facebook instagram SpreakerNewLogo   inside logo deco

++ Life Style Cooperation läuft gut, schon über 50 Spieler/Innen mit dabei ++ U18 mit perfektem Saisonstart gegen die Junior Tigers ++ Jugendabteilung wächst stetig ++ U18 Tigers-Rhinos 0:34 ++ Samule Neußl und Simon Kramer mit starker Leistung für U13 Tigers/Rhinos Spielgemeinschaft ++ Herrenteam startet am 2.10. in die Herbstvorbereitung ++ HB Julian Breidler liefert Monsterspiel in Wien 197y/4TD`s ++ 29.9 - Heimspiele der U15+U18 ++ U15 verliert gegen Tigers mit 0:67 ++ AFBÖ Coaching Day am 28.10. in Oberaich geplant ++ DE Robert Ulm mit 4QB Sacks und 7 QB Pressures der Alptraum der Tigers ++ Damentryout erfolgreich abgehalten ! Team startet am 13.9. mit dem Training ++

Für eine gelungene Sportveranstaltung gehört neben dem Event auch eine hochqualitative Gastronomie zum Programm.

 Unger elisabeth

                                                                 Elisabeth Unger ( 2v.l.stehend ) und ihr Team

Im Fall der Rhinos ist das Elisabeth Unger und ihrem Team zu verdanken die es immer wieder schaffen die Fans der heimischen Footballszene bestens zu versorgen. Die Familie Unger die in Oberaich das Sportbuffet betreibt ist schon seit den ersten Heimspielen ein verlässlicher Partner für die Rhinos und hat großen Anteil am Erfolg der sich in sehr guten Zuschauerzahlen wiederspiegelt. Nach zwei Jahren in denen wir mit Elisabeth Unger immer perfekt zusammengearbeitet haben wurde nun von beiden Seiten beschlossen diese Partnerschaft noch weiter zu vertiefen.

Aber werfen wir einen Blick auf dass, was die Power Frau und ihre drei Töchter für gewöhnlich bei den Rhinos Heimspielen auffahren um unsere Supporter und Fans mit bestem Amerikanischen Leckereien zu versorgen. Zu allen gängigen Getränken gibt es neben Hot Dogs und Burgern eine weitere Vielzahl an Alternativen um sich mit kulinarischen Köstlichkeiten zu versorgen. Das sorgt dann für die Glücksmomente die das Team nicht immer liefern kann. In naher Zukunft steht auch ein kleiner Ausbau der Infrastruktur an um die Gäste noch besser versorgen zu können. Aber auch Abseits der Football Spieltage kann man sich im Sportbüffet auf erstklassigen Service verlassen und bester Qualität erfreuen denn Elisabeth betreibt dass Lokal ganzjährig. Ab dem frühen Nachmittag kann man dann über Sport fachsimpeln und den Rhinos beim Training zuschauen.

 

Fam.Unger

 

Wie sehr Elisabeth die Zusammenarbeit mit den Rhinos schätzt, zeigt der Umstand dass Sie mit ihrem Betrieb nun auch als Sponsor bei den Nashörnern eingestiegen ist. Damit ist man für die Saison 2018 wieder erstklassig aufgestellt und wir hoffen natürlich dass wir die gute Zusammenarbeit über viele erfolgreiche Jahre weiterführen werden.

                                                                                                 "Wir bedanken uns für dein Vertrauen"

Next Event

Sponsors


 

desat stadtwerk             desat RestaurantRiegler       desat Canapa hell

desat Werbeagentur Fraiss           Logo Meieregger photos final Black Medium                 desat Raiffeisen


                desat kato    desat HiWayTV logo     Heidenbauer schwarz

      

   

 



logo 1


RHINOS.COM


Termine
News
Fotos
Videos


PEOPLE


Players
Coaches
Cheerleaders
Vorstand


GET CONNECTED


Facebook
Instagram
Spreaker



© Upper Styrian Rhinos. All rights reserved
| Kontakt | Impressum | Datenschutzerklärung |