facebook instagram SpreakerNewLogo   inside logo deco

++ Steirische Teams mit starken Saisonen ; vier Vereine auf Playoffkurs ++ Rhinos und Warriors lösen Playoff Ticket ++ Rhinos dominieren bei den Ducks und gewinnen mit 43:0 ++ noch sechs Teams mit weißer Weste in ganz Österreich / Rhinos mit dabei  ++ Dragons II besiegen die Broncos mit 31:13 ++ Rhino Ladies " coming soon "++ Hurricanes schlagen Celtics mit 17:0 ++ Bulls verlieren gegen Pongau mit 0:17++ Anmeldung für Rhinos Ladys ab sofort möglich, Team wächst schnell !! ++ Austrian Bowl heuer in St.Pölten, Tickets out now ++ Bears schlagen die Black Lions mit 26:22 und sind auf Playoffkurs ++ Giants verlieren in Wien und belegen den dritten Tabellenrang, Wildcard in Eggenberg++

Am Samstag veranstalteten die Upper Styrian Rhinos die Vereinsinterne Jugendweihnachtsfeier und hatte dafür die Next Generation und deren Eltern eingeladen.

 

Weih.Feier 2017 2

Als Location diente wie schon in der letzten Saison das Restaurant unseres Hauptsponsors Riegler. Als Ehrengast hatte sich Stadtrat Jörg Rabl eingefunden dem die Jugend der Rhinos speziell am Herzen liegt. Es waren fast alle Jugendspieler gekommen und so war die Weihnachtsfeier mit 45 Besuchern fast so gut besucht als die des Herrenteams, was ein Ausrufezeichen ist wie stark der Zusammenhalt der Jugendabteilung schon ist. Nach einigen kurzen Ansprachen durch Headcoach Matthias Koegeler und den Sportlichen Leiter Adi Zenz ließ es sich Jörg Rabl nicht nehmen selbst einige lobende Worte an die Jugendabteilung zu wenden und uns von Seiten der Stadt Bruck auch für das kommende Jahr die Unterstützung zuzusichern.

Weih.Feier 2017 1

Die guten Leistungen und die rasante Entwicklung des Jugendprogramms waren der richtige Anlass für eine sehr Ausgelassenen Feier,  in der die Pläne für die kommende Saison präsentiert wurden. Die Ankündigung dass es 2018 gleich zwei Teams im Ligabetrieb geben wird war eine kleine Überraschung und daher war die Freude bei Jugend und Eltern groß.

Weih.Feier 2017 3

Jugendleiter Thomas Karl Birkner fasste das vergangene Jahr sehr launig zusammen und kündigte an, dass es im kommenden Jahr auch im Jugendbereich Ehrungen und Awards für besondere Leistungen geben wird. Danach ließ man die Feier bei bester Küche und gut gekühlten Getränken ausklingen.

Weih.Feier 2017 4

Next Event

Sponsors


 

desat stadtwerk             desat RestaurantRiegler       desat Canapa hell

desat Werbeagentur Fraiss           Logo Meieregger photos final Black Medium                 desat Raiffeisen


                desat kato    desat HiWayTV logo     Heidenbauer schwarz

      

   

 



logo 1


RHINOS.COM


Termine
News
Fotos
Videos


PEOPLE


Players
Coaches
Cheerleaders
Vorstand


GET CONNECTED


Facebook
Instagram
Spreaker



© 2017 Upper Styrian Rhinos. All rights reserved
| Kontakt | Impressum | Datenschutzerklärung |