termine
News
Fotos
Videos


PEOPLE


Players
Coaches
Cheerleaders
Vorstand


GET CONNECTED


Facebook
Instagram
Spreaker



© Upper Styrian Rhinos. All rights reserved
| Kontakt | Impressum | Datenschutzerklärung |