facebook instagram SpreakerNewLogo   inside logo login icon

++ vier Jugendspieler beim Nationalteam Camp in Piesendorf mit dabei ++ Rumble Royal in Judenburg am 31.8 um 15:00, better be there ++ Sommerpause für das Herren Team bis zum 22.8 ++ Dragons Ladies kommen am 24.8 bis 25.8 zum Camp nach Oberaich ++ Mario Held verstärkt in Zukunft den Trainerstab der Herrenmannschaft ++ Luka Heinz geht in die USA um dort Football zu spielen ++ Damen EM, Finnland ist erneut Europameister, Schweden gewinnt Silber, Veranstalter Großbritannien muss sich mit Bronze begnügen ++ Fancrowd organisiert Wandertag mit den Rhinos am 24.8 ++

Heute war der Tag der Wahrheit für unsere beiden Vertreterinnen um die Tickets für Leeds und wir dürfen voller Stolz vermelden „es ist vollbracht“

IMG 20190724 WA0002

Susanna Spannring hat es geschafft und wird im August die Reise zur Damen EM in Leeds mit antreten und dort Teil der Nationalmannschaft sein. Damit ist sie die erste Rhino Vertreterin in einer österreichischen Nationalmannschaft. Wir hatten ja schon im Vorjahr den einen oder anderen in den NT – Camps aber jetzt ist es soweit, dass wir die ersten Nationalspielerin in Oberaich vermelden dürfen. Für unsere zweite Teilnehmerin an den Camps, Elvira Igari-Szabo gab es leider den "cut call". Sie hat es nicht ins Aufgebot geschafft und könnte nur noch durch eine Verletzung von einer der acht nominierten O-Line Spielerinnen nachrücken. Trotz dieser Entscheidung sind wir auf beide gleichermaßen Stolz, dass die Farben der Rhinos bis jetzt so großartig auf Nationalteam Ebene präsentiert wurden.

Die Nominierung brachte auch die eine oder andere Überraschung mit sich. So sind einige Spielerinnen die zur sportlichen Elite im Damenbereich zählen, nicht im 45er Aufgebot von Cameron Fricky. Andere haben hingegen, trotz mangelnder Campzeiten, dennoch den "cut" geschafft. Das Team trifft sich nun in dieser Besetzung für ein letztes Camp und sollten dann "ready" sein für die ganz große Aufgabe dieses Sommers.

Wir haben den Weg der beiden Rhino Ladies in den letzten Monaten ausführlich beleuchtet, werden dies natürlich auch während der Europameisterschaft fortsetzen und Susanna auf ihrem Abenteuer begleiten. Mit Spielen gegen Schweden, Finnland und Großbritannien wird es sicher keine leichte Aufgabe werden am Ende ganz oben zu stehen. Wir werden diesen Weg, ab der Ankunft, mit einem täglichen Blog verfolgen und regelmäßig von den „latest News“ direkt aus Leeds berichten.

.......................wir gratulieren zu diesem für unseren Verein historischen Erfolg und wünschen dir eine erfolgreiche Europameisterschaft .............

Next Event

Sponsors


 

BMDN grey            druck express grey          RED immo grey

 

 

desat Raiffeisen                        desat RestaurantRiegler                 desat soundportal

 


      Logo Meieregger photos final Black Medium              desat HiWayTV logo            desat Werbeagentur Fraiss

      

   

 



logo 1


RHINOS.COM


Termine
News
Fotos
Videos


PEOPLE


Players
Coaches
Cheerleaders
Vorstand


GET CONNECTED


Facebook
Instagram
Spreaker



© Upper Styrian Rhinos. All rights reserved
| Kontakt | Impressum | Datenschutzerklärung |