logo

 

Upper Styrian 

logo1

 

 

icon facebook  spreaker1  icon instagram inside logo

Rams-Knights 7:24 ++ Thomas Müller beendet Karriere ++ nächstes Tryout am 19.August ++ Fanbus zur Austrian Bowl, Restplätze verfügbar ++ Thomas Karl Birkner wechselt ins Management  ++ Bears sagen Teilnahme am Kernöl Bowl ab !! Znojmo Knights gewinnen das D4 Finale  ++

Die Rhinos sind am Samstag zum Spitzenspiel nach Znaim gereist um den Ligaprimus herauszufordern.

Znaim 3

 

Bei besten Footballwetter kamen ca. 700 Zuschauer, darunter auch 50 mitgereiste Fans der Rhinos ins Stadion um sich die beiden ungeschlagenen Teams der Liga im direkten Duell anzusehen.

Die Knight bekamen in der ersten Serie den Ball und legten erwartet stark los. Nach mehreren soliden Läufen konnten die Knights die ersten Punkte erzielen und stellten klar wer an diesem Tag den Ton angeben wird. Nach einer kurzen Angriffsserie durch unsere Rhinos waren es erneut die Knights die sofort nachlegen konnten und auf 14:0 stellten. In der Folge entwickelte sich ein Spiel wie auf einer schiefen Ebene. Während die Rhinos kaum Raumgewinn erzielen konnten waren die Tschechen nicht zu stoppen und verwerteten jeden ihrer Drives zu Touchdowns. Bei einem Pausenstand von 42:0 war längst alles entschieden und so wurden in der zweiten Halbzeit alle Spieler eingesetzt und einige konnten durchaus auf sich aufmerksam machen. Die Knights spielten auch nach der Pause das hohe Tempo weiter und so stand es am Ende 65:0 für die Hausherren was auch der höchste Sieg der Tschechen in dieser Saison war. Die Rhinos haben alles probiert um ebenfalls zu punkten aber am gestrigen Tag war man nicht in der Lage dagegen zu halten und muss akzeptieren das dieser Gegner noch außer Reichweite liegt.

Znaim 2

Hocherfreulich war die Unterstützung durch die Fans und Cheerleader die uns das ganze Spiel lauthals angefeuert haben und unserem Team auch in dieser bitteren Niederlage ein großer Rückhalt waren. Es bleiben nun zwei Wochen um sich zu erholen und die Fehler abzustellen bevor die Air Force Hawks nach Oberaich kommen. Nach diesem Spiel steht ebenfalls fest dass die Rhinos das Halbfinale am 8ten Juli auswärts bei den Gmunden Rams bestreiten werden.

Real time web analytics, Heat map tracking

Sponsors


 

desat stadtwerk             desat RestaurantRiegler       desat Canapa hell

desat Werbeagentur Fraiss       desat MoradiConsulting           desat MAM          desat Raiffeisen


                desat kato    desat arge     Heidenbauer schwarz

      

   

 

logo 1

RHINOS.COM

Termine
News
Fotos
Videos

PEOPLE

Players
Coaches
Cheerleaders
Vorstand

GET CONNECTED

Facebook
Instagram
Spreaker

© 2017 Upper Styrian Rhinos. All rights reserved

| Contact | Cookies | Impressum |