facebook instagram SpreakerNewLogo   inside logo deco

++ Hurricanes schlagen Rams mit 41:3 und sind das Top Team der D3 ++ Rhinos U13 Spieler bei Jouth Camp in Wien ++ noch neun Teams mit weißer Weste in ganz Österreich / Rhinos mit dabei ++ Dragons II gewinnen in Fischamend mit 23:0 und sind erter Verfolger der Enthroners ++ Rhinos spielen am Pfingstmontag in Salzburg gegen die Bulls ++ Wörgl weiter Spitzenreiter ++ Rhino Ladies Damenteam im Aufbau / Infos folgen ++ Ducks II gehen erneut baden und verlieren bei den Steelsharks II mit 3:67 ++ Raiders schlagen Vikings vernichtend mit 55:13 ++

Die Zusammenarbeit  mit dem Segafredo hat viele Fans angezogen und so war schon vor dem Spiel einiges los. Es waren auch viele Spieler der Rhinos mit dabei und haben so viel Werbung für unseren Verein gemacht.

 Superbowl im Sega 3

Mehr als 120 Fans waren gekommen um das Spiel zu sehen und somit hat sich die Zusammenarbeit mit dem Segafredo für beide Seiten bezahlt gemacht

Das Spiel hatte es dann ebenfalls in sich und brachte schon vor der Pause grandiosen Football. Man konnte schon fast glauben dass die Eagles tatsächlich eine Chance hätten. Die Stimmung war bestens und da die meisten aus Seiten der Eagles waren, gab es nur lachende Gesichter. Daher war nach der Pausenshow immer noch viel los und so erlebten die meisten mit was schon vor der Pause zu befürchten war. Thom Brady drehte klarer Weise das Spiel und es sah nach Business „as usual“ aus Doch diesmal hörte der Gegner nicht auf zu spielen und die Eagles schaften tatsächlich die Sensation. Die NFL hat einen würdigen neuen Champion und verabschiedet sich in eine sieben monatige Pause.

Superbowl im Sega 4

Damit können die Rhinos den Fokus wieder auf die heimische Football Szene richten und in die heiße Phase der Vorbereitung eintreten. Es sind nur noch 10 Wochen bis man auch in Oberaich wieder dem "Pig Skin" nachjagt. Wer dabei sein will hat am 23.2 die Gelegenheit zu zeigen was er drauf hat denn da veranstalten die Rhinos ihr traditionelle Frühjahres Try Out.

Wer dann so fängt wie Tom Brady hat natürlich keine guten Karten.

Next Event

Sponsors


 

desat stadtwerk             desat RestaurantRiegler       desat Canapa hell

desat Werbeagentur Fraiss           Logo Meieregger photos final Black Medium                 desat Raiffeisen


                desat kato    desat HiWayTV logo     Heidenbauer schwarz

      

   

 



logo 1


RHINOS.COM


Termine
News
Fotos
Videos


PEOPLE


Players
Coaches
Cheerleaders
Vorstand


GET CONNECTED


Facebook
Instagram
Spreaker



© 2017 Upper Styrian Rhinos. All rights reserved
| Contact | Cookies | Impressum |