facebook instagram SpreakerNewLogo   inside logo login icon

++ vier Jugendspieler beim Nationalteam Camp in Piesendorf mit dabei ++ Rumble Royal in Judenburg am 31.8 um 15:00, better be there ++ Sommerpause für das Herren Team bis zum 22.8 ++ Dragons Ladies kommen am 24.8 bis 25.8 zum Camp nach Oberaich ++ Mario Held verstärkt in Zukunft den Trainerstab der Herrenmannschaft ++ Luka Heinz geht in die USA um dort Football zu spielen ++ Damen EM, Finnland ist erneut Europameister, Schweden gewinnt Silber, Veranstalter Großbritannien muss sich mit Bronze begnügen ++ Fancrowd organisiert Wandertag mit den Rhinos am 24.8 ++

Es kommt nur sehr selten vor, dass man American Football abseits der österreichischen Stadien oder Sportanlagen sieht, aber das soll sich für die Rhinos bald ändern. In Judenburg gibt es ein mittlerweile in Vergessenheit geratenes Kleinod wo es in einigen Wochen zum Event des Jahres kommen wird.

IMG 20190726 WA0002

Still und romantisch liegt es da, umgeben von einer altehrwürdigen Parkanlage und einer Allee die zum eisenbeschlagenen Hauptportal führt. Ein wenig in die Jahre gekommen und nach dem es turbulente Zeiten hinter sich gebracht hat, ist auch die ehemalige Schönheit und der adelige Lack ein wenig abgeplatzt. Nachdem das Schloss Liechtenstein in den letzten Jahren ein nicht so angenehmes Schicksal hinter sich gebracht hat, gibt es seit einiger Zeit einen neuen Eigentümer der dem Anwesen wieder den Glanz alter Tage verleihen möchte. Und das bringt und zu jenem Event der nun am 31.8 über die Bühne gehen soll.

images

Der Schlosspark soll Schauplatz eines Football Spiels werden und so als Werbung für das Projekt Schloss Liechtenstein, aber auch für den Footballsport und die Rhinos werden. Im Judenburg und Umgebung ist dies in zweierlei Hinsicht interessant. Zum einen soll der Verein als auch der neue Veranstaltungsort beworben werden. Denn das Schloss Liechtenstein wird in Zukunft zu einer Eventlocation von feinster Güte aufgebaut. Der neue Besitzer, Anton Hochstöger hat große Pläne für die altehrwürdigen Hallen und diese in den letzten Monaten schon teilweise in die Tat umgesetzt. Mehrere Events gingen bereits über die Bühne und zeigten, dass es durchaus eine Erfolgsgeschichte werden könnte. Der Gastronom aus der Gemeinde Leiben macht keine halben Sachen und so wird es auch diesmal wieder richtig zur Sache gehen.

Aber kommen wir zu unserer Hauptattraktion zurück. Das Freundschaftsspiel der Rhinos braucht neben einem Footballfeld, welches nun schon im besten Zustand ist, auch einen würdigen Gegner. Und da haben Die Rhinos sich ein Team ins Boot geholt mit dem es schon immer gute Kontakte gab. Die Black Valley Wild werden der Partner der Rhinos in diesem Showspiel sein, dass einen Bowl Charakter bekommen soll. Allem voran soll es aber ein Tag für die Familie und Freunde des gepflegten American Sports werden. Die Gastro serviert nur das Feinste was die Amerikanische Küche zu bieten hat und auch sonst ist an diesem Tag alles auf Familienausflug getrimmt.

Wer das beste Team in adeligen Gestaden ist wird sich weisen, aber eines ist jetzt schon gewiss. Judenburg wird ein richtiges Feuerwerk zu sehen bekommen, denn der Tag wird einiges zu bieten haben und auch die Cheerleader der DCB Butterflys werden mit dabei sein.

Der Rumble Royal ist zwar ein Einzelevent aber es könnte durchaus zu einer Wiederholung kommen, wenn Judenburg dem Football Fieber anheim fällt.

                                                  ............. lets get ready to .........

Next Event

Sponsors


 

BMDN grey            druck express grey          RED immo grey

 

 

desat Raiffeisen                        desat RestaurantRiegler                 desat soundportal

 


      Logo Meieregger photos final Black Medium              desat HiWayTV logo            desat Werbeagentur Fraiss

      

   

 



logo 1


RHINOS.COM


Termine
News
Fotos
Videos


PEOPLE


Players
Coaches
Cheerleaders
Vorstand


GET CONNECTED


Facebook
Instagram
Spreaker



© Upper Styrian Rhinos. All rights reserved
| Kontakt | Impressum | Datenschutzerklärung |