facebook instagram SpreakerNewLogo   inside logo deco

++ Dragons verlieren gegen Ljubiljana 28:31 ++ Next Generation --- 22 Days to go ++ Wörgl gewinnt gegen Bulls II mit 3:2 ++ Next Generation auf Trainingslager in Wien ++ DE Markus Hendlich mit Monster Performance in Traun ++ Giants unterliegen bei den Rangers 34:36 ++ Marburg Generals nur noch ein Schatten vergangener Tage bei der 6:51 Niederlage gegen die Lions  ++ HighWay TV wird Medienpartner ++ Lorenz Schneeweiss neuer Logistikpartner der Rhinos ++ Graz Giants nach dritter Niederlage in der Krise ++ Bears gewinnen erstmals in Amstetten mit 25:6 ++ Raptors gewinnen Overtime Krimi gegen Eeagles mit 19:13 ++ Jugendabteilung wächst rasant / aktuell 60 Jugendspieler bei den Rhinos ++

Posted at

Am  vergangenen Wochenende war unsere Next Generation bei den Junior Tigers in Wien zu Gast um ein gemeinsames Daycamp abzuhalten, welches als Standortbestimmung für das Qualifikationsspiel am 13. Mai dienen sollte.

Posted at

Erfreuliches gibt es aus der Marketingabteilung zu vermelden. Nach der Pressekonferenz im Brucker Rathaus haben Marketingleiterin Stephanie Fraiss und Pressesprecher Andreas Zinner Kontakt mit den Verantwortlichen von Highway TV aufgenommen um über eine Medienpartnerschaft zu verhandeln.    

Posted at

Das erste Spiel der Saison führte die Rhinos nach Traun zu den Steelsharks II. Für den Tabellenführer der Conference A war es der zweite Saisonauftritt und man war am ersten Spieltag im Pongau zu Gast wo ein hoher Sieg eingefahren werden konnte.

Posted at

Die Frühjahrespressekonferenz im Brucker Rathaus brachte einige Neuigkeiten, wie man sich die nächsten zwölf Monate bei den Rhinos vorstellt.  

Posted at

Wenn man eine Organisation wie die Rhinos hat, welche man in unregelmäßigen Abständen Österreichweit verlagern muss, ist damit ein großer Logistischer Aufwand verbunden.

Posted at

Das Team aus Oberösterreich hatte in den letzten Wochen die ersten beiden Qualifikationsspiele zum Ligaeinstieg absolviert und dabei in beiden Fällen für überraschende Ergebnisse gesorgt.

Posted at

Mit der neuen Saison kommen auch neue Einfälle. Diesmal haben wir neben anderen Punkten auch auf Seiten der Vereinsidentifikation zwei neue Ideen umgesetzt.

Posted at

Es waren drei turbulente Tage die hinter den Rhinos liegen. Zum ersten Mal haben sich die Brucker Footballer daran gewagt ein Trainingscamp in Oberaich zu veranstalten, nachdem man im Vorjahr noch in Baumgarten bei den Eagles zu Gast war.  

Posted at

Bei ungemütlichen  5° wurde am Sonntag das Turnier zur Saisoneröffnung angepfiffen. Drei Teams waren am Start und neben den Rhinos waren die Carnuntum Legionaries und unser Angstgegner, die Stallhofen Hurricanes nach Oberaich gekommen.    

Next Event

Sponsors


 

desat stadtwerk             desat RestaurantRiegler       desat Canapa hell

desat Werbeagentur Fraiss       desat MoradiConsulting           desat MAM          desat Raiffeisen


                desat kato    desat arge     Heidenbauer schwarz

      

   

 



logo 1


RHINOS.COM


Termine
News
Fotos
Videos


PEOPLE


Players
Coaches
Cheerleaders
Vorstand


GET CONNECTED


Facebook
Instagram
Spreaker



© 2017 Upper Styrian Rhinos. All rights reserved
| Contact | Cookies | Impressum |