facebook instagram SpreakerNewLogo   inside logo deco

++ 4 Tage Camp in Oberaich ++ 25.8. gemeinsames Training mit den Hurricanes ++ Dominik Pollhammer, Florian Brenner, Christian Korner und Alexander Gutman steigen in den Trainerstab ein ++ Samuel Neußl, Lukas Wolf und Simon Kramer beim Camp der Junior Tigers in Wien ++ Life Style Cooperation läuft gut, schon über 40 Spieler/Innen mit dabei ++ Spielplan Jugend out now ... ++ U18 startet am 7.8 in die Saisonvorbereitung ++ Flag Football WM in Panama bring Silber für die Herren ++ Zuschauerrekord beim Mission Bowl, 900 in Oberaich ++ Damentryout am Samstag den 8.9 um 16:00 in Oberaich ++ Flag WM in Pannama, Damen schlagen Brasilien und belegen den fünften Rang ++ Aftakt zur Jugendsaison am 15.9. in der Südstadt ++ Jugendabteilung wächst stetig ++ Enormer Zuspruch für das Damentryout ++ AFBÖ Coaching Day in Oberaich geplant, Termin ist noch offen ++ 

Am Wochenende lud Johannes Papst zum großen Krisengipfel nach Pernegg. Stein des Anstoßes war der Umstand dass unser Center die 30er Marke überschritten hat.

 Hansi 30er klein 6

Zu diesem Anlass waren gleich 80 Gäste geladen und trafen sich auf der Pernegger Sportanlage. Mit dabei waren auch viele der Mannschaftskollegen, allen voran die Offensive Line die sich auch einiges für diese Feier haben einfallen lassen. Man hatte sich zusammengetan und für die nun eher reiferen Knochen einen neuen Schoulderpad in den Geschenkskorb gepackt.

Hansi 30er klein 2

Aber auch Johannes Papst hat an diesem Abend bewiesen warum er nicht nur Spieler sondern auch ein Top Organisator ist. Die Feier war perfekt vorbereitet und das Thema Football war überall zu finden obwohl die Mehrzahl der Gäste mit dem Sport nichts zu tun haben. Ein Highlight war eine riesige Videowall auf der den ganzen Abend Madden Football gelaufen ist. Viele haben sich daran versucht und außer unserer Nummer 66 scheinen die meisten zu wissen wie man mit einem Game Controller umzugehen hat.

Hansi 30er klein 4

 

Hansi 30er klein 1

Hansi hielt die Ansprachen eher kurz und das Glas regelmäßig hoch und so wurde es eine ausgelassene Party die keine Wünsche offen ließ. Wir gratulieren unserem Vizepräsident noch einmal recht herzlich und hoffen er nimmt die drei nicht ganz so tragisch :-)

Next Event

Sponsors


 

desat stadtwerk             desat RestaurantRiegler       desat Canapa hell

desat Werbeagentur Fraiss           Logo Meieregger photos final Black Medium                 desat Raiffeisen


                desat kato    desat HiWayTV logo     Heidenbauer schwarz

      

   

 



logo 1


RHINOS.COM


Termine
News
Fotos
Videos


PEOPLE


Players
Coaches
Cheerleaders
Vorstand


GET CONNECTED


Facebook
Instagram
Spreaker



© 2017 Upper Styrian Rhinos. All rights reserved
| Kontakt | Impressum | Datenschutzerklärung |