facebook instagram SpreakerNewLogo   inside logo

++ Auftacktspiel der Jugendabteilung rückt näher ++ Styrian Huddle mit neuem NFL Format ++ Pressekonferenz im Brucker Rathaus ++  Uni Wien Emperors kommen am 30.9 nach Oberaich  ++

Das Bollwerk Niklasdorf hatte zur Big American Night gerufen und mitten drin statt nur dabei waren unsere Jungs von den Rhinos.

 

Bollwerk1

Schon vor mehreren Monaten kam es zum Kontakt mit dem Management des Bollwerks und dabei wurde die Idee geboren eine Veranstaltung gemeinsam zu machen. Das Bollwerk ist bekannt für eine Vielzahl von Themenevents und so war es diesmal naheliegend die American Night gemeinsam durchzuführen. Die Stimmung war dann auch bestens und die Nashörner konnten wieder viel Werbung in eigener Sache machen. Die von Drago Samardzic und Simon Rosmann gut Organisierte Zusammenarbeit mit dem Bollwerk hat uns wieder neue Fans gebracht und den Namen Upper Styrian Rhinos ein Stück weiter verbreitet. Viele der Interessierten war nicht bewusst dass es einen American Football Club in unmittelbarer Umgebung gibt und so hat der eine oder andere sogar bekundet sein Glück als Spieler zu suchen.

Bollwerk2

Es war auf alle Fälle eine Big American Night in der man es auch von Seiten der Rhinos nicht ganz so ernst angehen ließ und auch selbst der Party freien Lauf ließ.

Fotos finden sie unter: http://niklasdorf.bollwerk.at/fotos/9897/big-america-night-mit-den-upper-styrian-rhinos

Next Event

Sponsors


 

desat stadtwerk             desat RestaurantRiegler       desat Canapa hell

desat Werbeagentur Fraiss       desat MoradiConsulting           desat MAM          desat Raiffeisen


                desat kato    desat arge     Heidenbauer schwarz

      

   

 



logo 1


RHINOS.COM


Termine
News
Fotos
Videos


PEOPLE


Players
Coaches
Cheerleaders
Vorstand


GET CONNECTED


Facebook
Instagram
Spreaker



© 2017 Upper Styrian Rhinos. All rights reserved
| Contact | Cookies | Impressum |