facebook instagram SpreakerNewLogo   inside logo deco

++ Trainingcamp mit Legionaries und Hurricanes im März 2018 fixiert ++ Trainerteam bei Coaching Convention Wien ++ Testspiel mit Black Valley Wild fixiert (17.3.2018) ++ Styrian Huddle Footballtalk Do.19:00 ++ Robert Ulm (Giants) wechselt zu den Rhinos ++ Super Bowl Party in Kooperation mit Segafredo ++ QB Manuel Farkas ist MVP 2017 ++

Lange hat es gedauert, aber nach fast drei Jahren seit die ersten Gladiatoren auf den Plan traten, hat sich das Team aus Ried dazu entschlossen in den AFBÖ einzutreten. 

Gladiators1

Die Gladiators können sich ab jetzt daran machen die Qualifikationsspiele für den Ligaeinstieg zu absolvieren und nach eigenen Angaben will man das im Jahr 2018 hinter sich bringen und dann für 2019 im Ligabetrieb spielberechtigt zu sein. Angesichts eines relativ großen Kaders und der langen Vorlaufphase dürfte dies aber nur Formsache sein .

 

Gladiators2o

Die Gladiators sind das dritte Team das im Jahr 2017 dem AFBÖ beigetreten ist. Für 2019 darf man also gleich mit drei Liganeulingen rechnen denn neben den Gladiators wollen auch die Reavers und die Black Valley Wild in den Ligabetrieb einsteigen. Die Klosterneuburg Broncos sind ja schon 2018 mit dabei und so darf man gespannt sein in wie weit die neuen Programme das Erscheinungsbild der Liga verändern werden.

Next Event

Sponsors


 

desat stadtwerk             desat RestaurantRiegler       desat Canapa hell

desat Werbeagentur Fraiss       desat MoradiConsulting           desat MAM          desat Raiffeisen


                desat kato    desat arge     Heidenbauer schwarz

      

   

 



logo 1


RHINOS.COM


Termine
News
Fotos
Videos


PEOPLE


Players
Coaches
Cheerleaders
Vorstand


GET CONNECTED


Facebook
Instagram
Spreaker



© 2017 Upper Styrian Rhinos. All rights reserved
| Contact | Cookies | Impressum |