facebook instagram SpreakerNewLogo   inside logo deco

++ Mike Harrer führt eine grandiose Defense zum Sieg ++ fast 700 Besucher beim Halbfinalschlager in Oberaich ++ Hurricanes schaffen Finaleinzug ++ Mission Bowl : Rhinos-Enthroners ++ Reavers-Huskies 57:7 ++ Rhinos stehen nach 14:10 Sieg gegen die Dragons II im Finale ++ Giants II verlieren bei den Warlords ++ Swarco Raiders besiegen die Dragons mit 49:21, ziehen in die Austrian Bowl ein ++ Anmeldung für Rhinos Ladys ab sofort möglich, Team wächst schnell !! ++ Finale am 28.7. / Austragungsort noch nicht festgelegt ++ Fehervar Enthroners zerlegen die Warriors mit 75:0 ++

Dass man bei den Rhinos nicht nur mit der Meisterschaft beschäftigt ist zeigen die Aktivitäten der letzten beiden Wochen wo man abseits des Ligaalltags auch Zeit gefunden hat, an zwei Schulen Werbung für unseren Sport zu machen.

 Eisenstadt 3

Vorige Woche war eine Rhinos Delegation sogar im Burgenland unterwegs, wo man in Eisenstadt einen Football Workshop an der dortigen Handelsakademie abgehalten. Grund war die Zusammenarbeit mit Michelle Tauer, die an der HAK Eisenstadt gerade an ihrer Diplomarbeit zum Thema American Football arbeitet und in dieser Angelegenheit die Rhinos mit ins Boot geholt hat. Die junge Dame die bei den Rhinos ja zu den Mitarbeitern bei Gamedays gehört wird also demnächst eine fundierte Diplomarbeit einreichen die teilweise unser Team zum Thema hat und da ist es natürlich klar, dass man dies von Seiten des Vereins unterstützt. Der Workshop war dann auch ein Riesenspaß für alle Beteiligten.

Eisenstadt

IMG 20180703 WA0006

Der zweite Ausflug führte die Rhinos dann nach Mautern an die neue Mittelschule um dort einen Schoolday abzuhalten. Auch hier gibt es eine direkte Verbindung zur Rhino Organisation, denn der Wunsch auch einmal in Mautern an die NMS zu kommen stammt von Daniela Steindl Heinzel, deren Kinder Tyrell und Coole-Isaac dort zur Schule gehen und daher schon vorab viel Werbung für uns gemacht haben. Daniela hat ja ihre ganze Familie zu den Rhinos gebracht, denn neben den fünf Jugendspielern aus der Heinzel Familie hilft auch Vater Alexander bei den Gamedays immer wieder tatkräftig mit.

IMG 20180703 WA0007

Bei bestem Wetter wurde diesmal nicht in einer Halle gespielt sondern man konnte die Schuleigene Sportanlage nutzen. Auch hier war wieder viel Spaß, aber auch der nötige Ehrgeiz gegeben und vor allem die jungen Damen haben uns mit ihrem Talent sehr überrascht. Nach zwei schweißtreibenden Stunden waren alle begeistert und die Rhinos in der Schule das Gesprächsthema des Tages.

Next Event

Sponsors


 

desat stadtwerk             desat RestaurantRiegler       desat Canapa hell

desat Werbeagentur Fraiss           Logo Meieregger photos final Black Medium                 desat Raiffeisen


                desat kato    desat HiWayTV logo     Heidenbauer schwarz

      

   

 



logo 1


RHINOS.COM


Termine
News
Fotos
Videos


PEOPLE


Players
Coaches
Cheerleaders
Vorstand


GET CONNECTED


Facebook
Instagram
Spreaker



© 2017 Upper Styrian Rhinos. All rights reserved
| Kontakt | Impressum | Datenschutzerklärung |