facebook instagram SpreakerNewLogo   inside logo deco

++ Dragons II eröffnen das Osterwochenende mit einem 50:7 Sieg gegen die Spartans ++ Legionaries gewinnen das D4 Spitzenspiel mit 26:0 gegen die Air Force Hawks ++ WR Patrick Kremser glänzt in Fehervar ++ Giants dominieren das Spitzenspiel in Eggenberg ++ Giants -Vikings 36:14 ++ Dragons II sind der nächste Gegner der Rhinos ++  Wörgl gewinnt gegen Villach mit 11:7 ++ Rams gehen erneut mit 0:39 unter, Celtics sind Tabellenführer im Westen ++ Hurricanes verlieren zuhause gegen die Salzburg Ducks mit 17:34, sind weiter Sieglos ++

Die Rhinos waren noch sehr jung, als sich einige im Club gedacht haben es wäre gut ein paar brauchbare Bilder von unserer, zu diesem Zeitpunkt sehr rudimentären, Freizeitbeschäftigung zu besorgen.

Logo Meieregger photos final Black Medium

Die ersten festgehaltenen Schnappschüsse ließen sehr zu wünschen und so war die Idee geboren sich an einen Profi zu wenden. Nachdem wir uns eigentlich immer im Raum Bruck umschauen war der beste Kandidat auch bald gefunden.

Martin Meieregger wurde auch bald von uns überzeugt und bei unserem Qualifikationsspiel gegen die Pannonia Eagles zum ersten Mal dabei. Über die letzten beiden Jahre ist viel passiert und inzwischen gehört MAM Arts zu einem der Fixpunkte im Rhinos Marketingkonzept. Der Brucker Fotoprofi hat neben Teamfotos und Spielerporträts auch unzählige Fotos von unseren Spielen geschossen. Über die beiden vergangenen Jahre hat sich ein freundschaftliches Verhältnis entwickel und so konnten wir Martin dafür gewinnen auch an unserem ersten Jahrbuch mitzuwirken. Alle darin verewigten Fotos stammen aus dem kreativen Zeigefinger von Martin Meieregger und spiegeln die Ereignisse der letzten zwölf Monate wieder.  

Unsere Spieler sind oft in kuriose Situationen verstrickt und manchmal ist es nur ein flüchtiger Moment in einem Spiel der für die spektakulärsten Momente sorgt. Wir verdanken es Martin, dass diese Momente für immer auf Pixel oder Celluloid festgehalten werden. Viele dieser Geschichten und kleine Heldendaten haben so den Weg in unsere Archive gefunden oder hängen jetzt gerahmt an einer Wand. Ganze Spielerlaufbahnen hinterlassen oft nur ein paar Schnappschüsse und deshalb können wir uns sehr glücklich schätzen, dass es in unserem Verein einen Profi gibt der eben diese Szenen einfängt. Wir verzichten in diesem Bericht mit voller Absicht auf Fotos die das belegen, denn unsere Homepage ist voll von Martins Meisterwerken.

Wir hoffen natürlich noch auf mehr aber sagen jetzt schon mal …….

Danke Martin, für einen „ Moment in Time „

Next Event

Sponsors


 

             desat RestaurantRiegler       desat Canapa hell

desat Werbeagentur Fraiss           Logo Meieregger photos final Black Medium                 desat Raiffeisen


                    desat HiWayTV logo     

      

   

 



logo 1


RHINOS.COM


Termine
News
Fotos
Videos


PEOPLE


Players
Coaches
Cheerleaders
Vorstand


GET CONNECTED


Facebook
Instagram
Spreaker



© Upper Styrian Rhinos. All rights reserved
| Kontakt | Impressum | Datenschutzerklärung |