facebook instagram SpreakerNewLogo   inside logo deco

++ Steirische Teams mit starken Saisonen ; vier Vereine auf Playoffkurs ++ Rhinos und Warriors lösen Playoff Ticket ++ Rhinos dominieren bei den Ducks und gewinnen mit 43:0 ++ noch sechs Teams mit weißer Weste in ganz Österreich / Rhinos mit dabei  ++ Dragons II besiegen die Broncos mit 31:13 ++ Rhino Ladies " coming soon "++ Hurricanes schlagen Celtics mit 17:0 ++ Bulls verlieren gegen Pongau mit 0:17++ Anmeldung für Rhinos Ladys ab sofort möglich, Team wächst schnell !! ++ Austrian Bowl heuer in St.Pölten, Tickets out now ++ Bears schlagen die Black Lions mit 26:22 und sind auf Playoffkurs ++ Giants verlieren in Wien und belegen den dritten Tabellenrang, Wildcard in Eggenberg++

An diesem Wochenende war es für die Jungrhinos soweit. Zum ersten Mal hat sich das Jugendprogramm zusammengefunden um gemeinsam in einem Fitnessstudio an Kraft und Kondition zu arbeiten.

Jugend Gym 2

Als Partner für diese Trainingseinheit konnten wir das Lifestyle unter der Leitung von Stefan Huber gewinnen. Der ehemalige Profi Eishockeyspieler und Bodybuilder hat dann die Trainingseinheit auch gleich selbst geleitet und unsere Jungs zu Höchstleistungen angespornt.

Die Idee zu diesem Training entstand in den letzten Wochen in denen zwei Rhino Coaches selbst die Hanteln in die Hand genommen haben und gemeinsam mit Stefan trainierten. " Wir wollen unseren jungen Spielern natürlich die Gelegenheit geben die Fitnesskomponente unseres Sports aus erster Hand zu erleben und haben uns daher ein einen der Top Profis in diesem Bereich gewandt" erfuhren wir vom Jugendleiter Thomas Birkner der dieses Training eingefädelt hat.

Jugend Gym 10

Die Burschen waren dann auch voll bei der Sache und haben sich von der besten Seite präsentiert. Die meisten haben noch keine Erfahrungen mit Krafttraining und daher war auch der Trainingsprofi vom gesehenen total überrascht " Der Einsatz und Zusammenhalt in dieser Mannschaft ist einzigartig und die Jungs haben sehr gut trainiert" so ein sichtlich beeindruckter Stefan Huber am Ende der Einheit. Auch die Jungs waren begeistert und es gab nur positives Feedback. Wir haben die Ereignisse natürlich für sie dokumentiert und von Martin Maieregger im Bild festhalten lassen. Dabei sind sehr schöne Fotos entstanden die wir in Bälde als Gallery veröffentlichen werden.

Jugend Gym 5

Es war sicher nicht das letzte Mal dass man die Jungnashörner im Lifestyle gesehen hat denn man überlegt schon auf beiden Seiten wie eine längerfristige Zusammenarbeit aussehen könnte. Wir bedanken uns bei Stefan Huber für einen herrlich anstrengenden Nachmittag.

Next Event

Sponsors


 

desat stadtwerk             desat RestaurantRiegler       desat Canapa hell

desat Werbeagentur Fraiss           Logo Meieregger photos final Black Medium                 desat Raiffeisen


                desat kato    desat HiWayTV logo     Heidenbauer schwarz

      

   

 



logo 1


RHINOS.COM


Termine
News
Fotos
Videos


PEOPLE


Players
Coaches
Cheerleaders
Vorstand


GET CONNECTED


Facebook
Instagram
Spreaker



© 2017 Upper Styrian Rhinos. All rights reserved
| Kontakt | Impressum | Datenschutzerklärung |