facebook instagram SpreakerNewLogo   inside logo login icon

++ Rhinos mit Sensationssieg in Schwaz, 19:16 nach 2 Overtimes ++ Finale "Dahoam" gegen die Fehervar Enthroners ++ Austrian Bowl Raiders:Vikings...schon wieder  ++ Enthroners sind nach einem 14:12 Sieg gegen die Capitals erstmals ungarischer Staatsmeister ++ Enthroners - Celtics 37:6 ++ Fans erwartet ein Riesenspektakel wenn am Samstag das Finale der D3 in der Footballfestung Oberaich über die Bühne geht ++ Znaim Knights sind D2 Meister nach 28:27 gegen die Ducks ++ Reavers gehen ungeschlagen ins Halbfinale gegen die Ried Gladiators ++ Rumble Royal in Judenburg -- am 31.8.2019 Infos coming soon........++ Legionaries erleiden eine überraschende Niederlage 19:40 bei den Bastards ++ Black Valley Wild verlieren Zuhause vor 500 Fans mit 7:9 gegen die Steyr Predators ++

Die Marketing Abteilung hat die letzten Tage vor dem ersten Spiel genutzt um noch einmal kräftig die Werbetrommel zu rühren. Am Dienstag gab es im Rathaus die Frühjahrespressekonferenz der Rhinos, gemeinsam mit der Stadt Bruck.

 IMG 20190326 WA0004

 

Dabei ging es neben den sportlichen Belangen aber hauptsächlich um die Infrastruktur die der immer größer werdende Verein bald brauchen wird. Die beiden Vorstände Johannes Otto Papst und Thomas Fraiss sprachen über die Organisatorischen Themen und die anstehenden Heimspiele. Stephanie Fraiss, die Leiterin der Rhino Marketing Abteilung, präsentierte im Zuge der PK das neue Jahrbuch der Organisation. Auf 52 Seiten findet sich darin alles was sich in den letzten zwölf Monaten zugetragen hat. Das neue Meisterwerk ist ab Samstag offiziell erhältlich.

IMG 20190326 WA0003

Sportlich gibt es heuer noch nicht viel zu berichten und so wurde  über die neuen Damenabteilung sowie der mittlerweile sehr großen Jugendabteilung gesprochen. Dabei wurden die Pläne für das Jahr 2019 offengelegt, die es vorsehen mit vier Teams am Ligabetrieb teilzunehmen. Soweit ist also alles auf Kurs und auch die Stadt, vertreten duch Christian Maier, hat danach das eine oder andere kleine Geheimnis gelüftet. So soll in der nahen Zukunft einiges an der Oberaicher Sportanlage für den Football Betrieb adaptiert werden.

IMG 20190326 WA0012

Oberaich wird also auf sehr-sehr lange Sicht die Heimat der Nashörner bleiben und soll sich, in ferner Zukunft, auch wie ein Footballstadion präsentieren. Wir werden definitiv in Oberaich bleiben war die Kernaussage der Rhino Delegation. Am Ende wurde dann noch über die sportlichen Ziele gesprochen die heuer ein wenig niedriger angesetzt sind. Wollte man im Vorjahr unbedingt den Aufstieg, wäre heuer das erreichen der Playoffs schon eine riesen Sache. Wir wollen definitiv nichts mit dem Abstieg zu tun haben und uns so schnell als möglich von dieser Sorge befreien.

IMG 20190326 WA0008

Am kommenden Samstag kann dafür schon der erste Schritt gesetzt werden wenn man in Oberaich gegen die Weinviertel Spartans antreten wird.

Next Event

Sponsors


 

BMDN grey            druck express grey          RED immo grey

 

 

desat Raiffeisen                        desat RestaurantRiegler                 desat soundportal

 


      Logo Meieregger photos final Black Medium              desat HiWayTV logo            desat Werbeagentur Fraiss

      

   

 



logo 1


RHINOS.COM


Termine
News
Fotos
Videos


PEOPLE


Players
Coaches
Cheerleaders
Vorstand


GET CONNECTED


Facebook
Instagram
Spreaker



© Upper Styrian Rhinos. All rights reserved
| Kontakt | Impressum | Datenschutzerklärung |