logo

 

Upper Styrian 

logo1

 

 

icon facebook  spreaker1  icon instagram inside logo

Rams-Knights 7:24 ++ Thomas Müller beendet Karriere ++ nächstes Tryout am 19.August ++ Fanbus zur Austrian Bowl, Restplätze verfügbar ++ Thomas Karl Birkner wechselt ins Management  ++ Bears sagen Teilnahme am Kernöl Bowl ab !! Znojmo Knights gewinnen das D4 Finale  ++

Am 20.4.2017 sind die Leibnitz Reavers in den AFBÖ , den österreichischen American Football Bund eingetreten.

 

Reavers Einstieg 2 web

 

Das Team dass aktuell in Tillmitsch in der Südsteiermark beheimatet ist, hat sich in den letzten zehn Monaten formiert und besteht mittlerweile aus gut 25 aktiven Spielern sowie vier Trainern die ihr Handwerk größtenteils in Graz gelernt haben. Nachdem man schon seit geraumer Zeit unter Ausrüstung trainiert wurde mit dem Eintritt in den Verband nun der Weg in Richtung einer Ligaqualifikation eingeschlagen. Laut Angaben aus dem Headquater der Reavers sind für das Jahr 2018 die Qualifikationsspiele anberaumt um 2019 in den Ligabetrieb einzusteigen. Ob und in wie weit das zu einem Aufeinandertreffen mit den Rhinos führt ist zur Zeit noch unklar aber auf Anfrage bei unserem Coaching Staff besteht reges Interesse mit den Reavers das eine oder andere Qualifikationsspiel abzuwickeln. Bei den im Herbst stattfindenden Steirischen Meisterschaften wird man die Reavers heuer aber leider noch nicht sehen denn auch dafür ist eine bereits Absolvierte Ligaqualifikation Voraussetzung.

 Reavers

 

Mit nunmehr sechs Organisationen wird die Steiermark aber ein immer stärkerer Faktor in der österreichischen Footballszene die sich in letzter Zeit im Aufwind befindet. Die Giants sind national und international wieder ganz vorne mit dabei, die Bears und Hurricanes haben im letzten Jahr ihre Ligen domminiert und sind Aufgestiegen, Fürstenfeld spielt einen sehr stabilen Football in der zweiten Liga und mit unseren Rhinos hat nun auch die Obersteiermark ein aufstrebendes Programm.

 

Reavers Einstieg

 

Wir wünschen den Reavers einen guten Start in ihre Franchise und hoffen dass das neueste Football Projekt die Hürden der Qualifikation überspringt und uns bald in die Division 4 folgt.

Real time web analytics, Heat map tracking

Sponsors


 

desat stadtwerk             desat RestaurantRiegler       desat Canapa hell

desat Werbeagentur Fraiss       desat MoradiConsulting           desat MAM          desat Raiffeisen


                desat kato    desat arge     Heidenbauer schwarz

      

   

 

logo 1

RHINOS.COM

Termine
News
Fotos
Videos

PEOPLE

Players
Coaches
Cheerleaders
Vorstand

GET CONNECTED

Facebook
Instagram
Spreaker

© 2017 Upper Styrian Rhinos. All rights reserved

| Contact | Cookies | Impressum |