facebook instagram SpreakerNewLogo   inside logo deco

++ Hurricanes schlagen Rams mit 41:3 und sind das Top Team der D3 ++ Rhinos U13 Spieler bei Jouth Camp in Wien ++ noch neun Teams mit weißer Weste in ganz Österreich / Rhinos mit dabei ++ Dragons II gewinnen in Fischamend mit 23:0 und sind erter Verfolger der Enthroners ++ Rhinos spielen am Pfingstmontag in Salzburg gegen die Bulls ++ Wörgl weiter Spitzenreiter ++ Rhino Ladies Damenteam im Aufbau / Infos folgen ++ Ducks II gehen erneut baden und verlieren bei den Steelsharks II mit 3:67 ++ Raiders schlagen Vikings vernichtend mit 55:13 ++

Am Freitag war es für unsere Spielgemeinschaft soweit. Die Junior Tigers, verstärkt durch einige Spieler der Rhinos, waren nach Mödling gereist um dort gegen die Rangers U13 ein Freundschaftsspiel auszutragen.

JUnior Tigers Rangers 2018 1

Mit dabei waren auch drei Rhinos. Cole-Isaac Heinzel, Simon Krammer und Samuel Neußl standen im ersten Spiel der neuen Saison mit im 24 Spieler starken Aufgebot der Tigers.

JUnior Tigers Rangers 2018 4

Das Spiel gegen den amtierenden U13 Meister aus Mödling war demnach auch der erste richtige Härtetest und es wurde mit einem deutlichen Ergebnis zugunsten der Gastgeber gerechnet. Es sollte anders kommen denn an diesem Tag sehr gute Junior Tigers, konnten mithalten. Zur Pause stand es nur 8:0 für die Rangers. In der zweiten Halbzeit konnten die Tigers einen Touchdown erzielen und so das Spiel lange offen halten. Der Endstand von 24:8 war ein schöner Erfolg für das Tigers Team. Das Spiel war aber nicht nur ein Test für die jungen Männer und Damen sondern diente auch der Qualifikation für die im Herbst statfindende Meisterrschaft. Die Qualifikation ist nach diesem Spiel mit bravour bestanden und damit wird man die U13 im Herbst im Ligabetrieb wiedersehen.

JUnior Tigers Rangers 2018

Unsere drei jungen Männer spielten dabei eine sehr gute Rolle und konnten wirklich überzeugen. Cole-Isaac und Samuel waren als Cornerbacks im Einsatz und spielten stark gegen die großen Wide Reciever der Rangers. Simon Hatte neben Einsätzen in der Defense auch drei Runs zu Buche stehen und konnte dabei guten Raumgewinn erzielen.

JUnior Tigers Rangers 2018 7

Die beiden mitgereisten Coaches, Matthias Koegeler und Headcoach Sascha Wolf, waren dementsprechend sehr zufrieden mit unseren Jungs und sahen ein überraschend gutes Jugendspiel. Auch unsere Spieler waren begeistert und haben nun neben einigen Camps auch das erste richtige Spiel bestritten. Wir sind sehr stolz auf die drei und haben ein paar Eindrücke für Sie eingefangen.

 

IMG 20180504 WA0005

 Samuel in coverage gegen einen viel zu großen Reciever / no catch

FB IMG 1525510447059

Cole-Isaac macht keine Gefangenen / Solotackle

IMG 20180504 WA0008 Simon blitzt / Ausgang unbekannt

FB IMG 1525510476642 Grundformation / 39 hat alles unter Kontrolle

FB IMG 1525510485454Outside Run / unsere Männer machen sich auf die Reise / no Score

Next Event

Sponsors


 

desat stadtwerk             desat RestaurantRiegler       desat Canapa hell

desat Werbeagentur Fraiss           Logo Meieregger photos final Black Medium                 desat Raiffeisen


                desat kato    desat HiWayTV logo     Heidenbauer schwarz

      

   

 



logo 1


RHINOS.COM


Termine
News
Fotos
Videos


PEOPLE


Players
Coaches
Cheerleaders
Vorstand


GET CONNECTED


Facebook
Instagram
Spreaker



© 2017 Upper Styrian Rhinos. All rights reserved
| Contact | Cookies | Impressum |