facebook instagram SpreakerNewLogo   inside logo deco

++ Life Style Cooperation läuft gut, schon über 50 Spieler/Innen mit dabei ++ U18 mit perfektem Saisonstart gegen die Junior Tigers ++ Jugendabteilung wächst stetig ++ U18 Tigers-Rhinos 0:34 ++ Samule Neußl und Simon Kramer mit starker Leistung für U13 Tigers/Rhinos Spielgemeinschaft ++ Herrenteam startet am 2.10. in die Herbstvorbereitung ++ HB Julian Breidler liefert Monsterspiel in Wien 197y/4TD`s ++ 29.9 - Heimspiele der U15+U18 ++ U15 verliert gegen Tigers mit 0:67 ++ AFBÖ Coaching Day am 28.10. in Oberaich geplant ++ DE Robert Ulm mit 4QB Sacks und 7 QB Pressures der Alptraum der Tigers ++ Damentryout erfolgreich abgehalten ! Team startet am 13.9. mit dem Training ++

Zum Abschluss des Grunddurchgangs kommen die Traun Steelsharks nach Oberaich. Die Steelsharks mussten schon zwei Niederlagen hinnehmen und sind im Rennen um den zweiten Playoff Platz bereits ohne Chancen.

 Steelsharks2018

Mit drei Siegen im Gepäck kommt das Team von Headcoach Keith Sealund in die Steiermark und will gegen die Rhinos die Scharte aus dem Hinspiel ausbessern, wo man Zuhause mit 7:28 verloren hatte. Das Team aus Traun ist zur Zeit gut in Form und hat zuletzt wirklich überzeugt. Für die erste Mannschaft der Trauner, die ja in der Bundesliga beheimatet ist, ging die Saison schon vorige Woche zu Ende und so kann es durchaus sein, dass man einige großartige Spieler mit an die Mur bringt um das Farmteam zu verstärken.

Unsere Rhinos stehen ja schon in den Playoffs und haben nur ein Ziel vor Augen. Unser noch ungeschlagenes Team will den sechsten Sieg in Folge und damit den Gruppensieg fixieren. Nach einem sehr guten Grunddurchgang in dem bis jetzt alle Spiele deutlich gewonnen werden konnten, haben sich unsere Rhinos zu einem Topherausforderer gemausert. Der Gruppensieg ist natürlich auch im Hinblick auf den weiteren Saisonverlauf wichtig, denn das würde ein Halbfinale im heimischen Stadion bedeuten. Wer der Gegner sein würde steht zwar noch nicht fest aber aktuell haben die Dragons II die besten Karten den zweiten Platz im Osten zu erobern. Der Gruppensieger steht dort schon fest und kommt aus Ungarn. Die Fehervar Enthroners werden am Samstag auch sicher Vorort sein und ein wenig spionieren.

Steelsharks2018 3

Unser Team ist in diesem Spiel als leichter Favorit anzusehen, auch wenn die Steelsharks sicher gut aufgestellt sein werden. Vor den Playoffs ist es vor allem wichtig keine Verletzungen hinnehmen zu müssen und dann im Halbfinale alle Mann mit an Bord zu haben. Aktuell gibt es kaum angeschlagene Spieler auf Seiten der Rhinos und man wird sicher wieder viel Rotation beim Heimteam sehen um die Kräfte der Starter weitestgehend zu erhalten.

 FB IMG 1518301109333

Rund um den Gameday gibt es neben dem gewohnten Programm diesmal ein Novum. Die Upper Styrian Rhinos haben sich etwas einfallen lassen um den Fans etwas Neues bieten zu können und haben deshalb die führende Samba Drumband des Landes als Show-Act verpflichtet. Die Formation aus Wien die sich "BATALA  BOOM" nennt ist Landesweit im Einsatz und bringt diesmal viel Rhythmus und ein südliches Flair nach Oberaich. Also genau das Richtige um den Playoffeinzug zu feiern und den Traunern einen heißen Tanz zu liefern.  

Next Event

Sponsors


 

desat stadtwerk             desat RestaurantRiegler       desat Canapa hell

desat Werbeagentur Fraiss           Logo Meieregger photos final Black Medium                 desat Raiffeisen


                desat kato    desat HiWayTV logo     Heidenbauer schwarz

      

   

 



logo 1


RHINOS.COM


Termine
News
Fotos
Videos


PEOPLE


Players
Coaches
Cheerleaders
Vorstand


GET CONNECTED


Facebook
Instagram
Spreaker



© Upper Styrian Rhinos. All rights reserved
| Kontakt | Impressum | Datenschutzerklärung |