facebook instagram SpreakerNewLogo   inside logo deco

++ Life Style Cooperation läuft gut, schon über 50 Spieler/Innen mit dabei ++ U18 mit perfektem Saisonstart gegen die Junior Tigers ++ Jugendabteilung wächst stetig ++ U18 Tigers-Rhinos 0:34 ++ Samule Neußl und Simon Kramer mit starker Leistung für U13 Tigers/Rhinos Spielgemeinschaft ++ Herrenteam startet am 2.10. in die Herbstvorbereitung ++ HB Julian Breidler liefert Monsterspiel in Wien 197y/4TD`s ++ 29.9 - Heimspiele der U15+U18 ++ U15 verliert gegen Tigers mit 0:67 ++ AFBÖ Coaching Day am 28.10. in Oberaich geplant ++ DE Robert Ulm mit 4QB Sacks und 7 QB Pressures der Alptraum der Tigers ++ Damentryout erfolgreich abgehalten ! Team startet am 13.9. mit dem Training ++

Der Herbst bricht an und bringt den Rhinos die erste Jugendsaison der Vereinsgeschichte. Nicht mit dabei sein, werden gleich vier Spieler aus der Jugendabteilung. Die jungen Kerle weilen zumindest für die nächsten 12 Monate in Gambia.

 FB IMG 1482579606632

Daniela Steindl Heinzel wird im September nach Afrika gehen um dort ein Jahr an der Senegambia Küstenregion zu verbringen. Daniela wird dieses Abenteuer nicht alleine antreten, sondern wird von Ihren Kindern und Ehemann Alexander begleitet. Von den sieben Sprösslingen der Familie bleibt nur Samuel-Zeus in der Heimat, der wegen seiner Lehrstelle nicht so lange abwesend sein kann. Die Familie Heinzel wird in der touristisch sehr interessanten Region ein Projekt mit touristischem Hintergrund starten und bei einem guten Gelingen desselben, wird es vielleicht sogar ein längerer Aufenthalt an der Atlantikküste werden.

Daniela hatte schon immer eine Affinität für den schwarzen Kontinent und nachdem die Familie schon seit Jahren gute Kontakte nach Gambia pflegt hat man jetzt bei den Heinzels beschlossen, dass es Zeit ist, seinen Träumen zu folgen. Es ist übrigens nicht das erste Mal, dass jemand aus dem Rhino Umfeld den Weg nach Afrika antritt, denn im Vorjahr war Paul Domberger ein ganzes Jahr als Lehrer in Ghana und hat dabei ein unvergessliches Jahr erlebt. Wir freuen uns natürlich für die ganze Familie und wären gerne mit dabei, auch wenn uns der Heinzel Familienausflug den Rhinos sportlich große Probleme bereitet. Das Quarterback Talent der U15, Tyrell Heinzel, hätte die U15 heuer in die Schlacht führen sollen und muss nun relativ kurzfristig ersetzt werden. Auch Cole Heinzel wird der Tigers Spielgemeinschaft sicher fehlen und so können wir nur hoffen, dass Daniela und ihre Kids wohlbehalten zurückkommen.

 Daniela und ihre Kinder waren im ersten Jahr ein Eckpfeiler der Jugendabteilung und haben maßgeblich dazu beigetragen, dass die Entwicklung so schnell und gut verlaufen ist. Auf Seiten der Rhinos wünschen wir den Heinzels nur das Beste und gutes Gelingen für die Unternehmung auch wenn das bedeutet, dass die Footballfanatiker aus Wald am Schoberpass ihren Lebensmittelpunkt nach Afrika verlegen. Sollte es anders kommen werden die Rhinos sich geehrt fühlen die verlorenen Töchter und Söhne im kommenden Jahr wieder in die Arme zu schließen und das nächste Heinzel Kapitel bei den Rhinos zu schreiben. Samuel-Zeus wird dann schon Teil der Herrenmannschaft sein und inzwischen die Fahnen der Familie hochhalten. Vater Alexander, der die Rhinos bei den Gamedays an der Matchuhr unterstützt hat wird uns natürlich ebenfalls sehr fehlen und eine schmerzliche Lücke hinterlassen. Die Organisation der Rhinos bedankt sich bei der ganzen Familie für den unermüdlichen Einsatz in den vergangenen drei Jahren und wir hoffen natürlich das unsere gemeinsame Reise danach, wann immer das sein mag, weitergeht.

Wir wünschen eine gute Reise und unvergessliche Jahre in Afrika.

 

Next Event

Sponsors


 

desat stadtwerk             desat RestaurantRiegler       desat Canapa hell

desat Werbeagentur Fraiss           Logo Meieregger photos final Black Medium                 desat Raiffeisen


                desat kato    desat HiWayTV logo     Heidenbauer schwarz

      

   

 



logo 1


RHINOS.COM


Termine
News
Fotos
Videos


PEOPLE


Players
Coaches
Cheerleaders
Vorstand


GET CONNECTED


Facebook
Instagram
Spreaker



© Upper Styrian Rhinos. All rights reserved
| Kontakt | Impressum | Datenschutzerklärung |