logo

 

Upper Styrian 

logo1

 

 

icon facebook  spreaker1  icon instagram inside logo

Rams-Knights 7:24 ++ Thomas Müller beendet Karriere ++ nächstes Tryout am 19.August ++ Fanbus zur Austrian Bowl, Restplätze verfügbar ++ Thomas Karl Birkner wechselt ins Management  ++ Bears sagen Teilnahme am Kernöl Bowl ab !! Znojmo Knights gewinnen das D4 Finale  ++

Am kommenden Wochenende ist es wieder soweit. Unser Team empfängt in der sechsten Runde die Air Force Hawks aus Langenlebarn in Oberaich.

 

Hawks Foto

Das Spiel markiert den Schlusspunkt des Grunddurchgangs und ist gleichzeitig ein guter Test für die Playoffs wo man am 8.7 in Gmunden antreten muss. Die Voraussetzungen für diese Begegnung könnten kaum unterschiedlicher sein denn während sich die Rhinos schon für das Halbfinale qualifiziert haben konnten die Hawks heuer erst ein Spiel gewinnen. Das Team aus Tulln hat seine Stärken vor allem im Laufangriff wo ein sehr mobiler Quaterback beheimatet ist der selbst sehr gerne mit dem Ball läuft. Eine weitere Qualität sind die Defensive Backs die im Spiel gegen die Superseniors gleich drei Interceptions zu Touchdowns verwerten konnten. Die Leistungskurve der Hawks zeigt also eindeutig nach oben und in der letzten Runde konnten die Superseniors gleich mit 49:14 besiegt werden. Man ist also gewarnt

Für die Rhinos ist nach der Niederlage in Znaim Wiedergutmachung angesagt denn das Spiel gegen die Knights war das schwächste der Saison. Die Rhinos gehen sicher als Favorit in die Begegnung und wollen den Fans noch einmal richtig guten Football zeigen. "Wir werden uns diesmal von einer anderen Seite zeigen und das Spiel sehr ernst nehmen " so Headcoach Zenz der in dieser Begegnung wieder auf eine große Spielerdecke zurückgreifen kann. Es kommen viele Spieler hinzu die man bis letzte Woche noch schmerzlich vermisste. Interessant wird auch die lange erwartete Rückkehr von Michael Harrer der heuer zum ersten Mal im Kader steht. Mit Christian Bajzek und David Stüfler stehen auch zwei Debütanten im Kader, die ihr erstes Spiel im Rhinos Dress erleben. Die Rhinos werden damit vor den Playoffs richtig fit und man darf gespannt sein wer sich für die weiteren Aufgaben in den Playoffs empfehlen kann.

Der Gameday wird erneut alle Annehmlichkeiten bieten und ein kleines Novum aufweisen. Thomas Karl Birkner, der eigentlich die Offense Koordiniert wird als Stadionsprecher fungieren und für Stimmung sorgen. Die DC Butterflys werden die Showeinlagen liefern und für das leibliche Wohl sorgt ein immer gut gelauntes Team der Familie Unger. Genießen sie ihre Burger während sich die Rhinos aufs Tullner Geflügel stürzen.

Real time web analytics, Heat map tracking

Sponsors


 

desat stadtwerk             desat RestaurantRiegler       desat Canapa hell

desat Werbeagentur Fraiss       desat MoradiConsulting           desat MAM          desat Raiffeisen


                desat kato    desat arge     Heidenbauer schwarz

      

   

 

logo 1

RHINOS.COM

Termine
News
Fotos
Videos

PEOPLE

Players
Coaches
Cheerleaders
Vorstand

GET CONNECTED

Facebook
Instagram
Spreaker

© 2017 Upper Styrian Rhinos. All rights reserved

| Contact | Cookies | Impressum |