facebook instagram SpreakerNewLogo   inside logo deco

++ Steirische Teams mit starken Saisonen ; vier Vereine auf Playoffkurs ++ Rhinos und Warriors lösen Playoff Ticket ++ Rhinos dominieren bei den Ducks und gewinnen mit 43:0 ++ noch sechs Teams mit weißer Weste in ganz Österreich / Rhinos mit dabei  ++ Dragons II besiegen die Broncos mit 31:13 ++ Rhino Ladies " coming soon "++ Hurricanes schlagen Celtics mit 17:0 ++ Bulls verlieren gegen Pongau mit 0:17++ Anmeldung für Rhinos Ladys ab sofort möglich, Team wächst schnell !! ++ Austrian Bowl heuer in St.Pölten, Tickets out now ++ Bears schlagen die Black Lions mit 26:22 und sind auf Playoffkurs ++ Giants verlieren in Wien und belegen den dritten Tabellenrang, Wildcard in Eggenberg++

Nachdem es in den letzten Tagen ein wenig kühl war, begeben sich die Rhinos nun in die heiße Phase der Vorbereitung. Es sind zwar noch sechs Wochen bis die Nashörner zum Saisonauftakt nach Traun reisen werden, aber schon jetzt geht es in Oberaich zur Sache.

 Wild Scrimm

Erster Schritt auf diesem Weg ist ein Scrimmage bei den Black Valley Wild am 17.3. Das Team aus Payerbach ist eine neue Organisation im Österreichischen Footballuniversum und veranstaltet zum ersten mal einen Event vor eigener Kulisse. Für die Rhinos ist es ein erster Test wie weit man als Team schon ist und neben dem Stammpersonal wird man auch einige Akteure der U18 am Werk sehen.

Schon eine Woche später folgt das Trainingscamp dass man gemeinsam mit den Legionaries und Hurricanes in Oberaich abhalten wird. 135 Spieler werden dabei am Start sein und zum Abschluss der drei Tage ein Turnier in Oberaich austragen. Das Turnier unter dem Motto "Season Opener " ist der letzte Test vor Meisterschaftsbeginn und soll zeigen wie weit man auf Seiten der Rhinos dann schon ist.

Unser Team ist in der ersten Runde spielfrei und hat dadurch weitere drei Wochen um die letzten Probleme auszuräumen, bevor mit den Steelsharks einer der Mitfavoriten als Gegner wartet. Es warten also turbulente Wochen auf die Rhinos die sich doch einiges vorgenommen haben. Noch sind zwar nicht alle Spieler in "Gameshape" aber die Kurve zeigt deutlich nach oben.

Wir werden sie natürlich auf dem laufenden halten was sich in den nächsten Wochen tut.

Next Event

Sponsors


 

desat stadtwerk             desat RestaurantRiegler       desat Canapa hell

desat Werbeagentur Fraiss           Logo Meieregger photos final Black Medium                 desat Raiffeisen


                desat kato    desat HiWayTV logo     Heidenbauer schwarz

      

   

 



logo 1


RHINOS.COM


Termine
News
Fotos
Videos


PEOPLE


Players
Coaches
Cheerleaders
Vorstand


GET CONNECTED


Facebook
Instagram
Spreaker



© 2017 Upper Styrian Rhinos. All rights reserved
| Kontakt | Impressum | Datenschutzerklärung |